• safira56
    geschrieben 1225804404000

Hei.

Nein ja kein Zimmer Richtung Oleander.Dort muss man die Fenster immer geschlossen halten ansonten hält man den Lärm eines Kompressers der vom Oleander her kommt nicht aus.

Zimmer gegen innenhof sind auch gut hört man halt am morgen früh wenns Frühstück Besteck von den Kellnern aufgetischt wir.UND je nach Stockwek richts ein wenig nach Eier.

Wir haben auch meistens ein Zimmer im 4Stock richtung Hane.Am besten sind die am Ende vom Gang Zimmernummern hab ich leider vergessen. Glaub so 421 :frowning: Muss mal auf den Karten nachschauen die man bekommt um neue Strandtücher zu holen.Das mit der Renovierung stimmt.Glaub vor etwa 6Jahre wurde der 4Stock ja noch zusätzlich aufgebaut.Darum waren die Zimmer auch noch relativ neu.

Schöne Nachmittag Sonya

• Elle1
    geschrieben 1225878904000

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir ja noch mal helfen. :frowning:

Stimmt es, dass es die AI Leistungen am letzten Tag (Abreise) nur bis 16:00Uhr gibt? Habe mir meine Flugzeiten angesehen und da werden wir vorraussichtlich erst gegen 20Uhr abgeholt. Eigentlich hatten wir vor, das Zimmer bis 17Uhr im Hotel zu verlängern, gegen Bezahlung natürlich. Aber es wäre dann natürlich noch ganz gut, wenn wir noch eine Kleinigkeit essen könnten und etwas zu Trinken bekämen.

Am Anreisetag wären wir schon gegen 8Uhr morgens im Hotel. Wäre aber nicht so schlimm wenn das Zimmer noch nicht fertig wäre, da wir die Sachen für den ersten Tag immer im Handgepäck haben und zum umziehen der Klamotten gibt es ja überall die Möglichkeit. Aber es wäre schon ganz gut, wenn wir Frühstück und Getränke bekommen könnten und die Koffer irgendwo untergestellt bekommen würde.

Hat jemand schonmal Erfahrung damit im Terrance gemacht?

Lg Elle

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225889271000

Hi,

damit habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

Aber wer kontrolliert so etwas? Die AI Armbänder werden einem ja sowieso nicht abgenommen. Ich denke das mit dem Essen dürfte also eigentlich kein Problem sein. Das Zimmer muss man ja wie überall sonst auch um 12.00 Uhr räumen. Verlängern gegen Aufpreis kannst du nur, wenn das Zimmer nicht sofort wieder besetzt wird, was in der Hochsaison wahrscheinlich der Fall sein könnte. Für die Koffer gibt es einen Abstellraum. Wenn ihr am Anreisetag um 8.00 Uhr im Hotel seid, dürfte das mit dem Frühstück ja kein Problem sein. Sollte noch kein Zimmer frei sein, werdet ihr eure Koffer in den Abstellraum stellen können und erstmal in Ruhe frühstücken. Habt ihr also schon gebucht :-) ?

Liebe Grüße!

• Elle1
    geschrieben 1225890191000

Hallo Ann-Kristin,

vielen Dank für deine Info, wir haben noch nicht gebucht, aber ich werde es heute noch machen. Habe mittlerweile auch noch einen anderen Termin gefunden, der nur unerheblich teurer ist, da fliegen wir dann früh morgens zurück. Da ergibt sich dann aber wieder das Problem des frühen (3Uhr) frühstückens. In so einem kleinen Hotel wird das Personal wenig begeistert sein. Hatten wir schon mal, im Paloma Perissia, und die waren es damals auch nicht. Aber mir würde schon ein Kaffee an der Lobbybar reichen, wenn die auf hat.

Lg Elle

• birlie61
    geschrieben 1225890674000

Hallo Elle,

du kannst das AI im Terrace von Anfang bis Ende nutzen. Also wenn ihr früh ankommt, schicken euch die Leute von der Rezeption sowieso erstmal zum Frühstück. Wir sind im September auch erst abends zurück geflogen und konnten unser Zimmer leider nicht behalten. Haben dann halt morgens ausgecheckt, die Koffer und unsere Tasche mit den Sachen zum duschen und für die Reise kamen in einen abgeschlossenen Raum. Diese haben wir uns dann nachmittags geholt und haben uns dann unten im Wellnessbereich fertig gemacht. Die Handtuchkarten konnten wir auch bis zum Schluß behalten und um 19:00 Uhr haben wir schnell noch ne Kleinigkeit gegessen. Also es achtet niemand darauf, ob du abreist und du mußt auch nichts bezahlen.

Im übrigen empfehle ich auch die Seite zum Hotel Hane, aber weiter vorne im Gang. Zimmer 421 ist zu weit hinten. Bei offener Balkontür hört man morgens früh die Müllabfuhr.

Gruß Birgit

• birlie61
    geschrieben 1225890885000

Ein kleines Frühstück bekommt man dort aber auch bei nächtlicher Abreise. Personal ist dann keins da, aber es steht ein kleines Buffet bereit und Kaffee gibts aus der Lobbybar.

Gruß Birgit

• Elle1
    geschrieben 1225891515000

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine schnelle Info.

Werde mich jetzt mal mit meiner Family beratschlagen wann es nun losgehen soll und dann wird gebucht.

Lg Elle

• HC-Mitglied98122
    gesperrt
    geschrieben 1225892093000

Hi,

ja das kann ich nur bestätigen. Wir sind auch schon mitten in der Nacht abgereist. Da war sogar noch ein Kellner da. Also das ist kein Problem, etwas zu essen bekommst du dann auf alle Fälle und so klein ist das Terrace ja nun auch nicht, nur halt nicht so groß wie das KBR ;-) (zum Glück :D)

Liebe Grüße!

• Biggi12345
    geschrieben 1225897266000

Hallo, wer kann uns einen guten Rat geben und weiterhelfen.

Wir ( 2Erwachsene, 2 Kinder ( 11,13 Jahre ) waren diesen und letzten Sommer im Kumköy Beach R. Dort hat es uns richtig super gefallen und wir wollten eigentlich auch nächstes Jahr dort wieder hin. Nun haben wir die Preise bekommen und sind sehr erschrocken darüber. Mindestens 5100 Euro soll das nun Anfang Juli für uns 2 Wochen AI kosten. Das ist uns nun doch wirklich zu viel, obwohl es so super war. Als Alternative haben wir uns jetzt für das Hotel Terrace entschieden.

Nun meine Frage: Wie sieht es mit den Liegen am Pool und besonders am Strand aus ? Muss man dort schon morgens früh die Liegen reservieren? Außerdem wäre ich für einen Tipp für ein schönes Zimmer bzw. welches Zimmer man nicht nehmen sollte, sehr dankbar. Wir haben uns für ein Familienzimer Typ B mit seitl. Meerblick über Alltours entschieden.

Über viele nette Antworten würden wir uns sehr freuen.

• safira56
    geschrieben 1225898338000

@birli 61

Danke wegen der zimmernummer,du hast völlig recht.

@Biggi

Terrace kannst du nicht mir KBR vergleichen ..lies mal von Anfang an.

Am Pooll liegen die Handtücher ab 6 Uhr auf den Liegestühlen zum reservieren da.Da wir nur am Strand liegen ist uns das egal.

Am Strand hatts immer Platz,vielleicht nicht grad in der vordersten Reihe ,aber sonst kein Proplem.

Liebe Grüsse Sonya

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!