• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225664703000

Hi,

dass mit den Familien Zimmern stimmt so nicht. Viele sind an der Frontseite zum Wasser hin, man hat also frontalen Blick auf das Meer, besser geht es also nicht. Die Familienzimmer mit Verbindungstür sind zwar eher auf der anderen Seite, haben aber genau den gleichen seitlichen Meerblick, wie alle anderen Zimmer, bis auf die, die zum Hoteleingang gerichtet sind, auch.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• Elle1
    geschrieben 1225727706000

Hallo Sonya, hallo Ann-Kristin,

vielen Dank für die schnellen Infos.

Habe in euren Profilen gesehen, dass ihr ja schon richtige erfahrene "alte Hasen"(sorry, damit ist nicht das biologische Alter gemeint) in Sachen KBR und Terrace seid.

Könnt ihr mir vielleicht noch ein bisschen was über das Essen erzählen? Denn im Kumköy Beach Resort waren wir auch schon, war aber abends immer sehr hecktisch und voll, wenn man vor 20h zum Essen gegangen ist.

Es sei denn, man hat die Spezirestaurants besucht, da war natürlich alles supi.

Vielen Dank und liebe Grüße

Elle

• safira56
    geschrieben 1225733731000

Hallo Elle

Ist im Terrace ähnlich..nur nicht grad am Anfang zum essen.Besser ein wenig warten...

Ich weiss wenn Kinder dabei sind ist das schwirig,die haben dann ja Hunger.

Danke für s Kompliment,weiss schon wies gemeint ist. ;)

L.g Sonya

• Elle1
    geschrieben 1225734746000

Hallo Sonja,

danke für deine schnelle Antwort. Sind im KBR auch erst nach 20Uhr gegangen, das sogenannte Kind ist gerade 14 geworden und da ist das eigentlich schon länger kein Problem mehr.

Aber am Abreisetag mussten wir pünktlich um 19h zum Essen, da wir 19:30h abgeholt wurden. Na, dass hätte ich die vierzehn Tage wirklich nicht gebraucht: in der Schlange vor der Tür, als wenn es später nichts mehr geben würde. Dabei wäre ich manchmal froh gewesen, es hätte nichts leckeres mehr gegeben bei dem vielen Essen den ganzen Tag, grenzte das schon an Völlerrei. Wobei das aber eigentlich für das Hotel spricht.

Lg Ela

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225737113000

Hi,

ja ich würde auch sagen, dass man lieber erst später zum Essen gehen sollte. Ich denke aber, dass das in fast jedem Hotel so ist. Ansonsten habe ich die Atmosphäre beim Essen als viel ruhiger wahrgenommen, als im KBR. Das liegt wahrscheinlich aber wirklich daran, dass das Terrace einfach kleiner ist. Im Sommer war es beim Essen sowieso ruhiger, weil alles nach draußen verlegt wurde und sich dann besser verteilt hat. Zu welcher Jahreszeit möchtest du denn das Terrace eventuell besuchen?

Liebe Grüße, Ann-Kristin

• Elle1
    geschrieben 1225739539000

Hallo Ann-Kristin,

wir haben vor Ende Juli für 14 Tage zu fliegen, wir lieben es, wenn es so heiß ist, vorallem die schönen warmen Abende draußen. Im Zimmer, zum schlafen, hat man ja dann die Klima.

Haben uns auch schon die Bewertungen durchgelesen und die Bilder bei HC angeschaut. Sieht eigentlich alles super aus. :laughing:

Hatte nur erst Bedenken, weil der Preis weit unter dem vom KBR in diesem Jahr liegt und hab eigentlich den Haken gesucht, aber scheinbar keiner da.

Klar, die Anlage ist viel kleiner und es gibt weniger Möglichkeiten bei der Animation, Spezirestaurants, Bars etc. aber wir haben letztes Jahr auch nicht alles genutzt.

Auch deshalb hatten wir uns für eine kleinere Anlage entschieden, haben halt rausgefiltert, was für uns wichtig ist. Und das Terrace paßt ganz gut.

Lg Ela

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225744589000

Hi,

ich denke mal, dass das aber auch an dem KBR liegt. Die haben wirklich hohe Preise bekommen. War jetzt im Oktober dort, da wir aber schon lange vorher gebucht hatten, und anstatt von Hamburg von Stuttgart geflogen sind, hielt sich der Preis noch im Rahmen. Das Terrace hatte mal eine richtig gute Animation, als Mamadou und Bibi noch da waren. Sie waren sehr lange da und haben das wirklich super gemacht. Danach war die Animation leider nur sehr schwach. Das türkische Spezialitätenrestaurant im Terrace kann ich allerdings empfehlen, dass ist wirklich super. Außerdem gibt es ein Mexikanisches. Ich kann euch das Terrace nur empfehlen. Seit dem Umbau ist es dort wieder sehr schön.

Liebe Grüße!

• safira56
    geschrieben 1225789751000

Simmt...

Ist wirklich nicht zu vergleichen mit vorher.Was ich bischen schade fand,war Ende August im Terrace,das alle jetzt unten am Meer das Mittagessen einnehmen.Manchmal hatte man wirklich das Gefühl die Leute seien am verhungern,so hecktisch gings zeitweise zu.Dabei musste man nur ein wenig später gehen und schon hatte man s ruhiger. Super fand ich auch neu die Kebbab s zum holen.Waren mega fein.

Wir haben für im Mai das KKB gebucht da unsere Enkel mitkommen und es einiges billiger war all das Terrace.Haben superfrüh bucher Preis gefunden.

Aber ich persönlich gehe lieber ins Terrace,auch weils nicht gar sooo gross ist.Wie zum Beispiel das RoyalDargon.Waren im MAI dort.Das war vielleicht eine Hektik,bis man nur mal von den diversen Nischen sein Essen geholt hatte.

Nie mehr dieses Hotel.Aber das sind ansichtssachen.

Wer ins Terrace geht machts sicher richtig.

Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

Sonya

• Elle1
    geschrieben 1225794003000

Hallo Sonya, hallo Ann-Kristin,

habt ihr vielleicht auch noch eine Zimmerempfehlung (mit Meerblick bzw. seitlichen Meerblick)? Sind eigentlich alle Zimmer renoviert, denn auf manchen Fotos sieht man Teppichboden und auf anderen wiederum Laminat.

Lg Ela

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225800766000

Hi,

nein nicht alle Zimmer wurden jetzt noch einmal renoviert. Die Zimmer im obersten Stockwerk wurden vor ein paar Jahren renoviert, aber jetzt nicht nocheinmal. Die anderen Zimmer wurden glaube ich alle neu renoviert und dort ist jetzt auch überall Laminat. Oben ist, außer zwischen Schrank und Badezimmer, noch Teppichboden. Wir sind meistens in einem Zimmer ganz oben richtung Oleander Hotel, allerdings hört man da morgens immer die Müllabfuhr, was auf der anderen Seite wahrscheinlich nicht anders ist. Demnach wäre ein Zimmer zum Innenhof des Hotels wahrscheinlich besser.

Liebe Grüße, Ann-Kristin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!