Hallo ich wollte nur mal Wissen wie ist das mit den Baulärm im Nachtbarhotel wir fliegen erst im März 2011 aber Info ist alless!!!!!!!!!!!!!
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1292283523000Ich kann meinen Mitmenschen nicht ändern!! Ich kann aber mich ändern!!
-
geschrieben 1292348260000
@Sabine eva marie
Wir waren im November 2 Wochen im Voyage Belek. Wir haben vom Baulärm in unserem Bungalow nichts mitbekommen, hatten eines mit einer 3000er Nummer. Ein Zimmer in Richtung Baustelle würde ich jedoch nicht haben wollen, da bis spät in die Nacht gebaut wird.
Ab und zu hat man ein Hämmern wahrgenommen aber wir haben uns in der ganzen Anlage nicht davon gestört gefühlt. Wenn man etwas hören will, dann hört man es natürlich auch. Ich kann dir nur empfehlen trotz Baustelle ins Voyage zu fahren. Ich jedenfalls würde lieber heute als erst morgen wieder meinen Urlaub da verbringen.
-
geschrieben 1292965162000
Danke tara67 für die Info wir Freuen uns auf Voyage Beleg.:-)
Ich kann meinen Mitmenschen nicht ändern!! Ich kann aber mich ändern!! -
geschrieben 1293714285000
Hi zusammen,
eine Freundin von mir war grade in dem Hotel und ganz begeistert von der Kinderanimation. Sie würde sich gerne für die tolle Betreuung bedanken und weiß nicht, wie sie Kontakt zu dem Hauptanimateur aufnehmen kann. Sie hat nur den Vornamen Ugur. Kann da jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße, Sopranchen
-
geschrieben 1293714601000
Hallo, Sopranchen und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck!
Eine Möglichkeit: Über die Website hier klicken den Button "Kontakt" auswählen und sich bei Ugur bedanken!
Das ist eine nette Geste und persönlicher, als nur eine Punktezahl auf dem Bewertungsbogen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1293714948000
Also einfach ne Mail schicken mit dem Vermerk, dass sie für Ugur is? Oder anrufen und man wird dann weitergeleitet?
-
geschrieben 1293732110000
Hm, sie wollte ihm auch ein paar Bilder zukommen lassen. Gibts da nicht ne Mailadresse direkt zu ihm? Sie möchte natürlich, dass die Bilder auch richtig ankommen...
-
geschrieben 1293741116000
Haste Dich mal gefragt.Was er mit gemailten Fotos anfangen soll??Wenn mache richtige Fotoabzüge.Und sende Dir mit der Post ans Hotel.Die leiten das schon weiter.
-
geschrieben 1293741140000
Mail schreiben und die Bilder anbieten. Wenn Ugur möchte, kann er sich ja dann initiativ melden.
Oder anrufen und Nummer hinterlassen, direkt verbinden wird eher schwierig sein.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1293741246000
Ja, sie hat schon Abzüge bestellt und will die hinschicken mit dem Vermerk, dass sie für ihn sind. Sie hätte nur gern gewusst, ob die auch ankommen. Ich dachte, vielleicht weiß irgendwer den Nachnamen von dem Typ oder irgendsowas...