Hi storm35,
waren im Juni 2010 im Voyage.
Dort konnten wir einmal in jedes a la Card Restaurant gehen. Einfach morgens ab 9 Uhr per Telefon vom Zimmer aus reservieren. Klappte reibungslos.
Gruß,
sebastian
Hi storm35,
waren im Juni 2010 im Voyage.
Dort konnten wir einmal in jedes a la Card Restaurant gehen. Einfach morgens ab 9 Uhr per Telefon vom Zimmer aus reservieren. Klappte reibungslos.
Gruß,
sebastian
Ja, jedes 1x , der Japaner ist trotz der 12,-€ sehr zu empfehlen, sehr lecker und ne nette Show, lohnt sich!
LG T-Babe
@beachcomber sagte:
Hallo,
"Run of the House" ist keine Lage, sondern bedeutet:
www.holidaycheck.de/thema-Run+of+the+house-id_97529.html
Gruß, Angela
Hallo Angela!
Danke für die Info, ich dachte, es sei ein der Name eines Wohnkomplexes.
Ich hab schon hingeschrieben, daß ich darum bitte ein Zimmer zu bekommen, das wenigsten Nachts vom Baulärm verschont bleibt. Über Tag hab ich andere Dinge zu tun, als im Zimmer zu sein
Ich freu mich schon so. Danke für die Antwort !!
Alexandra
Neben dem Hotel Voyage eröffnet ja das neue Hotel Maxx Royal Belek Golf & Sp.
Dieses Hotel gehört ja auch zur Voyage Gruppe.
Kann man als Hotelgast auch die Pooleinrichtungen des Hotel Maxx benützen?
Hat da jemand von euch einen guten Draht zur Hotelführung?
Wäre ja für alle Hotel Voyage Gäste eine enorme Bereicherung.
Maxx, ist das nicht Steigenberger? Und die Voyage Hotels sollen dazu gehören? Das wäre mir neu. Woher hast Du diese Info?
Bei Öger Tours kann man es schon buchen.
Und dort steht das es der Voyage Gruppe gehört.
Hmm, ja Danke. Merkwürdig. Entweder ist "Maxx" nicht geschützt oder man hält sich in Belek nicht daran.
Das neue Maxx gehört auf jeden Fall zur Voyage Gruppe.
Mein Reisebüro hat im Voyage angerufen und gefragt ob man das Voyage mitbenutzen kann wenn mann das neue maxx bucht und die meinten zu 99% nicht.
Hallo,
wir fliegen im August ins Voyage Belek und haben für 2 Erwachsene und einen dann 16jährigen Sohn einen Familienbungalow gebucht. Welche Lage ist da denn zu empfehlen, wir finden den Garten (laut Fotos) so wunderschön. Längere Wege machen uns nichts aus, Hauptsache schöne Lage und nicht zu laut mit z. B. Anlieferzone, Nachbarhotel, Generatoren oder ähnlichem. Und sollten wir Erdgeschoss oder 1. Etage wählen ? Wenn es überhaupt möglich sein sollte, dass Zimmerwünsche berücksichtigt werden. Dieses Hotel haben wir aufgrund der guten Bewertungen und der Unterhaltungsmöglichkeiten gerade auch für Jugendliche ausgewählt. Vielen Dank schon mal für Infos. Gruß Christa
Auch wir haben für August einen Familienbungalow gebucht.
Wenn man auch gerne lange Wege geht ist es glaub ich völlig egal welchen Bungalow man nimmt. Viel wichtiger ist wer neben euch wohnt. Und das ist reiner Zufall.
Wir lassen uns überraschen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!