hast du doch dort gar nicht, also
Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
-
geschrieben 1277075218000Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
-
geschrieben 1277075378000
schau dir die sendung am dienstag nacht an bitte und dann sag mir deine meinung ich glaube du willst mich nicht verstehen oder wir reden aneinander vorbei egal ich wollte nur das was ich gesehen habe mit euch teilen, mehr nicht. jeder wie er will
-
geschrieben 1277075793000
yakara, wenn du jetzt permanent darüber nachdenkst dann wirds zu 100% ein total schlechter Urlaub.
Lass es auf dich zukommen und mach dir dein eigenes Bild und bleibt erstmal locker.
Die Weiterempfehlungsrate des Hotels liegt bei 87% .. So schlecht kann es also nicht sein.
Im fernsehen wirkts eh dramatischer als es ist bzw. läßt man es gerne so aussehen.
Entspann dich, sieh es dir an und fahr mit der richtigen Einstellung dahin.
Wenns gar nicht geht dann mit Reiseleitung in Verbindung setzen und fordern dass du woanders unterkommen willst.
Ich hatte auch mal so einen Fall, der RV hat uns dann nach einem Tag 3 Hotels zur Auswahl gestellt. Ein Mitarbeiter hat uns sogar zu jedem Hotel gefahren damit wir uns vor Ort ein Bild machen konnten.
grüße
YouRise
Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :) -
geschrieben 1277075977000
bevor du weiterhin so schreibst, schaue dir die bilder hier bei hc an und mach dir darüber ein bild selbst sind genügend vorhanden aktuell. + bewertung, + threads usw.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1277076353000
ich kenn die Bilder schon auswendig aber viele schreiben ja schon dass sich der Manager im März 10 geändert hat und wenn man die Bewertungen beobachtet dann stimmt das vielleicht auch weil die werden von Tag zu Tag schlechter. Ich hab mich schon entschieden ich werde umbuchen aber wie gesagt jeder wie er will.
Danke für die Beruhigungsversuche aber ich bin nicht aufgeregt oder so... ich habs mir angeschaut und für mich war klar: UMBUCHEN. Ich weiß was ich will: sicher nicht DAS. Wie gesagt ich wollts nur mit denen teilen die es auch interessiert.... Mehr nicht...
-
geschrieben 1277076836000
Da sieht man wieder wie Leute sich von den Medien beeinflußen lassen
Na dann viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen Hotel, wird für Juli bestimmt nicht soo leicht.
Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :) -
geschrieben 1277103688000
Das mit dem Veranstalter klären hat in der Reportage nicht funktioniert. Und wenn du dann da stehst und niemand dir weiterhilft ist das auch eine blöde Situation.
-
geschrieben 1277111594000
Vor allem ist der Schimmel in den Village Zimmer bestimmt nicht erst im März 2010 entstanden. Darüber konnte man schon vorher viel lesen hier in HC. Das es dort bestimmte Zimmer gibt die nicht renoviert und ziemlich abgewohnt sind.
Ich habe gestern zu spät eingeschaltet. Gestern lief das auch bei RTL. So eine Sendung hat sicher hohe Einschaltqouten. Leider habe ich nur den letzten Bericht der Familie im V Club gesehen. Was bitte erwartet man von einem Hotel wenn man für 2 Wochen pro Nase 500 € zahlt? Ich nicht so viel.
Ich vertrau auf mein Gefühl und bilde mir dort meine eigene Meinung. Ich habe auch vor einiger Zeit darüber nachgedacht umzubuchen. Weil ich mich verrückt gemacht habe.
Wir werden sehen. Aber bei 87 % und den letzten positiven Äußerungen der Leute die hier vertreten sind und vor kurzem dort waren habe ich wieder Vertrauen. Und die Email die ich vom Management erhalten habe war auch seeeeehr freundlich und professionell.
Im Fernsehen wird oft dramatisiert und Dinge werden schlimmer dargestellt als sie sind.
Ich glaube aber auch dass wenn man bei einem ordentlichen Veranstalter gebucht hat und dort eine kompetente Reiseleitung hat ist es schon möglich im Ernstfall das Hotel zu wechseln. Auf jeden Fall würde ich alles dokumentieren und mit Deutschland telefonieren. Mein Reisebüro des Vertrauens lässt mich da nicht hängen. Das weiß ich. Das ist für mich ein Grund dort zu buchen. Damit ich einen AP habe der die Dinge für mich regelt. UND ich habe genug Geld dabei, dass ich in jedem Fall NICHT von wem abhängig bin. Ich fand das gestern unmöglich das diese Familie mit ihren zwei minderjährigen Töchtern nur 100 €!!!! mit hat. Stell mal vor da wird einer krank....
Wenn ich kein Geld habe muss ich auf Balkonien Urlaub machen oder ein Jahr länger sparen... also für mich war es das totale Drama gestern... unmöglich!
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1277116488000
Hallo, meine Freundin
ist am Freitag zurück gekommen. Sie hatte im Fulya gebucht aber das war überbucht Dann wechselten sie ins Sellin und konnten aber im Fulya essen. Das fand sie da besser ... im letzten Jahr waren sie im Sellin essen. Die Anlage ist immer noch so toll und auch die Zimmer im Hotel top. Die Bungalows sollen wirklich renovierungsbedürftig aussehen (von außen) aber sonst gefiel es ihnen wieder super. Ich denke auch man soll sich nicht verrückt machen lassen und aus Erfahrung (war selbst 4 Mal in der Anlage) weiß ich, dass viele Urlauber nur wegen der "Russen" negativ bewerten was ich unmöglich finde!!! Wenn man was sucht findet man natürlich was und bei manchen Bewertungen habe ich den Eindruck, dass diese Urlauber schon mit der Kamera in der das Zimmer betreten und gleich überall und unter drunter nachgucken :shock: Das es in den südlichen Ländern nicht immer so ist wie bei uns sollte eigentlich klar sein .... auch wenn es natürlich nicht so sein sollte
LG Conny
17. - 30.9.10 Hotel Turan Prince Residenz in Side/Gündogdu
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!! -
geschrieben 1277116765000
Hallo,
wie gesagt ich will hier niemand beeinflussen. Jeder muß das tun was er für richtig hält. Ich hab dieses Forum entdeckt und da es ausschließlich um Kamelya World geht wollte ich auf die Sendung gestern (Wiederholung heute Nacht um 01 Uhr) aufmerksam machen. vielleicht ist wirklich alles übertrieben und gar nicht so schlimm wie die gestrigen Aufnahmen. Doch die Bewertungen sind in so kurzer Zeit so dermaßen negativ ausgefallen da macht man sich halt doch Gedanken. Ich will halt nichts riskieren dafür sind 7 Tage viel zu kurz. Das muß jeder selber entscheiden und auf sein Bauchgefühl hören. Auf jeden Fall wünsche ich jedem einen angenehmen Aufenthalt und schönen Urlaub.