• Holginho
    geschrieben 1427114309000

Da hier im Forum eh grundsätzlich nicht über Bewertungen gesprochen wird solltest Du bei eventuellen Fragen beim HC-Hotelbewertungs-Team nachfragen.

Ich vermute(!), daß sich die HB "in der Prüfung" befindet.

Zum Thema:

Du läßt Dich nicht wirkich ernsthaft von einer(! in Zahlen "1" ) "schlechten" (wenn ich schon "Stammgäste" lese, ist schon "so einiges zu vermuten" ) Bewertung aus der Ruhe bringen, oder?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kourion
    geschrieben 1427114899000

@Pauline

Sehe ich wie @Holginho. Die HB durchläuft gewiss ein weiteres Prüfverfahren und ist somit für die Zeit der Prüfung nicht einsehbar.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Pauline49
    geschrieben 1427116459000

Nein, natürlich lassen wir uns nicht von einer Bewertung abschrecken,    ;)  ich fand die Bilder nur reichlich merkwürdig bei den Top Bewertungen

• nate1
    geschrieben 1427133686000

Tja, Bilder veraten eben oft mehr als tausend geschönte Worte. Was für ein Süperdelüxeotel das VB doch ist. :laughing: Frag mich eh immer, warum gerade um diese Anlage so eine Hype gemacht wird. Die 98%ige WE ist mir auch ein Rätsel. Na ja, als hin.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Pauline49
    geschrieben 1427138217000

Also ich denke nicht, dass die Bilder so stimmen

• vonschmeling
    geschrieben 1427139095000

Glaubst du stattdessen lieber, dass sich jemand die Mühe des negative fotoshopping macht?

:shock1: :frowning:

Sorry - aber das betrachte ich als gelinde gesagt einigermaßen naiv und unwahrscheinlich ...!!

Weshalb sollten die Fotos "nicht stimmen"?

Da rudeln Jahr für Jahr zigtausend Gäste durch und kann schon mal ein echter Notstand übersehen werden.

Ich halte die Bilder für authentisch - allerdings hätte ich sofort zum Gebet einberufen anstatt ne Fotosession zu veranstalten!?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • MRS1000VOLT
    geschrieben 1427144033000

@ alle

ich persönlich frage mich seit ich im januar vor ort war immer wieder wo die enorm hohe weiterempfehlung wohl herkommt. ich war total enttäuscht und war froh als ich nach einer woche wieder nach hause durfte, was ich auch in meiner bewertung zum ausdruck gebracht habe. die bilder des users dessen bewertung ich gestern noch online gelesen habe bezgl. des bades insbesondere der wanne, die nassen flecken an den wänden, die völlig verdreckten stühle im Ü16 und die unsauberen tischdecken dort, ebenso notdürftig zusammengeflickt angebrachte abdeckungen, trennwände etc. während der umbauphase im spa und schwimmbadbereich, sowie die wasserqualität im aussen sowie im innenpool (das war einfach nur eklig), auch gäste in badelatschen und shorts zum abendessen, das alles kann ich zu 100 prozent bestätigen. gäste mit den füssen auf den tischen im barbereich und ober die weggeschaut haben anstatt darauf hinzuweisen das sowas in einem haus dieser kategorie nicht erwünscht ist. ich wurde von der guest relation aufgrund meiner bewertung sogar nach meiner ankunft zuhause telefonisch kontaktiert und bei diesem gespräch wollte man mir einreden das meine angesprochene kritik während des aufenthaltes hätte gelöst werden können. keine entschuldigung, nur arroganz und ignoranz wurde zum ausdruck gebracht. mit diesem beitrag hier schliesse ich mit meinem aufenthalt dort endgültig ab und verliere kein wort mehr darüber. martina

• xadoo
    geschrieben 1427183511000

Wer sich in Hotelbewertungen darüber beschwert, dass sein Hotel in der Hauptreisezeit gut gebucht war, sich auch noch Kinder unter den Gästen befanden, und sich über die entsprechende Geräuschkulisse mokiert, sollte in einem Sanatoruim urlauben!

• Pauline49
    geschrieben 1427191024000

Ne, das meine ich nicht, aber man kann auch nach Fehlern suchen und in jede Ecke kriechen. Die Bewertung ist entfernt wurden und wir überzeugen uns ja bald selbst... :D

• uweboe
    geschrieben 1427199667000

Ja mach das mal u. überzeuge dich selbst , Pauline49 . Du wirst hier u. da einen Renovierungsstau finden , welcher aber in keinster Weise unseren Urlaub (waren über Silvester dort , in einem total ausgebuchten Haus) gestört hätte . Hab ich auch so in meiner Bewertung geschrieben . Bin aber auch nicht mit Lupe u. Fotoapperat in alle Ecken "gekrochen" , um nach Mängeln zu suchen . Das dort vieles nicht deutscher DIN-Norm entspricht , weiß ich nicht  erst seit meinem Aufenthalt dort u. würde nach meinem ersten Urlaub in Asien nie wieder dorthin fliegen . Trotzdem geht es dieses Jahr wieder dorthin , was aber jetzt nicht hier hingehört !

Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!