Ich steige hier jetzt auch mal OT ein...und weil Stevie "damals" nicht von seiner Meinung abwich, wird das Ganze hier jetzt nochmals in einem anderen Thema aufgewärmt?
Ach herrje....
Ich steige hier jetzt auch mal OT ein...und weil Stevie "damals" nicht von seiner Meinung abwich, wird das Ganze hier jetzt nochmals in einem anderen Thema aufgewärmt?
Ach herrje....
Nö, deswegen nicht, sondern weil er nicht müde wird im Forum zu erwähnen, dass er eine PN schreiben wird...
Genau weil sich alle naslang was verändert, ist die Dynamik eines Forum nicht schädlich für interessierte User. Ich für meinen Teil bin dankbar über eine kritische Haltung zu meinen Empfehlungen. Beispielsweise hatte mir das Voyage Torba ausgezeichnet gefallen, nate wusste jedoch dank einer jüngeren Erfahrung zu berichten, dass sich inzwischen einiges negativ verändert hat - ein Glück! Nichts ist unangenehmer, als nach einem Tipp die Rückmeldung zu bekommen "Allmächt, wo hast du uns nur hingeschickt" ...
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass auf Foreneben fragende User auch auf Forenebene Antworten erwarten, ja gerne sogar kontroverse Einschätzungen lesen.
Für mich jedenfalls ist es nicht entscheidend, ob ein User elwunneuzigtausend TR Besuche auf dem Tacho hat, sondern ähnlich tickt wie ich ...
Ich denke, @steviederdreher hat mein erstes Posting schon richtig verstanden. Und mit großer Wahrscheinlichkeit weiß er auch, dass ich im Türkei-Forum nur sporadisch schreibe, vielleicht nicht über andere Threads / Diskussionen perfekt informiert bin und somit hier nichts "aufwärmen" wollte. Das schließe ich aus seiner erklärenden Antwort.
Und wie er ja nun auch selbst schrieb - es kann sich etwas verändern. Beispiel aus einer anderen Destination: Ich fand mein Hotel im Juni / Juli toll, erfahre dann am letzten Tag, dass 2016 ein Betreiberwechsel stattfindet (ist 'ne Familiensache / Hotel gehört 2 Brüdern, die sich unregelmäßig "abwechseln" ).
Guck ich in die HB, stelle ich fest, dass das Hotel 2012 viele schlechte HB hat, Beschwerden - u. a. - "niemand spricht Deutsch".
Meine Erfahrungen von 2015: Die gesamte Familie spricht Dt., hat Jahrzehnte in Dt. gewohnt. Die Familie des Bruders, der 2016 wieder übernehmen wird, nicht.
Das ist doch wichtig zu wissen und darum...
... würde jemand das Hotel empfehlen - aufgrund seiner diesjährigen Erfahrungen - würde ich mich selbstverständlich melden und auf anstehende Änderungen hinweisen.
Es ist doch schon sehr blauäugig, aufgrund eines Tipps ein Hotel zu buchen und sich zu 100% auf die Darstellung eines Users zu verlassen.Ich denke nicht, daß sich Hilfesuchende nur darauf verlassen,sondern sich weiterer Quellen bedienen.
Davon gehe ich aus...
Dennoch sollte eine fehlerhafte oder ungenügende Beschreibung / Aussage richtig gestellt bzw. vervollständigt werden.
Und ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es hier im Forum anders gehandhabt wird.
... richtig - beispielsweise durch eine Diskussion auf Forenebene ... ?!
Oder haut der stevie seine Pinns raus und trifft kritische Interessenten dann wieder im Hotelthread - wie soll ich mir das vorstellen?
Dann könnte er doch die Eier haben, direkte Widerworte zu seinen Tipps zu tolerieren ... aber ich muss auch nicht alles verstehen.
Trendy Side Beach jedenfalls kann ich als recht unterhaltsam und traditionell ambitioniert geführt weiterhin empfehlen ...
Jetzt wurde wieder viel geschrieben,und auch wurde dabei erwähnt.
Erfahrungen sind viel wert,natürlich sollte jeder der Tipps bekommt sich die Mühe machen diese auch zu hinterfragen,den es ist ja sein Urlaub.Bei manchen Tipps passieren einen auch mal Fehler,und dann finde ich es gut das darauf hin gewisen wird,es kommt natürlich immer darauf an,wie man es schreibt.Es bedarf natürlich nicht 30 Beiträge oder Beschimpfungen um einen Fehler an zu sprechen.Ich bin leider in manchen Dingen noch vom Alten Schlag,und komme manchmal mit der Jugendlichen aggressiven Art nicht klar,aber auch hier lerne ich immer wieder dazu,den wenn es mir zu viel wird,melde ich es einfach.
Sokrates,man lernt jeden Tag dazu,auch sehr viel über das Unternehmen HC..Nicht alles was glänzt ist Gold.
Stephan
Gut- wir lassen Dir gerne Deine Meinung.
Auch die Empfehlungs- Fehler die Du- stevie- gemacht hast, wurden diskutiert--zum Glück ist ja nichts passiert und die anderen User konnten Deine falschen Aussagen korrigieren..
Da wäre die Überraschung und der Ärger am Zielort sicher riesig gewesen.
Daher mein Rat an Dich, nur dann was zu schreiben/zu empfehlen , wenn Du Dir in der Sache sicher bist und die "Infos" auch aktuell gültig sind.
Aber damit ist diese Teil-Kapitel final abgeschlossen, weitere Beiträge dazu löschen wir jetzt einfach.
Kommen wir zum Thema des Threads zurück und der ist für viele User interessant.
Dankeschön
Hallo liebe Leute!
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread gelandet, wenn nicht: entschuldigt!
Also momentan schaue ich schon mal nach Hotels für unseren nächsten Türkei (Side/Alanya) Urlaub Ende Juni/ Anfang Juli 2016. Da nächstes Jahr zum ersten Mal meine beste Freundin mitkommt und wir unser Abitur feiern, soll es natürlich ein wunderschöner Urlaub werden.
Trotz meines jungen Alters war ich schon 15x in der Türkei, und normalerweise haben wir auch selbst immer tolle Hotels gefunden. Zur kleinen Einschätzung, die letzten Jahre: Euphoria Palm Beach, My Home Resort, Long Beach Resort, Crystal Admiral, Amelia Beach, Club Nena, Aska Just In Beach (totaler Reinfall) ..
Uns geht es darum, dass wir um "zu feiern" nicht nach Alanya und sonst wohin fahren müssen, deswegen auch am liebsten ein großes Hotel ala Long Beach (Incekum), wo wir bereits 2008 waren. Hauptschwerpunkt liegt uns bei der Animation/Unterhaltung. Am Tage halt Volleyball, Gymnastik und so weiter und abends Disco... Aquapark wäre auch nicht schlecht
Wunderschön finde ich es persönlich immer, wenn der türkische Abend mit Feuerwerk gefeiert wird. Nicht dass ich jetzt zwingend ein Feuerwerk haben muss, aber nur so die Einschätzung von meinen Erwartungen von einem besonderen Türkei Urlaub
Der Strand für unsere ältere Begleitung (damit sie von der Beschallung am Pool verschont bleiben :D) sollte bestenfalls auch direkt am Hotel sein. Wichtig ist uns auch, dass es nicht zu eng ist. Also nach der Beurteilung von Bildern ist uns beispielsweise das Kirman Arycanda Deluxe "zu eng".
Momentan ist die Idee wieder zB ins Long Beach oder Amelia Beach zu fahren, aber eigentlich wollen wir lieber etwas neues ausprobieren. Ich hatte da zB an die Ali Bey Kette gedacht also Ali Bey Club/Park (Resort ist uns zu teuer) oder Club Kastalia oder Turan Prince World Club oder Club Calimera Senna, das ist jetzt nur eine kleine Auswahl aber so in die Richtung soll es gehen. Ich denke die Preisklasse ist relativ eindeutig jetzt, also je nach Hotel so 800-1100€ für zwei Wochen.
Ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar Geheimtipps oder könntet mir eins von den obengenannten besonders empfehlen. (Bewertungen und andere Einträge habe ich natürlich schon gelesen)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!