• Pesi795
    geschrieben 1388417712000

Hallo!

Wir machen im Mai 2014 mit unserem 2 jährigen Sohn das erste mal einen Urlaub im Hotel.

Daher kommen mir einige Fragen zum Umgang mit dem Buggy:

Braucht man in dieser Anlage einen Buggy?

Wie wird in den Restaurant damit umgegangen.....gibt es eine Art "Parkplatz" für die Buggys dann?

Und im Bungalowhaus.....gibt es dort im Erdgeschoss eine Möglichkeit die Buggys unterzustellen oder muss ich ihn jedes mal direkt in die 1 Etage ins Zimmer schleppen und stellen?

Danke für Eure Hilfe.....

• bohne1
    geschrieben 1388420949000

Im Voyage seid ihr super aufgehoben.Da passt alles

• schana
    geschrieben 1388421151000

@Pesi795:

wenn ihr in einem Bungalow untergebracht seit,wäre ein Buggy das klügste,da von Unterbringung bis zum Restaurant und Strand doch paar Meter zurück zu legen sind. Aber keine Sorge,überall findet sich ein Plätzchen für das gute Stück  :laughing:

L.G. Schana

seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA
  • Rambutan
    geschrieben 1388428855000

@all

da wir uns momentan im Voyage befinden, möchte ich euch kurz mal über die Baumassnahmen berichten. Sind seit dem 25.Dezember hier und es ist richtig , dass ein kompletter Block geschlossen ist. Die ganze letzte Woche kamen ohne Ende Lastwagen an mit neuen Betten und Möbeln. Ab und an sieht man schon Putzfrauen in den Zimmern und wenn sie beleuchtet sind , sieht man die neuen Bilder an den Wänden.

Donnerstag + Freitag war es extrem laut ( sägen etc. ) inzwischen ist es etwas ruhiger geworden , hoffen wir das es so bleibt. Ich glaube , die Arbeiten sind zwingend nötig wenn das Voyage in der oberen Liga weiter mitspielen will .

schönen Urlaub und freut euch auf unvergessliche Tage im Voyage Hotel.

Guten Rutsch und ein erlebnisreiches Jahr 2014

" Lebe dein Leben und jage nicht deinen Träumen hinterher!
  • vonschmeling
    geschrieben 1388431888000

bohne1:

Im Voyage seid ihr super aufgehoben.Da passt alles

Gefragt wurde aber nicht nach "allem", sondern nach dem Buggy und diversen Unterstellmöglichkeiten. 

Gibt es die denn?

Die Frage war ja sehr präzise - wäre schön, wenn die Antworten es ebenfalls wären ... :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1388435034000

@Pesi795

Also nehmt auf jeden Fall den Buggy mit, denn die Wege sind schon etwas länger. Wir waren im Erdgeschoss vom Bungalow untergebracht und haben den Buggy immer mit ins Zimmer genommen, Aber es wäre auch denkbar, den im Treppenhaus stehen zu lassen.

Im Restaurant war das gar kein Problem, hatten den Buggy immer neben den Tisch stehen lassen, es gibt ja im Restaurant schöne Kinderstühle mit Tisch, und davon genügend.

Noch ein kleiner Tipp, den Buggy gebt ihr ja beim Einsteigen in den Flieger ab, meistens wird dann gesagt, der liegt mit auf dem Band. In unseren Fall gab es den  dann aber beim Sperrgepäck bei der Fluggesellschaft.

Euch einen schönen Urlaub, das Voyage Belek ist auf jeden Fall eine gute Wahl, auch wenn unser Aufenthalt schon ein paar Jahre zurück liegt.

LG

Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • vonschmeling
    geschrieben 1388436340000

Nur mal so ...

Idealerweise wird die Karre beim Ein- und Ausstieg direkt verladen bzw. ausgehändigt - DAS ist nämlich der Sinn der Sache!

Übrigens regelt das der jeweilige Airport und nicht diverse andere Chargen von Veranstalter bis Airline ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Der Eismann 06
    geschrieben 1388482967000

@VS

Und das war der von uns mehrfach erlebte Fall von verschiedenen Flughäfen aus mit den unterschiedlichsten Airlines jeweils mit Ankunftsort Antalya.

Logischerweise haben wir die "Karre" am Flugzeug abgegeben, aber immer am Schalter für Sperrgepäck erst wiedebekommen. Wenn du da mitten in der Nacht mit einen übermüdeten Kind stehst, deine Koffer da sind, sich die Schalterhalle leert, aber du deinen Buggy noch nicht in Sichtfeld hast , bist du froh einmal was hier bei HC gelesen zu haben. So war mein Tipp gemeint, und ich denke Pesi wird das auch so verstanden haben.

Guten Rutsch,

der Carsten.

Zeit hat man nicht, man nimmt sie sich, für das was einen wichtig ist.
  • *Calla*
    geschrieben 1388872597000

Das Voyage ist auch in meiner engeren Auswahl gelandet :) Könnt ihr mir bitte sagen, ob es dort eine Promenade gibt zum Spazierengehen? Wir haben bisher noch nie in einem Club geurlaubt. Wird es dort auch nicht langweilig mit Kleinkind, wenn rundherum nicht viel los ist? Oder doch lieber Side?

• vonschmeling
    geschrieben 1388873002000

Eine Promenade liegt nicht in unmittelbarer Nähe.

Weitere Einschätzungen sind sehr subjektiv - da halte ich mich eher raus.

Allerdings bietet das Hotel schon reichlich Angebot zur Zerstreuung ... kommt eben ganz darauf an, wie die persönlichen Vorstellungen gelagert sind!?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!