... wir wollen hier aber bitte nicht über öffentliche Strände diskutieren, sondern beim Thema "In Side fremde Hotelpools nutzen" bleiben - Dankeschön !
Zum Thema Strand gibt es bereits zahlreiche Threads ...
... wir wollen hier aber bitte nicht über öffentliche Strände diskutieren, sondern beim Thema "In Side fremde Hotelpools nutzen" bleiben - Dankeschön !
Zum Thema Strand gibt es bereits zahlreiche Threads ...
Ja Michi, ich denke auch, dass da der Pool vom Can Garden gemeint ist / war.
Die HB ist aber vom 08, seit diesem Jahr bietet das Can Garden nur noch AI an,
ob man da auch jetzt noch den Pool benutzen kann weiss ich nicht,
ich werde mal nachfragen, wir sind ab Sonntag vor Ort.
(Nicht im Can Garden, aber in der Nähe, in einem Hotel dass auch keinen Pool hat)
Letztes Jahr hat uns Mustafa (Bar Can Garden) angeboten, den Pool zu benützen, wir waren im 07 im Can, und im 08 eben in dem Hotel ohne Pool.
(Wir haben das Angebot nicht genutzt, aber ich kann es schon verstehen, wenn man gerne mal ein paar Runden in einem Pool schwimmen möchte)
LG Naturfee
Könnte das eventuell der Pool des Hotels Leda Beach sein? War vielleicht jemand kürzlich im Neptün-Hotel und weiß da Genaueres?
Wie wär´s mit "Holger fragen"????
Vielleicht die naheliegendste Quelle ... hm ...
alternative Empfehlung reinspringen und Verhaftung abwarten!
@ vonschmeling
Holger? Wer ist Holger?
@ gastwirt
Einfach zu einem schönen Nachbarpool gehen (Asteria oder Defne Star etc.) und 'reinspringen . . .
Die Idee hatte ich, ehrlich gesagt, auch schon. Finde ich aber 1) Doch ein wenig unfair und 2) könnte ich da nicht wirklich entspannen, da ich kein Handtuch des Hotels und auch kein HP- oder AI-Armbändchen hätte - sprich, die Entdeckungsgefahr dürfte relativ hoch sein . . .
Hallo,
mit Kumköy kann ich nicht dienen. Vielleicht aber Colakli.
Der Aqua Park beim Golden Beach / Golden Coast ist, soweit ich das von außen gesehen habe, auch für nicht Hotelgäste gegen Eintritt zu benutzen. Dort stehen dann 11 Rutschen zur Verfügung. Das Ding ist dann auch nahe am Strand. (Bilder davon findest Du bei den jeweiligen Hotels)
Vielleicht ja eine Möglichkeit.
Gruß
Berthold
[color=#0000ff][size=xx-small]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt![/color][/size]
Danke für den Tipp!
Habe mal ein bisschen imForum gestöbert. Der Eintritt soll 20 Euro/Person kosten - weiß jemand,ob das noch aktuell ist? Außerdem schrieb jemand, die Hotelgäste kommenschon ab 9 Uhr 'rein, Externe erst ab 10. Da soll es schon Mal keinefreien Liegen mehr geben. Kann das jemand bestätigen/dementieren?
Gruß
Chrissy
Nach dem dritten Efes Dark dürfte die Hemmschwelle sinken, Chrissy!
Da ich dem Meer den Vorzug vor jedem Aquapark des Planeten gebe, kann ich in der Sache nicht beitragen. Daher auch mein Vorschlag, den Bewerter Holger anzufragen, der über die Mitbenutzung des benachbarten Hotelpools schrieb.
Ich nehme im Übrigen an, dass es sich um den des Leda handelt. Mit einem "Aquapark" hat der allerdings nichts gemein ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!