Hallo Steffi,
ja genau ich meine Yilmaz. Er ist ein guter Freund von mir und macht wirklich tolle Fotos. Machst du in diesem Jahr Urlaub im Terrace?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo Steffi,
ja genau ich meine Yilmaz. Er ist ein guter Freund von mir und macht wirklich tolle Fotos. Machst du in diesem Jahr Urlaub im Terrace?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo Ann-Kristin !
Nein, dieses jahr sind wir im Delphin de luxe in Karaburun !
Wir waren 2x im Terrace, war wirklich sehr schön dort ! Unser sohn spricht heute noch vom Terrace (und von Yilmaz) obwohl er 2004 erst 4 jahre alt war, ist halt ein echter Terrace Fan
Vielleicht im nächsten Jahr wieder (falls die Preise stimmen )
LG steffi
Hallo Steffi,
ja das Terrace ist wirklich ein schönes Hotel. Leider bin auch ich in diesem Jahr nicht mehr dort, da es doch sehr sehr teuer geworden ist. Das finde ich ja süß, wenn dein Sohn immer noch von Yilmaz spricht
Wünsche euch einen schönen Urlaub, Ann-Kristin
hi,
ich war vor kurzem im Hotel Villa Side und das ist neben dem Hotel Terrace.Es ist total verändert und es wurde viel umgebaut.Es ist defenitiv geöffnet
lieben Gruß
wauzies
Hallo wauzies,
ja das wissen wir ja bereits, aber trotzdem noch mal vielen Dank für die Info.
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Freunde von uns sind am Wochenende aus dem Terrance zurückgekommen und waren total begeistert. Muss alles super gut sein. Die waren jetzt zum 4. mal in dem Hotel. Schade, dass hätte man vorher wissen sollen, aber ich hatte schieß, das es bis zu unserem Urlaub evtl. nicht fertig würde.
Hi Ann-Kristin,
hab nicht alle Beiträge gelesen,da ich hier noch neu bin hab ich mich erstmal umgesehen und da fiel mir nur die Frage auf, ob es denn offen sei oder total geschlossen wurde
Hi wauzies,
ist doch kein Problem
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Hallo,
Freunde von uns sind gerade aus dem Terrace zurück. Der Umbau ist total schön geworden. Alle Zimmer sind renoviert, eine supergroße und schöne Lobby gibt es jetzt, die Terasse des Restaurants ist vergrößert worden, der Wellnessbereich ist komplett neu, die Showbühne ebenfalls neu, es gibt jetzt 2 a la carte Restaurants usw. Sie sagten, man meint, dass man in ein neues Hotel kommt. Wir freuen uns schon total, fliegen am 26.7. für 3 Wochen hin. Ist vielleicht dann noch jemand da?
Gruß Birlie61
hallo
Wir fliegen vom 13.07.07-26.07.07 in das Hotel Terrace,kann mir vielleicht jemand mal sagen ob die Handtücher auch inklusive sind?
Mfg
Sonnengirls
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!