Hallo
Hat denn jemand das Hotel schon gebucht. Finde sehr wenig Informationen über das Hotel - The Colours Side
Eröffnung: 01.07.2012
LG
Wetterau
Hallo
Hat denn jemand das Hotel schon gebucht. Finde sehr wenig Informationen über das Hotel - The Colours Side
Eröffnung: 01.07.2012
LG
Wetterau
....deine Anfrage sollte eigentlich selbstklärend sein.......die Anlage öffnet ja erst am 1.07 somit können hier schlecht Erfahrungen gepostet werden
warte einfach noch ein wenig ab
Letzte Woche dran vorbeigefahren, da waren nichtmals die Balkone befestigt...
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hey kann mir jemand sagen, ob das Hotel nun bis zum 01.07. fertig wird, da ich diese Hotel gebucht habe und am 17.07. dort anreisen werde?
Lg
...anscheinend nicht,hast ja selbst zitiert.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Ja schon.. aber wie sieht es den jetzt aus... Wenn dieGartenanlage
Nochnicht fertig ist, wäre es mir egal. Ich hoffe das bis zum 16.06 alles im Hotel
Fertig ist.
Hallo, kennt jemand das "The Colours Side" in Evrenseki oder hat dort schon Urlaub gemacht?! Es ist ja ein sehr günstiges Hotel. Die Bewertungen waren alle vom letztem Jahr, wo es noch viele Baumängel gab. Wir wollten im Oktober fliegen, vielleicht waren ja bis dahin schon einige in diesem Hotel und können darüber berichten. Mir ist auch klar das ich für diesen Preis kein Luxus erwarten kann.
Wir haben am Strand als Gäste des Grand Art Side "bewundern" dürfen, wie die ColoursLeute ihren neuen Strandpavillion errichtet haben. Der Pavillion daneben, der letztes Jahr zu Colours gehörte wird jetzt als Q Bar - ohne Hotelangehörigkeit betrieben. Jetzt zur Saisoneröffnung des Hotels war der Pavillion auf jeden Fall nicht fertig - wie dort gearbeitet wurde war einfach nur grauselig. Wenn ich jetzt auf das Management des Hotels schliesse... - für mich: Finger weg - Türkische Jugendherberge
Wenn ich manches lese könnte ich kotzen.Alles wird gleich schlechtgeschrieben wenn nicht alles 100% ist.Wir haben uns im Januar das The Colours Side angeschaurt,da wurde gerade der neue Anbau gemacht und die Baumängel beseitigt.Man kennt ja die türkische Bauweise,schnell,schnell und wenn dann die schweren Unwettter kommen da sieht man dann die Mängel und nicht nur dort .Selbst das Defne Defnem und das Side Prencess standen unter Wasser und musste vieles wieder nachgebessert werden und das sind 5*Hotels,Wir waren Anfang April nochmal dort und es war fast alles fertig.Wir wurden sogar vom Manager rumgeführt und durten ein Video drehen.Sie waren fleißig am bauen.Am 22.4 wurde es nun eröffnet und auch die alte Strandbar musste laut neuen Beschluss weichen,da noch drei neue Hotels platz haben müssen.Wir fliegen voller Freude am 7.7. in Colours Side,nach 17 mal in Evrenskie und Kumköy.Wir waren auch schon in vielen großen Hotels ,aber dieses ist einfach familiar und bunt.Auf Facebook gibt es eine Seite,da sind alle neuen Bilder drauf und auch den ersten Gästen hat es super gefallen.Last es euch nicht schlechtreden.Wir fliegen über Tui und es war ein Top Preis in den Sommerferien.Auf keinen Fall ist es eine Jugendherberge.Wer puren Luxus will der sollte lieber in andere Hotels fahren.Wir waren dieses Jahr schon2x vor Ort und haben uns persöhnlich von allen überzeugtund freuen uns sehr drauf
o.t. aber nach 17 Aufenthalten sollte man wissen, dass man in Evrenseki war.
Ich schätze allerdings deine Gegenrede, ist sie doch sehr sachlich - BRAVO!
Kannst du bitte noch genau die Lage des Hotels bestätigen? (direkt an der Straße, ca. 300m vom Strand entfernt?)
Vielleicht fallen dir auch noch Argumente ein, die neben bunt und famiilär für den potenziellen Interessenten wissenswert wären?
Wieviele Zimmer hat das 4 Colours, wie sind die Zimmer / ist die Anlage gestaltet und was genau hebt es positiv von den anonymen Bettenburgen ab?
Vermutlich würdest du einigen Usern mit mehr Infos helfen bei der Entscheidung für oder gegen das 4 Colours ... die Bewertungen bisher können kaum überzeugen ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!