• JoMarieFan
    geschrieben 1431454371000

Hallo zusammen!

Bin bereits seit einigen Jahren hier angemeldet, im Forum war ich jedoch noch nie aktiv muss ich zugeben  :shock1:

Ich habe bereits vieles hier gelesen, wahnsinn!!! Respekt! 

Vielleicht könnt auch ihr mir helfen. 

Gemeinsam mit meinem Partner möchte ich dieses Jahr Ende August bis Anfang September in den Urlaub fliegen. Letztes Jahr waren wir das erste mal in der Türkei und wir sind begeistert. Wir hatten ein tolles Hotel (Hotel Dinler). Aber die Umgebung war, nunja nennen wir es mal überschaubar. Das Hotel kann ich wirklich empfehlen, aber abends war es halt etwas schade dass man nicht mal etwas "flanieren" konnte oder auch sich vielleicht in eine nette Bar setzten konnte. Denn Abends möchte ich gerne tolle Sachen zu Fuß erreichen können, gerade weil ich mich dort noch nicht so gut auskenne. Und ein weiterer Nachteil war der Strand: Kieselig und mit einigen Felsbrocken. Zwar gab es einen Steg, aber ein Sandstrand soll es dieses Jahr doch sein. All inclusive ist uns wichtig und eine Strandbar. Wir brauchen keine Partygegend oder so, aber etwas nettes in der Umgebung wäre toll.

Nun das Problem: Mein Partner und ich (21/25 Jahre alt) haben nicht das unbegrenzte Geld zur Verfügung stehen. Wir suchen ein Hotel, welches die oben genannten Kriterien weitestgehend erfüllt. Leider haben wir nur ein kleines Budget möglich. Wir würden gerne mindestens 10 Tage weg und können bis maximal 700 Euro p.P. ausgeben. Weniger wäre natürlich klasse, 700 Euro ist unsere maximale Grenze da wir noch in der Ausbildung sind. Wir haben letztes Jahr für 14 Tage von CGN aus 636 Euro / Person bezahlt! 

Unsere Augen sind schon viereckig vom vielen schauen, vielleicht hat jemand von euch einen Tipp? 

Danke!!!

Lg

• gessi66
    geschrieben 1431499781000

Suche am besten ein Hotel westlich von Side die Orte Gündogdu, Colakli, Evrenseki und Kumköy bieten Sandstrand. Am meisten los ist in Kumköy aber auch in den anderen Orten ist nicht Tote Hose.

Bei dem Budget bleiben nicht soviele Hotels übrig aber da müsste sich was finden lassen.

Wenn euch ein Hotel zusagt könnt ihr euch ggf. im jeweiligen Hotelthread genauer informieren.

• Melanie1994
    geschrieben 1439816129000

Hallo!

Wir (Pärchen, 20 Jahre) wollen im September für 8 Tage in die Türkei fliegen. Es sollte ein 5 Sterne Hotel sein mit All Inklusive, Disko und Animation. Wollen auch etwas unternehmen (Quad fahren etc.). Welche Hotels könnt ihr uns da empfehlen? - Wenn möglich ein Hotel mit wenig Russen?! :)

Danke!

Lg. Melanie

• CallyKatongo
    geschrieben 1439823347000

Hallo Melanie,

ich war im letzten Jahr mit meiner Freundin im "Side Mare Resort".

Hat uns sehr gut gefallen, tolles Essen, nette Animation, tolle Anlage und Pools sowie AI-Angebot.

Vor der Tür sind einige Bars fussläufig super zu erreichen, die Animation bietet ebenfalls die üblichen Diskotouren an. Osteuropäische Gäste gab es kaum bis gar keine im Hotel, waren fast nur Deutsche sowie Holländer und ein paar Skandinavier.

Sollte somit zumindest den Großteil deiner Ansprüche abdecken, ist auch preis-leistungsmäßig ziemlich fair.

Dieses Jahr gehts für uns ins Aydinbey Kings Palace, das sollte die Kriterien soweit auch erfüllen denke ich.

Gruß,

Cally

• steviederdreher
    geschrieben 1439896333000

Hallo Cally Katongo

du warst im Side Mare und gehst jetzt ins Aydinbey King Palace.Du hast geschrieben das es passen wird.Da muss ich lachen,den das Aydinbey ist um 2 Stufen besser als das Side Mare,allein die Lage ist perfekt um auch abends mal los zu laufen,dazu hat das Hotel ein AI was ich wirklich so noch nie erlebt habe.Dazu ist der Strand zum Hotel TOP.Ich bin schon über 60 mal in der Türkei gewesen,und das Aydinbey was ich selber schon 2 mal genutzt habe war einer der Besten die ich erleben durfte.

Melanie 1994,ich kann Dir das Hotel auch empfehlen.Passt es den in deiner Preisvorgabe ?

Stephan

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1439923382000

Bitte keine Diskussionen über andere Urlaubsnationen oder deren Verhalten.

Dies ist hier nicht erwünscht.

• vonschmeling
    geschrieben 1439925072000

@steviederdreher

Wie kommst du auf "2 Stufen besser" ohne die Vorlieben von CallyKatongo zu kennen?

So ein Urteil steht einem auch nach 180 Türkeiurlauben imho nicht an - sorry.

Side Mare ist hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnisses sicher eine sehr gute Empfehlung.

Ich schicke noch das Trendy Side Beach ins Rennen - ohne Preise geprüft zu haben ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Melanie1994
    geschrieben 1439972218000

Bitte den Button Beitrag verfassen nutzen

Hallo Stephan!

Der Preis wäre nicht das Problem, leider ist das Aydinbey in meinem Zeitraum ausgebucht.

Das Side Mare entspricht nicht so meinen Vorstellen. Ich muss dazu sagen, dass ich vormals schon öfter in der Türkei war (Magic Life Belek, Crystal Paraiso, Kirman Belazur...). Möchte heuer aber wieder ein neues schönes Hotel besuchen - also ca. diese Preisklasse.

Lg. Melanie

• steviederdreher
    geschrieben 1439982437000

Hallo Melanie,

da du ja schon in ein paar sehr schönen Hotel warst,und du auf eine gewisse Qualität wert legst werde ich Dir als Pin mal ein paar Hotels empfehlen.Ist dieses mal Side und Umgebung OKAY ?.

VS.Du nervst !!!

Wenn Dir meine Antwort nicht gefällt dann brauchst du Sie nicht lesen oder komentieren,das hilft jedem.

Stephan

• Kourion
    geschrieben 1439983456000

@steviederdreher

Was niemandem hilft, der hier mitliest, ist, dass du Hotelempfehlungen per PN mitteilst.

Meinst du nicht, dass Empfehlungen auch für andere interessant sein könnten ?

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!