• oohh
    geschrieben 1265210845000

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit unserer 5jährigen Tochter im Limak Lara und waren begeistert.

Auf keinen Fall können wir das Fame Residence Lara (waren vor 3 Jahren dort) empfehlen, Essen Qualität und Auswahl sehr schlecht, Service auch nicht besonders, auf keinen Fall ist dieses Hotel seine Sterne wert.

Unser Lieblingshotel in Lara, ist das Delphin Palace, absolut genial, da stimmt alles. Vorallem hat mir die Kinderbetreuung gefallen und sie haben einen kleinen Freizeitparkt mit Riesenrad und Schiffsschaukel usw., vor  2 Jahren war dies im Preis noch inkl.

Grüße

• MiniRosi
    geschrieben 1265220287000

hallo!

war zufällig schon jemand von euch in (fast) allen hotels in lara und kann sagen welches insgesamt (mir das wichtigste:essen,größe bzw gestaltung gartenlandschaft,pool,sitzmöglichkeiten abends usw) am "besten" ist?

bin über jede antwort sehr dankbar

viele grüße

minirosi

• Riviera_tr
    geschrieben 1265221553000

Bin mir ganz sicher das niemand in fast allen Hotels in Lara war.

• sara111
    geschrieben 1265266872000

ich glaube  nicht,daß man alle hotels miteinander vergleichen kann....es gibt riesige preisunterschiede.....für mich ist der delphinpalace DAS hotel in lara mit super service rund um die uhr....alle shoppingcenter sind in unmittelbarer nähe......die garten -oder poolanlage hingegen fand ich im miracle oder auch im sherwood schöner,die tollen balihütten und den super hergerichteten strandabschnitt mal ausgeschlossen....

für den wesentlich günstigen preis in der hauptsaison nehmen wir dann auch die selbstbedienung an allen bars hin.....da man sich bei holidaycheck im voraus super informieren kann,bin ich dann auch nicht enttäuscht,wenn mir die kellner die getränke nicht bis zur strandliege bringen.....manche vergleichen mercedes mit opel ;)

wenn dir der preis unwichtig ist,kann man hier auf den seiten unschwer die bestbewerteten hotels von lara erkennen....

lg sara

lebe jeden tag,als wäre es der letzte
  • alinebiene
    geschrieben 1265270308000

Guten Morgen zusammen...

Das stimmt.Die Hotels haben teilweise echt einen grossen Preisunterschied.

Wenn du eher in ein luxuriöses Hotel gehen willst dann bist du in Lara schon richtig.

In Lara kann ich das Delphin Palace empfehlen... ein Traum Hotel.

Aber ich bin mir nicht so sicher ob das, dass richtige für euch ist.

Ich würde euch als Familie aber den Club Asteria in Belek empfehlen.

Eine wunderschöne Anlage mit viel Grün, super Animation (natürlich auch für die Kids).

Ich war im Mai 09 im Asteria und würde jeder Zeit wieder hin fahren... man hat super viele Möglichkeiten ( im Hotel selber) und eben die anlage ist spitze.

Liebe Grüsse

AlineBiene

• MiniRosi
    geschrieben 1265304716000

Hallo

danke für die schnellen antworten!

fliege mit meiner freundin und deren eltern

vom preis her ist das dp ja schon eins der höheren aber ist es den preis wert?

war jetzt 2 mal im royal dragon das war schon sehr sehr schön

also ist das dp innen auch so einzuschätzen wie es von außen aussieht?

wie siehts mit concorde und titanic aus?

können die mithalten?

dankeschön und grüße

minirosi

• Bine2
    geschrieben 1265306916000

Schau dir doch mal hier bei  HC die Bilder von den Hotels an, dann kannst du dir schon mal ein Bild davon machen ob sie deinen Vorstellungen entsprechen.

• MiniRosi
    geschrieben 1265309526000

ich hab schon tage damit verbracht!!! :?

• Catsegler
    geschrieben 1265323853000

@MiniRosi sagte:

wie siehts mit concorde und titanic aus?

können die mithalten?

dankeschön und grüße

minirosi

Titanic auf jeden Fall!! Riiiesen Poolanlage. Ich glaube 5-6 Pools. Alleine der Ocean-Pool eine Wucht. Gibt eine Insel darin, kann man rumschwimmen. Am Ende kommt dann Strömung, wirst du praktisch rausgeschmissen. Landest unter einem Wasserfall. Für Wasserratten genial. Gut schwimmen aber Pflicht. Ausserdem u.a. ein halbolympischer Pool. Um mal durchzukraulen. Strand genauso wie beim Delphin, erste Klasse Steg, Wassersportstation (u.a. catsegeln) direkt vor der Türe. Innen viel Nautik Zeugs. Wie man es halt auf einer Titanic vermutet. Hatte hier in einem der a la carte Restaurants das beste Rindersteak, dass ich je in der Türkei hatte. Frisch gepresster O-Saft und nach dem Frühstück ein Gläsken Schampus, auch nicht schlecht. Abends gab es *Spezial* Cocktails (ohne aufgeld), die schmeckten auch so wie sie hießen. Schon mal was.

Cat

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • PEMARO
    geschrieben 1265529935000

Ich kenne bisher in Lara persönlich nur das Limak Lara- und kann es wirklich sehr empfehlen.

Da passt einfach alles.

Vom Essen bis zum Strand....einfach alles perfekt.

Ausserdem gibt es dort Ultra AI- was auch sehr viel wert ist.

Alleine die Konditorei dort ist der Hammer.

Heuer gehts ins Delphin Diva- da kann ich leider noch nicht viel dazu sagen.

Kann dann aber im Sommer berichten ;-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!