@ vonschmeling
Vielen Dank Andrea, für deine Auskünfte!
Wir sind eigentlich guter Dinge und freuen uns sehr auf unseren Urlaub im Venüs.
Nächste Woche am Donnerstag gehts los.
Tschüßle
und GLG Simone
@ vonschmeling
Vielen Dank Andrea, für deine Auskünfte!
Wir sind eigentlich guter Dinge und freuen uns sehr auf unseren Urlaub im Venüs.
Nächste Woche am Donnerstag gehts los.
Tschüßle
und GLG Simone
Liebe Andrea, du wirst doch hier nicht das Paradise und das Aldiana unterschlagen wollen von wegen dt. Gästen Die gehören doch auch irgendwie noch zu Titreyengöl...Ich sag auf jeden Fall immer, ich war in Titreyengöl in Urlaub... obwohl ich den Bankomaten am Venüs bisher irgendwie übersehen habe
Augenzwinkernde Grüße
Marianne
Ich wirde dir Hamam entfehlen oder Romatikschiffsreise ist echt schön
Hallöchen,
sind wieder aus der Türkei zurück. Es war alles bestens!!! Das Venüs hat uns sehr gut gefallen! Klein - aber fein! Hatten nichts zu meckern. Außer das die Zimmer sehr hellhörig sind. Hatten ein Familienzimmer zum Innenhof und da wurde ab frühs um fünfe mit Besteck geklappert. Aber das war nicht so dramatisch. Auch der Strand war super. Die paar kleinen Kieselsteinchen haben nicht weiter gestört. Haben eine Mondscheinfahrt mit dem Baba Boot nach Side, die Wildwasserraftingtour (SPITZEMMÄSSIG!) und eine Safariebustour mit Pasha unternommen. War alles super und sehr zu empfehlen.
Eine Bewertung folgt demnächst.
Tschüßi und GLG
Simone und Family
Wie schön, dass es euch gefallen hat!!
Nun, leider ist der Ortskern von Titreyengöl eigentlich nach alles Seiten hellhörig und mit Besteckklappern aus dem Patio ward ihr noch vergleichsweise fein raus ... besser um 5 ein wenig Besteck, als um 3 gröhlende Partyheimkehrer ...
Keinesfalls wollte ich die Aldiana und PSB Gäste unterschlagen, meine Rede bezog sich auf die Hotels im "Zentrum" von Titreyengöl.
Fraglos befinden sich auch im ML Seven Seas überwiegend deutschsprachige Gäste und auch die wohnen, wie du, natürlich in Titreyengöl.
@vonschmeling sagte:
Bis auf das Hotel Saray Regency beherbergt die Hotellerie in Titreyengöl nur sehr wenige deutsche Gäste.
Was ich nur bestätigen kann. Wir waren Mitte bis Ende Juni dort.
Allerdings, an dem ersten Ferienwochenende, wurden die Zimmer wegen überbuchung knapp.
Den Geldautomaten, habe ich auch allerdings auch übersehen
Gruss Insulaner1
Hallo
So jetzt bin auch wieder fast zwei Wochen da in Deutschland
Die zeit war so schnell weg
Ich feue mich schon wenn es Nächstes Jahr Mai wieder ins Venüs geht
Lg Askim09
Verflixt, hatte ich was vonnem Bancomat erzählt??
Ich benutze die Dinger doch nie ...
Kann jemand was über Renovierungen berichten? Bei meinem Besuch war ein wenig Wirbel ... zeitigte der Folgen?
hallo,
ich fliege zum 1. mal in das venüs am 8.6. gehts los, allerdings allein, vielleicht fliegt jeamnd von euch auch im juni ins venüs?! einträge im wer-wann-wo-tool sind leider nicht vorhanden
Hallo wir fliegen am 1.7 ins Venüs und freuen uns schon riesig.
Bin jetzt auf diesen Beitrag gestoßen und wollte die Frage nochmal aufgreifen wo sich den die FZ befinden. Macht es denn Sinn per Email nach einer guten Lage zu fragen?
Leider wurde das bisher nicht beantwortet.
Ausserdem wüsste ich gerne, ob jemand auskunft zum Kinderclub geben kann? es gibt unetrschiedliche aussagen von den Veranstaltern in den Hotel Beschreibungen ab 3Jahre ab 4Jahre und in manchen Bewertungen konnte ich sogar schon was von einer Kita lesen???? Wer bitte bringt den sein Kind im Urlaub in eine Kita oder ist damit etwas anderes gemeint???
wir werden warscheilich einen Privat Transfer buchen, da ich davon ausgehe, das die 1 1/2 Std. Transfer reine Fahrtzeit sind und keine Stopps an anderen Hotels eigerechnet sind. habt ihr damit erfahrungen???
Viele Liebe Grüße
Yvonne (die schon ganz aufgeregt ist)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!