Danke für die Info ! Dann werden wir das mal einpacken u. das "kleine Schwarze" für Madame !
Hotel Voyage Belek - Belek
-
geschrieben 1411484470000Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen !
-
geschrieben 1411497991000
Danke schon mal für die infos was meinst du denn genau mit remmidemmi?
jaa das maxx ist eig das schönere, aber auch der doppelte preis. die frage ist halt, ob sich das dann tatsächlich so bemerkbar macht bzw. lohnt... oh man schwere entscheidung!
-
geschrieben 1411498686000
das kommt drauf an,was dir wichtig ist und auf was du mehr wert legst???
Und das im Voyage Remmidemmi sein soll,kann ich so nicht bestätigen.
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1411503068000
Ich kenne beide Hotels und würde mich fürs Maxx Royal entscheiden, Es ist jeden Cent wert.
-
geschrieben 1411503776000
Nachdem es ebenfalls einen Thread zum Maxx gibt könnte man sich bezüglich wesentlicher Eigenschaften ja dort austauschen?
Wem schließlich was wo und wieviel wert ist, bleibt ohnehin rein subjektiven Kriterien überlassen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1411548740000
Hallo liebe VB Fans
Da ja im Mai das Maxx Royal in Kemer eröffnet hat und einige Mitarbeiter aus dem VB dorthin "versetzt" wurden,wollte ich gern wissen,ob Barkeeper Ferdi von der Planetbar dort noch verweilt.
Ich hoffe auf positive Antwort...
L.G. Schana
seit 2011 bisher 14 mal immer VOYAGE BELEK GOLF & SPA -
geschrieben 1411565397000
Hallo,
wir haben vom 18.10.14 ein
1 Bungalow (2 Schlafzimmer) gebucht.
Kann mir einer etwas über die Qualität der Zimmer berichten?
Gruß
-
geschrieben 1411628045000
Ich meine z.B.
Sind die Zimmer auch bereits Renoviert, Grösse, usw.
Gruß
Valdano1
-
geschrieben 1413013303000
Hallo zusammen,
ich bin gerade auf der Suche um das Voyage für Dezember 10-12 Tage zu buchen (DZ mit seitlichem Meerblick). Ich habe in der Beschreibung des Reiseveranstalters gelesen, dass es Seniorenzimmer ab 55 gibt, wir haben gerade diese Altersgrenze erreicht. Direkt buchen kann man das nicht, wird man da irgendwo anders untergebracht? Oder ist damit nur ein Preisnachlass gemeint? So lese ich das nämlich heraus: man muss bei Anreise das Alter mit Ausweis belegen, sonst müsse man nachzahlen. Auf jeden Fall möchten wir im Haupthaus untergebracht werden.
Ich habe diesen Thread nicht komplett gelesen, nur die letzten 12-13 Seiten und bin weder hier noch in den Hotelbeschreibungen dahintergekommen ob in diesen Zimmern immer Tee und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten bestehen. Nur in einer HC-Bewertung habe ich davon gelesen. Zur Info: Ich bin selbst aus gesundheitlichen Gründen gezwungen Essen und Trinken zeitlich zu trennen, 30 Min müssen dazwischen sein. Insofern finde ich es klasse, wenn ich morgens schon im Zimmer bzw auf dem Balkon meinen Kaffee trinken kann und nicht ewig lange am Tisch sitzend warten muss. (Im Restaurant bestelle ich immer das gleiche Getränk welches mein Mann bevorzugt und wir tauschen dann die Gläser, ich habe keine Lust auf Erklärungen, die Kellner sind ja immer sehr bemüht, schnellstens die Getränke zu bringen!)
Weiss hier jemand etwas über Golfplatzbuchungen? Sollten wir das vorher klären oder bei Anwesenheit im Hotel? Wie sieht das preislich aus? Kennt jemand hier Ansprechpartner?
Vorab schon mal vielen Dank
Katrina