• danny 21
    geschrieben 1277147117000

Ok aber die Famiele mit den 100 Euro Urlaubsgeld die ja nur 500 Euro für den Urlaub bezahlt hat, hat ja nichts mit den Kamelya zu tun.

Nicht das hier einer was durcheinander bringt, und die Schimmel bute wo der Typ  mit dem Finger die Wand durchbohrt hat war ja in Ägypten.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • iranea
    geschrieben 1277158150000

Nur um den Sachverhalt ein wenig zu entwirren:

Der gezeigte RTL-Beitrag betrifft das Kameyla World VILLAGE und hat mit dem Kameyla Fulya rein gar nichts zu tun. Leider gibt es diese Zimmer tatsächlich, allerdings handelt es sich bei den Räumlichkeiten um jene DZ bzw. FZ, die in den Katalogen der gängigen Veranstalter als die "normalen" Unterkünfte verscherbelt werden. Wenn man bereit ist, die Aufzahlung für Superior etc. in Kauf zu nehmen, urlaubt man einwandfrei. Die gefilmte "Zweck-WG" war eines der FZ im neuen Trakt des Kameyla World VILLAGE und ist keinesfalls dem Fulya zuzuordnen. Soweit ich letztes Jahr informiert wurde, ist es den RV sehr wohl bewusst, wie die Räume in den alten Gebäuden des VILLAGE aussehen und sofern sich immer wieder Leute finden, die sich dort unterbringen lassen, wird sich an diesem Zustand auch so schnell nichts ändern. Dem Hotel fehlen einfach die Mittel, diese unbeschreiblichen Mängel zu beheben.

Um aber den hier im Raum stehenden Ängsten beizukommen, sei erwähnt, dass die Anlage, bis auf die thematisierten Unterkünfte, sehr wohl empfehlenswert ist und von meiner Familie deshalb auch heuer wieder gebucht wurde.

"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"
  • JasminTürkeiFan
    geschrieben 1277163381000

@sabrinak81 sagte:

Beim TV geht es AUCH um Einschaltquoten. Kann ja nur über den letzten Türkei Bericht etwas sagen und sorry da kommt mir nur ein ganz müdes "selber schuld" über die Lippen. Wer an allen Ecken sparen will (500 € all in für 2 Wochen - was erwartet man da???) Ein perfekt geführtes Hotel ;) ?? Äh ne... ich nicht.

Vorallem hätten sie sich ja auch hier bei HC über ihr Hotel informieren können. Und wenn sie vorher die Bewertungen und die geringe Weiterempfehlungsqoute vom Vega Hotel gelesen hätten, dann hätten sie sich vielleicht nicht für dieses Hotel entschieden und dann auch nicht diesen Ärger gehabt.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1277164653000

@JasminTürkeiFan sagte:

Vorallem hätten sie sich ja auch hier bei HC über ihr Hotel informieren können. Und wenn sie vorher die Bewertungen und die geringe Weiterempfehlungsqoute vom Vega Hotel gelesen hätten, dann hätten sie sich vielleicht nicht für dieses Hotel entschieden und dann auch nicht diesen Ärger gehabt.

bitte denke auch daran mit deiner aussage hier, dass es noch sehr viele gibt die pc etc. gar nicht haben oder sich damit auskennen auch mit internetkaffee's etc. also hier schön auf dem boden bleiben :disappointed:

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • iranea
    geschrieben 1277195997000

@adrianmartin sagte:

bitte denke auch daran mit deiner aussage hier, dass es noch sehr viele gibt die pc etc. gar nicht haben oder sich damit auskennen auch mit internetkaffee's etc. also hier schön auf dem boden bleiben :disappointed:

:frowning:  öhhmm... und wie setzen sie dann ihre Beiträge hier rein? Ich nehme mal stark an, dass ich, falls ich wirklich auf Internetcafes oder sonstiges angewiesen bin, mir vorrangig Bewertungen anschaue bzw. mich über mein Hotel schlau mache, bevor!!!! ich anfange, mich hier im Forum schriftlich auszutoben ;) .

• Sabrina1706
    geschrieben 1277197344000

Also irgendwie bin ich ziemlich entäuscht. Das Hotel hat mir immernoch nicht auf meine freundliche Email geantwortet. Versteh ich nicht...

Von Tag zu Tag kommen immer mehr negative Bewertungen rein... Ohje ich hoffe nur das Beste. Habe keine Lust hinzukommen und gesagt zu bekommen das alles überbucht ist. Ich frag mich wie ein Hotel überbucht werden kann. Die müssen doch eine Organisationsstruktur haben so wie jeder andere auch sei es eine Arztpraxis mit den Terminen oder sonstwer... !?!? :-(

• sabrinak81
    geschrieben 1277204525000

Die letzte Bewertung (wenn man auf neuste Bewertungen klickt) ist für mich ein Zeichen dafür dass man nicht jede Bewertung ernstnehmen kann. Die Frau war im November da und ist im April nochmal "durchgeschlendert".. ;)

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • Sabrina1706
    geschrieben 1277205928000

Solche Leute dürften für mich gar keine Bewertung abgeben weil diese die Quote ja nach unten ziehen nur weil sie mal "durchgeschlendert" ist... Da kann ja jeder einfach eine schlechte beurteilung abgegeben nur weil er vorbei gelaufen ist oder einmal wie diese Frau durchgelaufen ist.

• caro65
    geschrieben 1277226199000

@iranea sagte:

Nur um den Sachverhalt ein wenig zu entwirren:

Der gezeigte RTL-Beitrag betrifft das Kameyla World VILLAGE und hat mit dem Kameyla Fulya rein gar nichts zu tun. Leider gibt es diese Zimmer tatsächlich, allerdings handelt es sich bei den Räumlichkeiten um jene DZ bzw. FZ, die in den Katalogen der gängigen Veranstalter als die "normalen" Unterkünfte verscherbelt werden. Wenn man bereit ist, die Aufzahlung für Superior etc. in Kauf zu nehmen, urlaubt man einwandfrei. Die gefilmte "Zweck-WG" war eines der FZ im neuen Trakt des Kameyla World VILLAGE und ist keinesfalls dem Fulya zuzuordnen. Soweit ich letztes Jahr informiert wurde, ist es den RV sehr wohl bewusst, wie die Räume in den alten Gebäuden des VILLAGE aussehen und sofern sich immer wieder Leute finden, die sich dort unterbringen lassen, wird sich an diesem Zustand auch so schnell nichts ändern. Dem Hotel fehlen einfach die Mittel, diese unbeschreiblichen Mängel zu beheben.

Um aber den hier im Raum stehenden Ängsten beizukommen, sei erwähnt, dass die Anlage, bis auf die thematisierten Unterkünfte, sehr wohl empfehlenswert ist und von meiner Familie deshalb auch heuer wieder gebucht wurde.

Hallo,

ich würde schon sagen, daß die beiden Hotels etwas miteinander zu tun haben, das Managment ist das gleiche und die Gäste werden ja auch bei Überbuchungern zwischen den Hotels hin und hergeschoben.

So wie sich das anhört und anschaut wird dort zur Zeit kräftig auf Kosten der Urlauber gespart.

Ich kenne die Anlage noch von früher da gabs auch mal ähnliche Probleme, die dann mit einem Wechsel den Managements  behoben wurden. És haben ja auch Stammgäste die offenbar schon oft da waren die Hotels (Fulya, Selin u.  Village) schlecht  bzw schlechter bewertet und die haben ja einen Vergleich zu früheren Aufenthalten. Die Tendenz bei allen drei Hotels zeigt deutlich nach unten.

Ich finde die Anlage nach wie vor sehr schön, ich hab sie mir vor 2 Wochen erst wieder angeschaut, würde sie aber zum jetztigen Zeitpunkt nicht buchen.

Wir waren statt dessen im Royal Dragon Hotel in der Nähe, da gabs wirklich nichts zu meckern.

• iranea
    geschrieben 1277242142000

@caro65

du hast natürlich recht, dass die drei Hotels zu einer Anlage gehören, nur ging es in dem ausgestrahlten Beitrag um die unzumutbaren Zimmer des World Village und haben somit eigentlich mit dem Fulya nichts zu tun. Das Management mag das Gleiche sein, tut aber nichts zur Sache, dass sämtliche im RTL-Bericht gefilmten Räume, inkl. jene der zusammengewürfelten Zwangs-WG, nicht die des Hotels Fulya, sondern die des Villages waren. Allerdings gestehe ich, der Fernseher lief bei mir als Hintergrundberieselung und somit ist es ohne weiteres möglich, dass ich etwas überhört/übersehen habe. Ich habe tatsächlich nichts von Überbuchung des Fulya übernommen.

LG

Christine

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!