Hurra, ich habe eine Reise gewonnen !
...naja, das ist so :
im Frühjahr habe ich eine Teilnahmekarte für eine Autoverlosung ausgefüllt.
Just erhielt ich gestern einen Anruf, das ich das Auto leider nicht gewonnen habe, dafür aber eine Reise in die Türkei.
Mir war klar, das hat einen Haken.
Tatsächlich sind heute die " Reiseunterlagen " ( sehr schön geschrieben und sogar Handschriftlich unterzeichnet ( wow ! ins Haus geflattert.
Ich kann gratis 1 Woche ( wahlweise Nov. bis April ) zur Türkischen Rivera fliegen.
Meine Reise beinhaltet :
Flug Deutschland - Antalya - Deutschland
Verpflegung während der Flüge
Hoteltransfer im klimatisierten Bus
Begrüßungscocktail im Hotel und Information über den Reiseverlauf
3 X Übernachtungen in der Region Alanya im 5 Sterne Hotel
1 X Übernachtung in Pamukkale 4 Sterne Thermal Hotel
3 X Übernachtung in der Region Kemer 5 Sterne Hotel
In allen Hotels Frühstück und Abendessen in Buffetform
- " all you can eat "
und das wichtigste überhaupt : Jeder Gast erhält einen kostenlosen Kofferanhänger *lachmichweg*
Exclusive sind die Eintrittsgelder für den Ausflug
Klingt gut, gell...und das beste : ich kann eine Begleitperson mitnehmen !
Kostet anstelle von 399,-- NUR 299,-- Euro !
Ja so ist das ! Wer mag, wer will die Reise !? Ich kann sie auch abtreten.
Ich mag jedenfalls nicht reisen. Nicht weil ich die Türkei nicht mag, ganz im Gegenteil, aber das kleingedruckte kenne ich schon...
- Außerdem Besuch eines Basars, einer Teppichknüpferei und einer Juwelenfabrik.
Boah, da geht dann vielleicht Zeit drauf und zumeist liegen die Fabriken in der totalen Einöde. Keine " Flucht " möglich
Naja, alle die mit mir " gewonnen " haben. Ich rate zur Vorsicht, außer man ist flexibel und liebt Überraschungen.
In diesem Sinne,
sonnige Grüße aus dem wilden Süden !
Ps. Der Reiseveranstalter ist Vogue Travel und das ganze wurde abgewickelt über DTC Dienstleistungszentrum für Telefonmarketing und Call Center in Bremen. ( Direktvermittlung von exclusiven Kreuzfahrten & Flugreisen )
...und nur noch mit einer Lupe lesbar : Einmalige Buchungsgebühr / Bearbeitungsgebühr 35,-- Euro pro Person.
Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden !
Wer hätte das jetzt wohl gedacht :D :D