@Carmen2104, ich habe nicht "billig" geschrieben, sondern billigeres Hotel.
Ich glaube es ist doch ein Unterschied.
@Carmen2104, ich habe nicht "billig" geschrieben, sondern billigeres Hotel.
Ich glaube es ist doch ein Unterschied.
Wir waren bis 30.04. vor Ort.
Da Bauaufsicht Aufgabe des Hotelmanagements ist habe ich den Rückschluss gezogen.
Günstiges Hotel ist schon ok. Schliesslich ist ja zumindest das Wetter für ALLE gleich. Ob sich die Coloursleute gebessert haben werden wir am Ende der Saison lesen. Urlaub ist für mich allerdings so wichtig dass ich ungern an Experimenten teilnehme.
Ich habe dieses Hotel ab dem 26. Mai für zehn Tage gebucht, so wie es sich anhört scheint ja mitlerweile alles fertiggestellt zu sein. Freue mich also auf meinen wohlverdienten Urlaub.
Vielleicht gibt es bis dahin ja auch einige neue fotos und Bewertungen.
LG Kathy-Andrea
Kathy-Andrea:
Ich habe dieses Hotel ab dem 26. Mai für zehn Tage gebucht, so wie es sich anhört scheint ja mitlerweile alles fertiggestellt zu sein. Freue mich also auf meinen wohlverdienten Urlaub.
Vielleicht gibt es bis dahin ja auch einige neue fotos und Bewertungen.
LG Kathy-Andrea
Neue Fotos gibt es ganz viele auf Facebook.Wir freuen uns auch schon sehr drauf.L:G: Silke
Danke Silke für den Tipp, ich werde gleich mal schauen.
LG Kathy
Hallo Silke danke nochmal für deinen Tipp.
Hab mir die Fotos bei FB angesehen.
Echt schön.
Noch 2 Wochen und ich kann es selbst bestaunen.
LG Kathy
Noch 2 Wochen und ich kann es selbst bestaunen.
LG Kathy
Einen schonen Urlaub wünsche Dir und bitte Bericht erstatten, wie das Hotel ist.
Wir haben vor im Oktober da Urlaub zumachen.
LG Robin
Hab da mal 2 Fragen zum Hotel:
Wie sieht dass mit den Badetüchern aus - kann man sich welche im Hotel ausleihen und was kostet es ? Wie funktioniert dass ?
Wie sind die Getränke denn so - also Mixgetränke und welche Sort Bier gibt es ?
Danke für Eure Antworten
LG Siggi
hallo,
also wir fahren mitte Mai ins Colours , mich würde interessieren, wie das Essen da so ist.
Kann mir da einer was zu schreiben ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!