würdest Du Mir/Uns bitte erklären, was die letzten Beiträge von Malini, doc3366, und vonschmeling und burton_ mit dem Threadthema zu tun haben?
Meine Hände sind zu klein um das zu begreifen.
würdest Du Mir/Uns bitte erklären, was die letzten Beiträge von Malini, doc3366, und vonschmeling und burton_ mit dem Threadthema zu tun haben?
Meine Hände sind zu klein um das zu begreifen.
Hat wohl nichts mit dem Thema zu tun aber alles andere, wo man sich austauschen konnte, wurde ja dicht gemacht
@burton_ sagte:
Da wird auf höchster politischer Ebene über eine offizielle Reisewarnung für die Türkei nachgedacht und das Einzige, worüber in einem der größten Urlaubsforen diskutiert werden darf, ist der Sprit in den Hotels...
Es gibt so ziemlich in jedem Reise-Länderforum einen Thread zum Thema Essen und Trinken, das ist nichts besonderes.
Politik hat da nix zu suchen.
Und für mich hat auch Politik im Urlaub nix zu suchen .Es sollte jedem überlassen werden ,wo er Urlaub macht.
Das hat doch mit Politik schon längst nichts mehr zu tun.
Es werden auch unpolitische Leute am Flughafen bei der Einreise festgenommen! Und das ist für ein Reiseforum meiner bescheidenen Meinung nach durchaus relevant
das ist Politik.
Es ging mir um Aussagen wie "ich sag nix politisches, dann bin ich safe"
Das erscheint mir angesichts der jüngeren Entwicklungen doch etwas blauäugig...
Wenn man nicht überall ein wenig blauäugig wäre,dürfte man gar nichts mehr tun.Ich wäre ja zufrieden ,wenn man diese ganzen Bedenken aus reiner Mitmenschlichkeit äußern würde.
Es wird mir langsam echt zu blöd. Fahr hin, trink deine Markengetränke und grüß deine angestellten Freunde an der Poolbar...
Ja,das tue ich und zwar schon bald.Schade,dass man bei solchen Diskussionen sehr oft blöd angemacht wird .Weißt du,was ich im Urlaub mache,was ich trinke .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!