• steviederdreher
    geschrieben 1439984043000

Hallo Kourion,

ich würde es ja machen,aber leider kommen dann die üblichen Dauerschreiber,die diese dann schlecht machen,und einen persönlich beschimpfen.Leider mehr als einmal erlebt.Da habe ich keine Lust darauf. :?

Wer Lust hat,kann mich jeder Zeit anschreiben,aber bitte per Pin,das macht mehr Spaß.  :p

Stephan

• vonschmeling
    geschrieben 1439984303000

... genau, dann kannst du wieder irgendeinen Meerblick empfehlen, den´s schon seit Jahren nicht mehr gibt ...

Viel Spaß!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1439984521000

@steviederdreher,

so macht Forum Sinn! :?

PS: Ich erinnere mich gerade an ein von dir empfohlenes Hotel, bei dem man - so deine Aussage - unbedingt Meerblick buchen sollte. Zum Glück wusste ein anderer User zu berichten, dass dieser sog. Meerblick mittlerweile von dem Blick auf eine Hotelbunkergroßbaustelle ersetzt wurde... Du nennst es "beschimpfen", ich nenne es "hilfreiche Ergänzung" oder sogar "Richtigstellung"...

Edit: vS war schneller... ;)

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • steviederdreher
    geschrieben 1439985464000

Kourion,

weiß du jetzt was ich meine.

Ich habe mal 5 oder 6 Hotels empfohlen,leider war ein Hotel falsch beschrieben,weil seit kurzer Zeit ein Hotel vor dem Hotel gebaut wurde,so das es kein Meerblick mehr gibt oder eingeschränkt.Was meinst du was da los war.Vorschläge sind von den Usern keine gekommen,sondern nur gehacke wie die Hühner.

Deswegen verschicke ich lieber 100000 Pins,als hier noch Hotels zu empfehlen,so wie es auch fast auch alle anderen machen.Sollen doch die hier schreiben,die nur auf verlinkunken empfehlen,oder rum hacken wie die Hühner.

Stephan

• Kourion
    geschrieben 1439985477000

@steviederdreher

Eine Hotelempfehlung per PN macht Sinn, wenn's im Thread OT ist.

Der Titel dieses Threads ist aber "Hotelsuche in der Türkei".

Naja, was meinst du, was vor Ort losgewesen wäre, wenn der fragende User MB oder SM gebucht hätte und - seitlich über den Balkon hängend und so um die Ecke guckend - nur ein Mini-Stückchen Meer zu sehen bekommen hätte ?

Genau so einen Mist habe ich vor (edit) 15 Jahren mal gebucht. Ich war nicht wirklich "amused".

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • leobibi
    geschrieben 1439986942000

Hier werden Hotelempfehlungen per PN angeprangert, aber selbst das Profil nur Freunden zugänglich machen und ja keine Reisetipps, oder Hotelbwertungen preisgeben.

Sorry, irgendwo verkehrte Welt.

Ich gebe schon lange keine Hotelbewertungen ab und empfehle nur noch Hotels per PN, denn dieses nörgelnde Dauerschreibergrüppchen .................

Es gibt auch ein Leben neben dem Forum
  • Kourion
    geschrieben 1439987712000

@leobibi   (kurz OT)

Wenn ich im Verlauf einer Forendiskussion feststelle, dass jemand an meinen Urlaubsdestinationen interessiert ist, bin ich gern bereit, ihn unter die "Freunde" einzureihen.

Damit habe ich absolut kein Problem, womit es auch schon so einige "Freunde" gibt, die nicht einmal nähere "Foren-Bekannte" sind.

Was ich nicht mag, was aber häufig vorkommt, ist Profil-Schnüffelei, die auf Differenzen im Forum basiert.

Magst du ja anders sehen. ich seh's nun mal so.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • steviederdreher
    geschrieben 1439987755000

Kourion,

du hast sicherlich recht,deswegen muss man dann aber nicht 20 Beiträge schreiben und auf den User herum hacken als hätte er jemanden ermordet.Heute tuet sich binnen ein paar Wochen was verändern bei den Hotels,und man kann ja nicht alles wissen.

Aber ich bin ja nicht der einzige der hier nicht mehr Beiträge einstellt.

Stephan

• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1439988035000

@leobibi,

was genau haben die Hotels, in denen ich in der Vergangenheit war, mit Hotelempfehlungen per PN oder hier im Forum zu tun?  :frowning:

Wie du weißt, sind Hotelbewertungen und Forum zwei völlig getrennte Bereiche...  :p

Davon abgesehen: Beschwere dich bei HC, dass sie diesen unsäglichen Hilfreich-/Nicht hilfreich-Button nicht endlich abschaffen!

@steviederdreher,

ich fand den Hinweis der Userin bzgl. der Aussicht recht sachlich. Nervig wurde die Diskussion erst, als du meintest dich "ja, aber..."-mäßig rechtfertigen zu müssen... :?

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1439996491000

@steviederdreher sagte:

Heute tuet sich binnen ein paar Wochen was verändern bei den Hotels,und man kann ja nicht alles wissen.

Immerhin hast Du ja dazu gelernt, wie man sieht.

Die Diskussion wäre auch nicht aufgekommen, wenn Du damals nicht auf Deiner Meinung bestanden hättest.  ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!