Hätte die Anschrieft vom Inci. Managerin der Gästebetreuung.Sie schreibt mir immer zur Weihnachten . WEnn Du damit was anfangen kannst?
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1293741729000
-
geschrieben 1293742131000
Das sagt mir zwar nix und ihr auch nicht (hatte sie grad am Tel), aber das wäre lieb! Ich gebs ihr mal weiter...
-
geschrieben 1293742337000
Haste im Postfach.Da, wird es schon einer von weiterleiten.
-
geschrieben 1293742383000
Vielen Dank!
-
geschrieben 1293817802000
Hallo Sopranchen,
habe Dir eine PM geschickt. Besuchen das Hotel Voyage, Belek und würden die Fotos Deiner Freundin gerne mitnehmen.
Gruß schneckenbus
-
geschrieben 1293951721000
Hallo, wenn die Postfrage geklärt ist....
Hier wieder einige Infos zum Hotel : Das Nachbarhotel wird heißen: Maxx Royal , gehört dann zur Voyage Gruppe, ist schon buchbar und ist im höheren Preissegment zu finden.
Ein Hotel mitten im / am Golfplatzgelände Montgommerie.
Zum Voyage Belek : Beeinträchtigungen durch Baulärm werden die Baustellen- zugewandten Zimmer bis Ende April haben. Immerhin konnte man über 2 Jahre nebenan ein Hotel im Rohbau "bewundern" - endlich ist das vorbei und ab Sommer 2011 wird dort das fertige Nachbarhotel stehen. Auch für das Voyage Belek war es schwierig eine Ruine - schon seit Eröffnung 07- als Nachbarn zu haben. Um dem endlich ein Ende zu setzen wurde dies kurzerhand übernommen und ein Ende ist abzusehen.
Wenn es der Reservierung irgendwie möglich ist, bekommen die Gäste Zimmer, die nicht betroffen sind.
Bei der Buchung darauf achten : Einige Reiseveranstalter weisen darauf hin und bieten je nach Verfügbarkeit abgewandte Zimmer an. Bei dem Veranstalter TUI wurde sogar die Möglichkeit angeboten umzubuchen oder kostenlos zu stornieren.
Andere Veranstalter scheinen noch nicht mal - angeblich - die Info zu haben, das nebenan gewerkelt wird. Wenn man dann Annex- oder run of house Zimmer gebucht hat, ist es bei voller Belegung des Hotels möglich, ein betroffenes Baustellen- Zimmer zu bekommen.
Ansonsten habe ich seit der Eröffnung im Mai 2007 schon zehn Urlaube dort verbracht und freue mich immer wieder über die stetige Weiterentwicklung.
Jedesmal gibt es positive Veränderungen. Es gefällt mir dort immer wieder gut - gerade die wunderschöne Gartenanlage gibt diesem Hotel seinem ganz besonderen Charme.
Ich für meien Teil habe dann ein ganz spezielles Urlaubsgefühl, das woanders noch nie so auf mich gewirkt hat.
Ich habe im Voyage Belek Urlaub - bewußt fahre ich hier hin - auch mit meiner Familie.
Jeder findet das, was er sucht.
Grüsse Margit
-
geschrieben 1293968591000
Verkehrsverbindung Voyage Belek - Antalya
Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr alle zusammen.
Ich habe vor im Februar mal meinen Urlaubsort in der Türkei zu wechseln und nach
5 Jahren in Lara dieses vielgelobte Hotel zu besuchen.
Da wir immer sehr gern nach Antalya fahren und das von Lara auch gar kein Problem war, würde ich gerne wissen wie das von dort aus funktioniert.
Kann man in Belek auch einigermaßen günstig shoppen und wie funktioniert
es da mit der Anbindung?
Welche Spez.Restaurants haben noch geöffnet und wie ist es allgemein mit der Unterhaltung zu dieser Jahreszeit (Hallenbas, Disco, Livemusik, Animation)?
Wie sieht es denn aktuell mit der Baustelle aus?
Vielleicht könnt Ihr mir da ein paar Tips geben.
Vielen Dank
-
geschrieben 1294576794000
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie groß (breit) die Betten im Familien-Bungalow sind?
Vielen Dank im Voraus