@iranea sagte:
Nur um den Sachverhalt ein wenig zu entwirren:
Der gezeigte RTL-Beitrag betrifft das Kameyla World VILLAGE und hat mit dem Kameyla Fulya rein gar nichts zu tun. Leider gibt es diese Zimmer tatsächlich, allerdings handelt es sich bei den Räumlichkeiten um jene DZ bzw. FZ, die in den Katalogen der gängigen Veranstalter als die "normalen" Unterkünfte verscherbelt werden. Wenn man bereit ist, die Aufzahlung für Superior etc. in Kauf zu nehmen, urlaubt man einwandfrei. Die gefilmte "Zweck-WG" war eines der FZ im neuen Trakt des Kameyla World VILLAGE und ist keinesfalls dem Fulya zuzuordnen. Soweit ich letztes Jahr informiert wurde, ist es den RV sehr wohl bewusst, wie die Räume in den alten Gebäuden des VILLAGE aussehen und sofern sich immer wieder Leute finden, die sich dort unterbringen lassen, wird sich an diesem Zustand auch so schnell nichts ändern. Dem Hotel fehlen einfach die Mittel, diese unbeschreiblichen Mängel zu beheben.
Um aber den hier im Raum stehenden Ängsten beizukommen, sei erwähnt, dass die Anlage, bis auf die thematisierten Unterkünfte, sehr wohl empfehlenswert ist und von meiner Familie deshalb auch heuer wieder gebucht wurde.
Hallo,
ich würde schon sagen, daß die beiden Hotels etwas miteinander zu tun haben, das Managment ist das gleiche und die Gäste werden ja auch bei Überbuchungern zwischen den Hotels hin und hergeschoben.
So wie sich das anhört und anschaut wird dort zur Zeit kräftig auf Kosten der Urlauber gespart.
Ich kenne die Anlage noch von früher da gabs auch mal ähnliche Probleme, die dann mit einem Wechsel den Managements behoben wurden. És haben ja auch Stammgäste die offenbar schon oft da waren die Hotels (Fulya, Selin u. Village) schlecht bzw schlechter bewertet und die haben ja einen Vergleich zu früheren Aufenthalten. Die Tendenz bei allen drei Hotels zeigt deutlich nach unten.
Ich finde die Anlage nach wie vor sehr schön, ich hab sie mir vor 2 Wochen erst wieder angeschaut, würde sie aber zum jetztigen Zeitpunkt nicht buchen.
Wir waren statt dessen im Royal Dragon Hotel in der Nähe, da gabs wirklich nichts zu meckern.