@ malbun und edithe
dann werdet ihr wohl die nächsten "Stammis" im VB
wie geil wäre das denn...
@ malbun und edithe
dann werdet ihr wohl die nächsten "Stammis" im VB
wie geil wäre das denn...
Wo findet man denn Fotos bzw. Modelaufnahmen der renovierten Zimmer?
Diese lassen sich auf der HP des Hotels finden, klick mich. Es sind die Bilder Nr. 2 + 3 in der oberen Reihe der Zimmer-Bildergalarie.
Hallo,
ich komm grad vom Reisebüro und hab nen Adranalinschub. Es war schon schwierig, noch was mit den passenden Flügen zu bekommen,aber jetzt freu ich mich auf 10 Tage im September. Ich werd sie geniessen und wenn ich jetzt lese, daß die Zimmer teilweise renoviert werden, freu ich mich noch mehr. Trifft das auch auf normale Doppelzimmer im Nebengebäude A zu? Ich hab mir die Fotos angeschaut, das würd mir schon gefallen!
Dank euch für eine Antwort,
liebe Grüsse
Gemäss einer schriftlichen Information vom Hotel Voyage Belek an mein Reisebüro, werden in der Wintersaison anscheinend alle Standard und Familienzimmer im Hauptgebäude, Block A, Block B und in den Bungalows renoviert. Du darfst dich mit Recht, auf eine tolle Anlage mit hervorragendem Service freuen.
Jippieh und Juchu,
danke Malbun für die Supernachricht!!
Liebe Güsse Mimmie
.......die Information, wegen der Zimmerrenovierung, ist ohne Gewähr
Ich habe zwei Fragen an die erfahrenen Voyage-Urlauber:
Meine Mutter und ich fliegen im Januar für eine Woche ins Voyage Belek. Wir haben zwei Doppelzimmer zur Alleinbenutzung im Haupthaus gebucht (Meerseite).
Wir möchten gerne ruhige Zimmer (nicht über der Disco oder in der Nähe von Generatoren etc.). Könnt ihr mir bitte Zimmertips für eine ruhige Lage geben? Ich würde dann eine Mail an das Hotel schreiben.
Könnt ihr mir ungefähr die Preise im Spa für Massgen nennen? Mich interessieren vor allen Dingen "exotische" Massagen wie Balimassage oder Lomi Lomi.
Vielen Dank für eure Antworten!
die Disco befindet sich im Haupthaus,ist aber meiner Meinung gut abgedichtet. Wenn man vor der Undergrounddisco steht,hört man eigentlich so gut wie nix von der Musik drinnen.Wie es in den Zimmern über der Disco ist,weiß ich leider nicht,da ich nicht unbedingt im Haupthaus untergebracht werden möchte wegen der Lautstärke.Aber nicht wegen der Disco.
Schick doch mal eine E-Mail an die Gästebetreuerin,Frau Inci Lewicki und gib deinen Wunsch an.Die Mailadresse lautet:belek@voyagehotel.com
Frau Lewicki antwortet i.d.R. innerhalb der nächsten 2 Tage und ich denke,dass sie da was möglich machen wird.
Zu deinen Wünschen zu den Massagen musst du allerdings hier auf eine Antwort von jemanden warten,der sich da auskennt. Massagen und Spa sind nicht so mein Ding.
L.G. Schana
Ich habe im Oktober ein Zimmer zur Alleinbenutzung im Haupthaus im 2. Stock bewohnt, die Zimmernummer weiss ich nicht mehr. Das Zimmer hatte einen schönen seitlichen Meerblick gehabt und war, vom Strand aus gesehen, im rechten Flügel schräg oberhalb vom Eingang. Am Abend habe ich bis 24.00 Uhr die Animation vom Nebenhotel gehört, aber das fällt ja bei deiner Reisezeit weg. Ansonsten war es sehr ruhig, ich habe keinerlei Lärm gehört. Zu deiner Reisezeit werden anscheinend die Zimmer renoviert, da wirst du vermutlich, bedingt durch diese Arbeiten, mit einem gewissen Lärmpegel rechnen müssen.
Ich habe mir unter anderem eine Hamambehandlung gegönnt, das hat 69.00 Euro gekostet (Sauna, Körperpeeling, Schaummassage, Ölmassage und Gesichtspackung, Dauer 1.5 Std.). Die Preise von den anderen Massagen weiss ich leider nicht mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!