Bin gerade bei nicht gerade begeisterndem Regenwetter im Delphin Palace und bereue es nicht. Super Personal, super Essen, super Getränke, schöner Wellness-Bereich, man kann es aushalten. St.-Peter-Ordinmg ist kälter und teurer! Das DP ist eindeutig das beste Hotel in dem ich an der Türkischen Riviera bis jetzt war!
Hotels in LARA
-
geschrieben 1265548884000Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
-
geschrieben 1265562897000
Da stimme ich eaglechen 100 % zu . Das Delphin Palace ist mit unter eines der beste Hotels an der Türkischen Rivera und wohl das beste in Lara.
Kein anderes Hotel kann meiner Meinung nach dem Palace das Wasser reichen.
Haben uns schon fast alle angeschaut und das Gefühl wenn man dort ankommt und sich gleich wie zuhause füllt sagt ja schon einiges.
Lg Simone
-
geschrieben 1278619480000
hallo ich war vor 2jahren im fame residence und es war super auch die fahrt war nicht lang ca.15-20min.
für kleinere kinder gibt es auch einen extra pool und die animation ist super gewesen als ich war
ich hoffe es hilft euch was ich euch geschrieben hab
und ich wünsche euch viel spaß
liebe grüße michelle
-
geschrieben 1278670390000
Hallo Natascha u. Familie,
mit den Hotels von Lara macht ihr bestimmt nichts falsch. Wir sind in den letzten Jahren mehrfach dort gewesen und waren Gäste sowohl im Delphin Palace, im Royal Wings als auch im Limak Lara –alles super Hotels-; wobei uns das Royal Wings hinsichtlich der Innenarchitektur besonders angesprochen hat. Es besticht insbesondere durch die offenen lichtdurchfluteten Räumlichkeiten; aber auch die beiden anderen Hotels haben einen für sich individuellen Stil und im Leistungsumfang ebenbürtig. Durch den schönen Freizeitpark halte ich das Royal Wings für Kinder besonders geeignet.
Der Transfer vom Flughafen Antalya zu den Hotels geht ruck zuck; wir sind nie länger als ½ Stunde unterwegs gewesen. Auch die Einkaufsmöglich in Lara sind sehr gut und wer dann nichts findet, fährt eben nach Antalya und schaut sich zusätzlich die wunderschöne Altstadt an.
Viel Spaß im Urlaub......
Siggi13