Ups .... habe sich ein paar Fehler eingeschlichen Sollte heißen "mit der Kamera in der Hand" !!
Infos über Hotel Kamelya World Fulya gesucht
-
geschrieben 1277116828000Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
-
geschrieben 1277117307000
Glaubst du, dass Alltours ein vernünftiger RV ist? In dem Beitrag im Kamelya ging es ja um Alltours und der Mann war eine Katastrophe.
-
geschrieben 1277125021000
@rosenblume sagte:
Das mit dem Veranstalter klären hat in der Reportage nicht funktioniert. Und wenn du dann da stehst und niemand dir weiterhilft ist das auch eine blöde Situation.
Ja im Fernsehen funktioniert so einiges nicht, wäre ja nicht dramatisch wenn der Veranstalter kooperativ ist.
Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :) -
geschrieben 1277125716000
Ich hatte bisher keine Probleme mit Alltours.
Die letzten Reisen habe ich aber mit Tui gebucht und RV war ITS. Das war jedesmal prima.
Schwarze Schaafe gibt es immer. Ich würde dann aber auch mein Reisebüro anrufen und um Hilfe bitten/ fordern, denn ich habe ja dafür gezahlt - sonst heim und Geld zurück! Da schließt man Verträge! Und wenn diese nicht erfüllt werden verlange ich mein Geld zurück.
Ich habe diesen Bericht leider nicht gesehen. Daher kann ich zu dem Mann nichts sagen.
Aber da ging es ja soweit ich das jetzt verstanden habe auch um das VILLAGE und nicht um´s Fulya oder Selin. Die beiden sind wesentlich teurer als das Village und es ist hier bei HC bekannt das es dort diese Art von Zimmern gibt.
Das hätte man vorher heraus lesen können! Wenn man sich schon hier schlau macht!
Ich bezahle mehr für´s Fulya. Mal abgesehen davon sind die Bewertungen für das Village gar nicht so schlecht. Schlechte Bewertungen gab es dort schon früher. Wenn man in so ein Zimmer kommt ist das natürlich bitter. Aber im Fulya ist alles renoviert seit 2008.
Beim TV geht es AUCH um Einschaltquoten. Kann ja nur über den letzten Türkei Bericht etwas sagen und sorry da kommt mir nur ein ganz müdes "selber schuld" über die Lippen. Wer an allen Ecken sparen will (500 € all in für 2 Wochen - was erwartet man da???) Ein perfekt geführtes Hotel ?? Äh ne... ich nicht.
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1277125914000Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
-
geschrieben 1277126625000
@ sabrinak81
Ein perfekt geführtes Hotel muss man vielleicht nicht erwarten, aber dass einem die gebuchte Unterkunft für die gebuchte Zeit zur Verfügung steht, das muss man erwarten können.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1277129298000
Da muß ich plinze Recht geben. Wo trifft da die Familie eine Schuld ?
Sie haben ordnungsgemäß ihre Reise im vorraus bezahlt.
Einen Luxusurlaub haben sie ja bei dem Preis eh nicht erwartet. Und auch bei einem etwas günstigeren Hotel kann man ein gewisses Maß an Sauberkeit erwarten.
Oder liege ich da falsch ?
Es gibt viele, sehr viele Familien in Deutschland die sich den Urlaub alle 3 bis 4 Jahre vom Mund absparen da kann man nicht erwarten das sie auch noch 1000 Euro als
Reserve mitführen.
Sie haben die Reise ordnungsgemäß bezahlt also muß auch die andere Seite ihren Vertrag einhalten. So einfach ist das.
Eine Auslandsreisekrankenversicherung werden sie wohl gehabt haben, wir wissen es nicht.
Wen ich da so manch arroganten Kommentar hier lese (... dann sollen sie halt Urlaub auf Balkonien machen) geht mir die Hutschnur hoch.
Urlaub nur noch für die Reichen die sich in vielen Fällen ihr Geld auf Kosten anderer verdient haben durch Zahlung von Mini-Löhnen und ähnliches.
Nein Danke !
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1277130343000
@ altlöwin.....Beifall!!!!!!!!
Das Einzige was man der Familie vorwerfen kann ist dass sie nicht darauf geachtet haben, dass sie den Hotelgutschein und den Sicherungsschein in den Unterlagen hatten.
Ich gehe aber davon aus, dass sie noch nicht oft, wenn überhaupt in den Urlaub geflogen sind. Vielleicht lag es an mangelnder Kenntnis....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1277132162000
Ne aber mit 100 € Taschengeld mach ich mich auch nicht auf den Weg - auch bei einer Krankenzusatz muss man wohl erstmal in Vorkasse treten oder nicht?
Möchte auch nicht das sich hier jemand angegriffen fühlt. Ich schüttel mir den Urlaub auch nicht aus dem Arm.
Die Famile hat aber auch schön im Beitrag vorgeführt was alles nicht ok war z.B. das Gardinenröllchen ist an der Seite rausgerutscht das sind wohl Mängel die sehr dramatisch sind... egal.
Wollt niemanden angreifen und sicher habe ich respekt vor Mitmenschen die sich den Urlaub mühsam absparen, me included
Friede
Das hat ja hier auch nichts mit dem Thema zutun. Hier geht es um´s Fulya und da war der Hinweis zur Sendung auf´s Fulya bezogen unglücklich platziert. Zwischen Village und Fulya ist preislich ein enormer Unterschied und die Zimmersache (lange nicht renoviert usw. habe ich schon häufiger gelesen.
Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka -
geschrieben 1277132656000
Logisch Friede...trotzdem noch einmal Einspruch... ...
Die Familie hatte nicht nur die 100 € Taschengeld. Sie mussten im Vorfeld ja schon die Übernachtung und die Verpflegung für 4 Personen zahlen....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)