• rumsstein
    geschrieben 1389005243000

@Herodots: ich habe meines Wissens ausschließlich "Calla" adressiert (und nicht Dich) und mich auf ihren auch nicht gerade netten Kommentar, der auch mir galt, bezogen, und zwar within topic. Wie man sich bettet, so tönt es heraus :D .  Wenn du meinst, Dich einmischen und mir persönlichen Nachhilfeunterricht erteilen zu müssen, was ich schreiben soll und was nicht und ob du das als höflich empfindest, dann tue das bitte über die wunderbare Funktion der PN. Das ist übrigens heute schon das zweite zweite Mal, dass ich das in durchaus höfliche Absicht schreibe.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • *Calla*
    geschrieben 1389014944000

Schade, dass hier auf solch einem Niveau diskutiert wird. Wenn du meinst, mein Beitrag war dreist, lies deinen letzten nochmals rumsstein. Ich folge dem Rat natürlich, keine weiteren Fragen zu stellen. Die Vorfreude in Bezug auf Türkei ist sowieso im Eimer.

• cippo
    geschrieben 1389015779000

Um Hilfe bitten, und dann an den Antworten rumnörgeln erscheint mir persönlich schon etwas dreist ;)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1389018407000

Dann würde ich  mal empfehlen die Frage von Calla von Anfang an zu lesen .

Ich habe diese Frage verstanden !

Es muss nicht alles immer zerredet werden, und mit Smilies beantwortet werden. Ausserdem neue User als anmaßend und dreist zu bezeichnen und noch keinen nennenswerten Beitrag geleistet hat,gehört sich einfach nicht,  nur weil  wie von einigen  nicht wie gewünscht Fragen gestellt werden.

Und genau deshalb muss man sich nicht wundern ,wenn  dann auch die passenden Antworten dazu kommen.

Traurig , wenn User sich nicht mehr getrauen Fragen zu stellen ,und die Vorfreude auf  einen 1.Türkeiurlaub genommen wird :(

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • cippo
    geschrieben 1389020837000

Nunja, ich fand den Umgangston von Calla nicht sehr freundlich, und die Reaktion darauf vollkommen in Ordnung.

Ich mag den Umgang untereinander hier im Forum. Weichgespülte Türkeiforen gibt es für die empfindlichen User ja auch noch im Netz ;)

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1389021836000

Klar hat jeder seine eigene Sichtweise.

Und wenn es einem so gefällt ,ok.

Weichgespült muss es auch nicht sein,

jedoch sollte der Umgangston fair miteinander sein.

Ich würde niemand, den ich nicht kenne dies persönlich in,s Gesicht sagen,

und das sollte man auch bedenken ;)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Nibjnile.
    geschrieben 1389024841000

Also wirklich...@*Calla* hat sich trotz spitzer Bermerkung seitens @rumsstein sogar noch bei ihm bedankt und wurde prompt wieder unnötig zurechtgewiesen. Ich kann ebenfalls nur betonen, daß man neuen Mitgliedern hier etwas mehr Entgegenkommen zeigen sollte.Ich verstehe absolut  nicht, was das soll...

Zum Thema: @*Calla*..schau Dir doch mal die Miramare Hotels an.Vielleicht nicht ganz so exclusiv wie das Voyage, aber ansonsten hast Du dort alles Andere, wonach Du suchst!?

Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
  • Herodots
    gesperrt
    geschrieben 1389026258000

Wenn du meinst, Dich einmischen und mir persönlichen Nachhilfeunterricht erteilen zu müssen, was ich schreiben soll und was nicht und ob du das als höflich empfindest

naja, wenn Du Blödsinn, mit unhöflichen Worten ausdrückst, muss Du damit rechnen, dass man Dich korrigiert.

Belek ist im Sommer definitiv nur dort grün, wo es künstlich berieselt wird. Wenn Du das nicht weißt, warst Du wahrscheinlich noch nicht dort.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1389026532000

@'edithe' sagte:

Traurig , wenn User sich nicht mehr getrauen Fragen zu stellen ,und die Vorfreude auf  einen 1.Türkeiurlaub genommen wird :(

Also wenn man sich von einer Antwort hier, die m.E. noch nichtmal so unberechtigt und rüde war, die Vorfreude auf einen Urlaub nehmen lässt, würde ich die Forenkarriere mal ganz schnell an den Nagel hängen und mich auch sonst nicht großartig in Kommunikation den bevorstehenden Urlaub betreffend üben, sollte ich nicht die Antworten schon kennen, sie könnten ja nicht genehm ausfallen :?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1389026791000

Das Thema des Threads lautet nicht OTs am Fließband, sondern Voyage Belek.

Kommt also zum Thema zurück!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!