dann unterhalte dich lieber mal mit mahoni von der segelschule über genau dieses thema, das was du schreibst habe ich mir auch angesehen und sehr schöne "animations" bilder echt, klar die beiden felder nehmen viel ein auf dem gelände, spieler kaum da, vielleicht bei der wm mehr
Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
-
geschrieben 1275606210000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1275626463000
Und ab wann soll gebaut werden???
Gruß Danny
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. -
geschrieben 1275640647000
Ich kann mir nicht vorstellen dass die im Hochsommer gebaut werden. Ich vermute wenn dann im Winter.
Schade mit dem Galaabend pro Woche.
Bin gespannt wie sich das Ganze in den nächsten paar Wochen dort entwickeln wird.
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1275658989000
Hallo,
wir waren vom 18.05. - 01.06.2010 im Fulya, wohnten aber im Terassenzimmer welches zum Selin gehört, weil leider doch eine Überbuchung in der Anlage vorlag. Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit zum Schreiben, wollte euch aber nur sagen, dass dies unser 6. Urlaub im Kamelya war und wir nichts großartig Negatives erzählen können. Klar, wenn man sucht, findet man etwas.
Uns persönlich hat nur nicht gefallen, dass in der ersten Woche morgens um 7 Uhr schon am Strand fast alle Liegen reserviert waren und von wem: Dem guten dtsch. Rentner! Nachdem diese Rentner-Stammgäste weg waren, war die Situation viel entspannter. Auch haben mir keinerlei schlechte Erfahrungen mit Russen gemacht. Es waren zwar einige da, aber total unauffällig. Es gab viel mehr deutsche Gäste als andere Nationen. Alles war im grünen Bereich. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, wenn manche schreiben "die Russen werden bevorzugt". Kann ich nicht bestätigen, die Türken mögen uns Deutsche sehr gerne!
Am Strand gibt es keinen Baumlärm. Es wird mal was gemacht, aber das ist kein Lärm.
Die neuen Zimmer sind in der Planung, aber erst müssen sich genügend Leute finden, die sich zu so etwas einlassen. Wir sicherlich nicht, Time Sharing ist nichts zu uns und wir haben noch keinen einzigen Urlauber dort gehört, der es machen würde. Es ist alles in Planung, aber noch gar nichts entschieden. Das sagte uns das Management und die Gästebetreuerin. Die müssen erst mal genügend Leute finden und dann wir entschieden.
Das Essen ist lecker, wie immer, allerdings sehr eintönig an den Poolbars und der Strandbar (Mittagsessen). Wir können nach 14 Tagen kein gegrilltes Hühnchenfleisch mehr sehen und auch keine Pommes mehr. Aber im Hauptrestaurant und in den Spez.-Restaurants ist alles okay.
Wir hatten uns auch große Sorgen gemacht vor dem Abflug, ohne Grund! Viele Stammgäste wollen nicht mehr kommen, weil sich angeblich sooo viel verschlechtert hat. Weil sie in der Empfangshalle keinen Sekt mehr bekommen und nicht mehr so viel Fisch (in der trad. türkischen Küche kommt nicht viel Fisch vor). Aber mein Gott, es gibt doch schlimmeres oder? Also dies ist für uns kein Grund nicht wieder zu kommen. Aber nächtes Jahr kommen die eh wieder
Auch haben wir ganz viele Kellner von den Vorjahren wieder getroffen. Also gibt es noch genügend "Stammpersonal". Wir wurden immer zuvorkommend bedient und auch die Putzfrau war okay. Man kann natürlich nicht erwarten, dass so geputzt wird wie zu Hause, die haben gar nicht so viel Zeit wie sie bräuchten. Aber es war immer alles sauber!
Gruß, Nicole
P.S. Galaabend oder Beachparty gab es während unseres Aufenthaltes nicht!
-
geschrieben 1275661790000
wieviel schreibst du erst, wenn du mal zeit hast
welcher bereich denn am strand links-rechts mitte wohl ehr wegen der strandbar da ist der weg nicht zu weit
klar mögen die türken die deutschen das sagen sie zu den russen ja auch :rofl:
genau hier hatte mahoni recht, timesharing das sind dann die neuen angebot&nachfrage mich hauts um
mc-fress genau irgendwann ist auch damit schluss richtig
stammgäste keinen sekt am empfang na sowas deshalb vielen diese dann vom
barhocker herunter :rofl:
meister prober gibt es nur bei uns hier :rofl:
in der hs wird wohl kaum gebaut
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1275694650000
Nochmal ganz aktuell, Abreisesdatum 24.05.2010,
Der Bau der Strandpromenade war fast abgeschlossen bis zu dem Militär-Freizeitgelände. Es fanden nur noch Pflanzaktionen statt.Davon bekam man jedoch garnix mit!
Auf der Strandpromenade befand sich tagtäglich ein Stand, der Wohnungen (wahrscheinlich Timesharing) an Urlauber vermitteln wollte. Ich denke nur an Rentnet, wir wurden garnicht angesprochen!*lach.
Auf den Plänen sieht es natürlich furchtbar aus, wenn die neuen Eigentumskollosse auf den jetzigen Freifljächen für Fußball und Tennis entstehen!
Möchte nicht wissen, was dann am Strand abläuft, dann bekommt man garkeinen Platz mehr! Denn jetzt auch in der Nebensaison fanden wir nur einen Platz am hintersten Ende(zwischen 10.00 und 10.30 Uhr), Matten war Mangelware. Die deutschen Rentner hatten nämlich vorgesorgt: Für 2 Leute wurden den ganzen Tag 4 Liegen und 4 Matten 'vorreserviert' und belegt! Nur meistens erschienen die Leuts erst nachmittags, wenn überhaupt!
Die deutschen Rentner fielen in dieser ANLAGE WIRKLICH SEHR UNANGENEHM AUF!!! Strandliegen den ganzen Tag blockiert und gleichzeitig den ganzen Tag die Plätze bei den Strandbars blockiert! Ist traurig, aber wahr!
Ausländische Gäste fielen uns überhaupt nicht negativ auf!!!
-
geschrieben 1275735666000
Hallo,
ich muss dir Recht geben. Die deutschen Rentner fielen wirklich negativ auf. Und mit der Belegung der Strandbars hast du auch vollkommen Recht. Mein Mann ging ca. 11.30 Uhr uns meist was zu trinken holen und meinte "unsere Rentner sind schon fleißig am Saufen". Wenn wir zum Mittagessen wollten ca. 13.30 Uhr sagte er "die saßen schon um 11.30 Uhr hier". Aber die Österreicher und Schweizer waren eigentlich sehr ähnlich (die Rentner).
Gruß, Nicole
-
geschrieben 1276004520000
Habe letzte Woche auch eine Email an info@kamelyaworld.com geschrieben aber da kam bis heute noch keine Reaktion. Wie lang habt ihr auf eine Antwort warten müssen?
Die Bewertung sinkt nun sogar auf 88 % .... traurig
-
geschrieben 1276006944000
Geht mir leider genauso; auf meine freundliche mail kam nichts zurück. Wir fliegen in zwei Wochen und ich möchte einfach nur das, was ich gebucht und teuer bezahlt habe.
Habe gestern beim Reiseveranstalter nachfragen lassen: bei ITS-Reisenden sind seit April im Fulya keine Umbuchungen erfolgt - also kein Grund zur Besorgnis!?
Widerspricht sich ja total mit den Erfahrungen hier und wem kann man glauben?
Wie schade, dass dem Hotel alles egal zu sein scheint und wir uns bei den abstürzenden Bewertungen täglich weniger auf unseren Urlaub freuen können.
Gruß Carla
-
geschrieben 1276009867000
Hier im Forum sind so viele Leute die schreiben das dies gar nicht so der Fall ist. Wie wärs dann mal mit positiven Bewertungen auch machen? Wenn jeder Gast dem es nicht gefallen hat eine Bewertung abgibt und die positiven Bewertungen nicht abgegeben werden können wir wahrscheinlich zusehen wie dieser noch mehr sinkt