@supertobi265 sagte:
Verkehrsverbindung Voyage Belek - Antalya
Da wir immer sehr gern nach Antalya fahren und das von Lara auch gar kein Problem war, würde ich gerne wissen wie das von dort aus funktioniert.
wenn Du es ganz einfach haben willst kannst Du folgenden Service nutzen:
Jeden morgen hält an der Hoteleinfahrt um 10Uhr ein Bus, der einen zu einem Sammelplatz bringt. Dort kannst Du Dich entscheiden, ob Du für (im letzten Jahr waren es im März) 7 Euro (im Janur 5 Euro) nach Antalya, Side oder Manavgat fahren möchtest.
Gegen 15 Uhr ist die Rückfahrt geplant. Hier wirst Du wieder direkt am Hotel abgesetzt.
Ansonsten gibt es in Belek auch einen Busbahnhof. Zu den Preisen und Buslinien kann ich Dir da leider nichts sagen.
Zum Shoppen kann ich Dir nur den Wochenmarkt von Belek empfehlen. Vor allem im Winter wollen sie die übrig gebliebene Ware der letzten Saison loswerden umd für neue Sachen Platz zu machen, so dass die Preise recht günstig sind.
Animation ist bis auf Sonntags, glaube ich, an jedem Abend. Live-Musik, Karaoke, Shows der Animateure etc..
Im Hallenbad gibt es Wassergymnastik. Eine Disko ist vorhanden, mir persönlich war die Musik dort zu laut.
Im Wintermonat waren wir im italienischen und chinesischen Restaurant essen. Im chinesischen Restaurant gibt es einen Bereich wo japanisch gekocht wird. Das kostet 12 Euro extra.
Grüße,
Biene