Das Voyage Belek ist nach 9 Aufenthalten nicht nur mein "Stammhotel" sondern mein 2. zu Hause mit nicht nur Freunden sondern mittlerweile auch Familie geworden...
wenn du weitere Fragen hast,schick mir gerne Pn...
Das Voyage Belek ist nach 9 Aufenthalten nicht nur mein "Stammhotel" sondern mein 2. zu Hause mit nicht nur Freunden sondern mittlerweile auch Familie geworden...
wenn du weitere Fragen hast,schick mir gerne Pn...
Hallo!
unser Voyage Urlaub steht bald an. Wir reisen mit 6 Monate altem Baby, das Brei isst. Im Hotel gibt es doch Hipp Gläschen, oder? gibt es eine Übersicht, welche Breisorten das Hotel führt? Möchte ungern die Gläschen von Dt mitnehmen.
hat jemand eigentlich vor Ort ein Zimmerupgrade gemacht?
haben Bungalow gebucht und mit 2 Kindern wäre ein Familienzimmer evtl doch etwas komfortabler
klar hängt es von der Kapazität ab, aber welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
LG
Welche Breisorten es jetzt genau im VB gibt,kann ich dir leider nicht sagen,aber es sind auf jeden Fall mehrere Sorten vorhanden. Brauchst du also nicht von D mitzuschleppen.
Wie oft warst du denn schon im VB? Ich war jetzt Ende März/Anfang April und habe wieder ein Upgrade bekommen. So viel wie ich weiß,können Stammgäste mehr auf ein solches Upgrade hoffen...Aber die Bungalows verfügen,wie mir bekannt ist,über 2 getrennte Schlafräume mit Verbindungstür...
L.G. VB-Fan
Hallo!
es ist unser 3. Aufenthalt! Jedoch brauchten wir bisher nie Brei!
da der Kleine bisher nur Brei ab dem 4. Monat aß und das in überschaubaren Mengen, fallen alle stickigen Sorten Weg
die normalen Bungalows haben keine 2 getrennten Schlafräume, sind nur etwas größer als die DZ.
Email ist raus. Ich werde berichten, wenn ich eine Antwort erhalten habe. Evtl interessiert sich ja jemand auch fürs Breisortiment
ich fande das bungalow zimmer riesig !
waren zu zweit hatten 1* doppelbet 1* einzelbett 1 * couch
würde mir das geld sparen.
guck dir das zimmer erstmal an!
Wir hatten letztes Jahr auch ein Bungalow. Da war ein Doppelbett und eine Couch drin. Auf der Couch würde der Große schlafen und dann bräuchte ich noch ein Reisebett fürs Baby, dann wird's schon recht eng. In eurem war zur Couch und Doppelbett noch ein Einzelbett????
xxxeditiert--bitte lies dazu die Forenregeln, Dankexxx
so von ding her
also couch , 1 bett und 2 bett
sogar meine mama hatte das so (sie war alleine angereist).
denke mal alle haben das im bungalow nun so.
wurde ja alles saniert/renoviert.
du hälst dich doch kaum auf im bungalow.
finde der platz würde auch 2 erw. 2 kind. reichen.
und der mehrpreis lieber was schönes mit der familie machnen
Das ist ja echt Interessant! Wir waren letztes Jahr im Juni nach der Renovierung und hatten da definitiv nur eine Couch und das Doppelbett. Seitlich noch einen Sessel. Dann bin ich mal gespannt. ich warte mal die Email ab und frag dann noch nach, wie inser Bungalow denn nun ausgestattet ist
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!