Hallo alle zusammen,
auch ich habe Mitte Juli 1 Woche Kamelya World Fulya gebucht.... leider. Wir haben heute bei RTL um 19.05 Wir retten Ihren Urlaub angeschaut - zufällig - und siehe da Urlauber im Kamelya World, schlimme Zustände, versteckte Kamera, die Zimmer voller Schimmel, Dreck, das Hotel ausgebucht, die haben zwei fremden Paaren ein Familienzimmer als Alternative gegeben, das heißt ein Zimmer mit einer Tür dazwischen, normalerweise für Eltern und Kinder... Also die Bilder waren der reinste Horror, die haben die Wand mit bloßem Finger durchbohrt - Die Wände wie aus Styropor. Um 01 Uhr heute Nacht kommt die WIederholung schauts euch an. Wir haben uns schon entschieden umzubuchen, kann auch sein dass wir keine schlechten Zimmer bekommen würden aber was wenn doch? Was wenn doch überbucht und ich hab nur eine Woche gebucht und muß mich tagelang mit so etwas rumärgern, ne nicht mit mir. Ich habe genug gesehen auch wenn das nicht Fulya war, (ich meine es waren Zimmer vom Fulya aber kann es nicht mit Bestimmtheit sagen) es reicht schon dass in der Anlage solche Zustände herrschen. Ein Manager - eine Anlage. Außerdem waren die Zuständigen im Hotel verständnislos und unfreundlich, purer Ärger. Ich sag ja schauts euch an und bildet selbst eure Meinung.
Möchte niemanden beeinflussen aber jeder von uns möchte Erholung nach einem stressigen Arbeitsjahr und niemand verdient so etwas.
Also bis bald, schreibt mir eure Meinungen.
Liebe Grüße Yasemin