Hi Silke du warst ja anscheinend schon in dem hotel. ... warum hast du keine Bewertung abgegeben? ?
Hotel "The Colours" 4* in Evrenseki
-
geschrieben 1367629781000Dream World Aqua 2015 :-)
-
geschrieben 1367630844000
Vermutlich hat Silke nicht übernachtet?!
So liest sich zumidest ihr Beitrag zum Thema ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1367659619000
vonschmeling:
o.t. aber nach 17 Aufenthalten sollte man wissen, dass man in Evrenseki war.
Ich schätze allerdings deine Gegenrede, ist sie doch sehr sachlich - BRAVO!
Kannst du bitte noch genau die Lage des Hotels bestätigen? (direkt an der Straße, ca. 300m vom Strand entfernt?)
Vielleicht fallen dir auch noch Argumente ein, die neben bunt und famiilär für den potenziellen Interessenten wissenswert wären?
Wieviele Zimmer hat das 4 Colours, wie sind die Zimmer / ist die Anlage gestaltet und was genau hebt es positiv von den anonymen Bettenburgen ab?
Vermutlich würdest du einigen Usern mit mehr Infos helfen bei der Entscheidung für oder gegen das 4 Colours ... die Bewertungen bisher können kaum überzeugen ...
Sorry ,nach 14 Stunden arbeiten kann schon mal ein Rechtschreibfehler auftreten.
-
geschrieben 1367659772000
Carmen2104:
Hi Silke du warst ja anscheinend schon in dem hotel. ... warum hast du keine Bewertung abgegeben? ?
Nein, ich war im Grand Seker und habe es nur besucht um zu sehen wie weit sie sind.Es hatte auch noch nicht auf aber der Manager war so nett und hat uns rumgeführt
-
geschrieben 1367690145000
Zur Lage des Hotels: Es liegt an der Hauptstrasse an der strandabgewandten Seite seitlich gegenüber dem Grand Art Side Hotel. Zum Strand muss man über die Hauptstrasse, den Berg zum Art Side hoch, am Dolmusbahnhof vorbei, neben dem Adallya runter zum Strand... ca 600m schätze ich. Soweit ich gesehen habe fährt aber auch ein Hotelbus zum Strand ( Ich habe jedenfalls mal einen entsprechend ausgestatteten Bus gesehen).
-
geschrieben 1367694300000
@ Silke1967
Wenn es Dir im Grand Seker gefallen hat, hast Du bestimmt auch im Colours einen schönen Urlaub.
Unsere Ansprüche sind offensichtlich etwas höher, weshalb ich das Colours mit anderen Augen sehe... Türkische Jugendherberge ist deshalb mit einem Augenzwinkern gemeint gewesen... und ich habe deutlich gesagt, dass ich im Hotel selbst nie war, sondern nur das gelangweilte bauen am Strand beobachtet habe. Ich halte es dennoch für sachlich wenn ich aus den Fakten, dass zB die Toiletten am Strand bei geöffnetem Hotel noch nicht fertig sind, auf ein schlechtes Hotelmanagement schliesse.
-
geschrieben 1367699978000
@tStS wann warst du denn vor Ort. würd mich mal interessieren .....
Ich würde jedenfalls nicht von Bauarbeiter am STrand auf einen Service im Hotel schliessen, noch wie die Einrichtung sein wird, dann dürftest du wohl in keinem Hotel glücklich werden.
-
geschrieben 1367701311000
@Sonnenblümchen2010
Ganz offensichtlich ist es anders - und passt die These auch nicht so recht zum Thema.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1367751309000
tStS:
@ Silke1967
Wenn es Dir im Grand Seker gefallen hat, hast Du bestimmt auch im Colours einen schönen Urlaub.
Unsere Ansprüche sind offensichtlich etwas höher, weshalb ich das Colours mit anderen Augen sehe... Türkische Jugendherberge ist deshalb mit einem Augenzwinkern gemeint gewesen... und ich habe deutlich gesagt, dass ich im Hotel selbst nie war, sondern nur das gelangweilte bauen am Strand beobachtet habe. Ich halte es dennoch für sachlich wenn ich aus den Fakten, dass zB die Toiletten am Strand bei geöffnetem Hotel noch nicht fertig sind, auf ein schlechtes Hotelmanagement schliesse.
Auch ich habe in etwas "höhere" Hotels Urlaub gemacht, ( zB.... Alba Royal, Aspendos, Side Crown Palace ect...... ) auch dort war nicht immer alles Gold was glänzt. Im Alba Royal waren auch noch die alten Toiletten vom Alba Resort am Strand. Was sich jetzt vielleicht geändert haben mag. Trotz allem werden wir das Colours ausprobieren. Warum soll man in einem billigeren Hotel nicht auch einen schönen Urlaub verbringen.
Als Gott die Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches. -
geschrieben 1367751833000
Es ist ja auch immer die Frage was man unter billig versteht.
Ein günstigeres Hotel muss wirklich nicht zwangsläufig schlechter sein- im Gegenteil.
Dream World Aqua 2015 :-)