Hallo,
diese Frage habe ich auch direkt ans Hotel gestellt.
Antwort war, bei HC wurden immer schon nur 4,5 Sterne verteilt.
Landeskategorie 5 Sterne, und ehrlich diese auch gerechtfertigt.
LG Beate
Hallo,
diese Frage habe ich auch direkt ans Hotel gestellt.
Antwort war, bei HC wurden immer schon nur 4,5 Sterne verteilt.
Landeskategorie 5 Sterne, und ehrlich diese auch gerechtfertigt.
LG Beate
Hab irgendwo gelesen, dass es Getränke nur von 10:00 bis 24:00 Uhr gibt? Muss man die Getränke außerhalb dieser Zeit bezahlen?
Und weiß jemand, ob es vom Voyage Belek Flyer/Prospekte gibt?
Einfach mal hier klicken für Informationen über das Hotel einschl. AI F&B Leistungen.
Das ist eigentlich noch viel besser, als Flyer oder Prospekte ...
@CHLP, die Getränke sind (an der Lobby Bar) rund um die Uhr all inclusive.
Bei der Ankunft bekommt man ein kleines Büchlein, dass in die Hemdtasche passt. Darin sind ein Lageplan und Informationen rund um das Hotel vorhanden.
Ansonsten hat die Voyage-Kette eine informative Internetseite. Hier erfährst Du viel Hilfreiches über das Voyage Belek Hotel.
Grüße,
Biene
Den Link kennen die User aber schon seit vier Stunden
Welche Restaurants sind AI und könnt Ihr empfehlen? Ist hier eine Voranmeldung nötig?
Ich hab dir die Website verlinkt nur 3 Posts weiter oben ... dort kannst du alles nachlesen, eingeschlossen die Namen der Restaurantchefs, das Speisenangebot, Preise und Verfügbarkeit. Ebenso detailliert wird über das Angebot an AI Getränken informiert.
Reservierung ist obligatorisch.
Ich hab eher auf einen Tipp von Euch gehofft, wollen ja schließlich nicht alle Restaurants durchprobieren.
Die Qualität ist durchweg in Ordnung. Über die Sinnhaftigkeit des Versuches, asiatische oder italienische Küche nachzustylen, und zwar unter eher schwierigen Bedinugen, kann man geteilter Meinung sein. Jedenfalls ist ein Service auch bei eher wenig authentischer Geschmacksnote eine willkommene Abwechslung zur Rennerei um´s Buffet!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!