• zeitigweise
    geschrieben 1429106937000

Liebe VoyageFans und Co!

Planen unsren Winterurlaub. 

Waren bereits 2012 auf 2013 für 2 Wochen im Voyage Belek und denken darüber nach Widerholungstäter zu werden.

Die Zimmer fanden wir damals nicht so doll (abgewohnt etc..) Essen war aber super!

Hatten damals ein Familienzimmer im Haupthaus, ganz vorne an der "Schnauze" von Block B, 2 Balkone, 2 Zugänge... Das hätten wir auch, wenn, gerne wieder so! Nun unser Porblem! Was  muss ich denn da jetzt buchen?! Ich hab "alles durchsucht" : Sieht nicht mehr aus wie damals.

Es gibt 

die Möchlichkeit ein Fam-Zimmer  mit seitlichen Meerblick im Haupthaus

oder 

die Möglichkeit mit Landblick im Nebengebäude zu buchen

nun meine Bedenken:

"Damals" (vor langer langer Zeit, damals als ich noch jung war :-P ), war auch meine Schwester mit! Sie hatten auch ein Fam-Zimmer in Block B, allerdings am Ende. Wenn man sich da bemüte, konnte man ein Stück Meerblick vom Balkon erhaschen. SO ein Zimmer wollen wir in keinem Fall. 

Wann wurde dass denn alles so renoviert?! Als wir da waren wurde der Block vor der Rezeption renoviert und die Bungalows an der  "Lagoon" entkernt (mit Presslufthammer etc und Baustrahler)..... 

Danke für hildreiche Tipps

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • zeitigweise
    geschrieben 1429107427000

Sorry! 

Nicht Block B

Sondern im Hauptgebäude im linken "Flügel" (also dem kürzeren)

Es scheint, daß das Reisen für mich eigentlich die zuträglichste Lebensart ist. August Graf von Platen Hallermund
  • schana
    geschrieben 1429108144000

@zeitigweise:

Sorry aber selbst ich als Voyage Belek-Fan und Kenner kann dir hier nicht so ganz folgen. Du sprichst von der Unterkunft im Haupthaus,die ihr hattet,im Block B. Das Nebengebäude Block B befindet sich aber bei der Rezeption und  nicht im Haupthaus,von dort hast du keinen seitlichen Meerblick... :frowning:

Direkten oder seitlichen Meerblick hast du auf jeden Fall im Haupthaus. Seitlichen Meerblick mit Glück bekommst du vom Nebengebäude im Block A.

Das Nebengebäude Block B befindet sich neben der Rezeption und da gibts gar keine Chance auf Meerblick.

Was genau möchtest du denn nun buchen???

Und die Zimmer wurden 2013/2014 alle renoviert

L.G. Voyage Belekfan

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • zeitigweise
    geschrieben 1429108723000

Hey und danke für die schnelle Antwort!

Hab mich an Hand eines alten Hotelplanes orientiert... Da war das Haupthaus in Block A und B unterteilt

Wir waren damals im Haupthaus (linker Flügel) in nem Fam-Zmmer vorne an der Schnauze und wollen auch genau da wieder hin!

Meine Schwester war damals auch im kurzen "Flügel" des Haupthauses in einem Familienzimmer, allerdings nicht ganz vorne, sondern hinten, mit "Mini-Meerblick" und Sicht auf den "Tunnel" der ins Haupthaus in der Mitte führt

Oje! So ein großes Hotel! Echt kompliziert

Aber lieben Dank, dass du dich meiner annimmst

• zeitigweise
    geschrieben 1429108873000

Nachtrag:

Das Fam-Zimmer meiner Schwester war hinter einer verschließbaren Feuerschutztür, die geöffnet wurde (wir wurden alles aus dem Block bei der Rezpetion ungesiedelt, da Kernsanierung etc...)

Vielleicht sind das "Notfallzimmer"?

• schana
    geschrieben 1429109176000

zeitigweise:

Nachtrag:

Das Fam-Zimmer meiner Schwester war hinter einer verschließbaren Feuerschutztür, die geöffnet wurde (wir wurden alles aus dem Block bei der Rezpetion ungesiedelt, da Kernsanierung etc...)

Vielleicht sind das "Notfallzimmer"?

Nein,das waren keinesfalls "Notfallzimmer". Ich gehe mal davon aus,dass ihr zum Zeitpunkt von Renovierungsarbeiten dort gewesen seid und man euch somit ins Nebengebäude Block B umquartiert hat...

Immer noch selbe Frage,wohin möchtest du denn jetzt genau,also in welchen Block?

Hier mal noch ein aktueller Lageplan...

• zeitigweise
    geschrieben 1429109674000

Wir waren in der 10 im linken Gebäudealso ab 1151 etc.p.p

Ich und meine Familie ganz vorne an der Rundung in einem Fam-Zimmer (also am Meer), und riesen Balkon (Kein durchgangszimmer sondern mit Eingansbereich, von dem 1 Tür ins Bad führte und 2 weitere Türen in die beiden Schlafzimmer. Beide schlafzimmer hatten Zugang zum eigen Balkon. Das Elternschlafzimmer hatte einen runde Wand.

(haben nen halben Tag an der Rezpetion kampiert und langjährige Stammgäste und GM kennen gelernt)

und meine SChwester

Ganz hinten, "hinter der Tür", selbes Gebäude:

1 Raum mit Durchgang zum Elternschlafzimmer. Im Durchgang Tür zum Bad. Balkon vom Elternschlazimmer aus begehbar.

Wollen ersteres wieder

• zeitigweise
    geschrieben 1429109857000

wir hatten Blick auf Meer und Haputpool

• schana
    geschrieben 1429110199000

zeitigweise:

Dann musst du das Haupthaus buchen. Bedenke aber bitte,dass diese Kategorie teurer ist als das Nebengebäude Block A,welches (fast) direkt ans Haupthaus angrenzt und auch dort die Chance auf seitlichen Meerblick besteht. Aber auch mit einer Buchung im Haupthaus ist das keine Garantie,dass du genauso ein Zimmer wieder erhälst,nur als Info...

Vielleicht noch ein kleiner Tipp... wenn du gebucht hast,dann wende dich ca. 2 Wochen vor Anreise doch per Mail an die Gästebetreuung und gib dort deinen direkten Wunsch an... ich mache dies seit 4 Jahren und hatte bisher immer Glück dass mein Wunsch 100% erfüllt wurde...

L.G.

• zeitigweise
    geschrieben 1429110573000

Super!

Ich danke dir für deine Hilfe! 

Kann übringes verstehen, dass du immer wieder zum Widerholungstäter wirst.

Hatten damals alles bei einem RV als Pauschalreise gebucht, als wir uns über Baulärm, Scheinwerlicht (nachts fanden Bauarbeiten statt), Farbeimer telfonisch bei ihm beschwerten, wurden wir auf 2 Tage später verwiesen, denn da sollte unser Reiseleiter vorbeikommen. 

Das wir fast von Beginn an eine tolle Zeit hatten ist einzig und allein dem Hotel und dessen herzlichen Angestellten und auch dem Managment zu verdanken!

Denn ein ist klar! In dem Zimmer in dem wir zu erst waren, hätten wir keine 2 Nächte verbringen können, bzw. hätten uns den restlichen Urlaub davon erholen müssen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!