• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1242801193000

Warum ich HC so liebe? Weil man jeden Tag sehr viel Neues lernt z.B:Wenn der Westen wenig bucht dort, haste ebend pech gehabt und sie geben die Plätze kurzfristig an Russland und Co frei.

:laughing: :rofl: :rofl:

• Nihe1967
    geschrieben 1242803723000

Hallo,

sitze im Fulya im Zimmer mit Meerblick und beobachte jeden Morgen, wie unsere Rentner sich Liegen am Pool um 7 Uhr reservieren und dann sehe ich diese auch am Strand liegen :shock1: Typisch deutsch, bunkern!!! Das hatte ich 2008 auch im Delphin Palace beobachtet, diese Doppelreservierungen. Ist ganz furchtbar. Am Strand findet man z.Zt. ab 10 Uhr keine freien Plätze mehr, etliche Liege sind reserviert ohne Menschen und dann irgendwann kommen die lieben Rentner dann mal angelaufen. An den Pools gibt es aber immer noch freie Liegen! So schlimm war es noch in keinem unserer 4 Kamelya-Urlaube, aber da waren auch viel mehr Russen da. Übrigens stören die mich nicht. Die deutschen Rentner (80 % davon über 70 Jahre alt) die alles besser wissen und denken, weil sie Stammgäste sind, gehört ihnen das Hotel und auch diverse Liegenreihen am Strand die nerven mich unheimlich!!!! Wir haben jetzt 2 Tage Unterhaltungen am Strand gehört, mein lieber Mann, da kann man sich schämen deutsch zu sein!

Gruß, Nicole

• Nihe1967
    geschrieben 1242803867000

@luisapi sagte:

Waren eine Woche im Fulya und ich kann nur sagen:

der beste Urlaub in Side überhaupt! :laughing: (Waren bald 20 mal in der Türkei)

1. top Zimmer

2. alle bekannten Coktails und Longdrings und Softdrings internatinaler Herkunft (kein Methanol, das schmeckt man auch! ;) )

LG

Leider kann man Methanol nicht schmecken!!!

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1242806087000

Das schlimmste für einen wackeren deutschen Urlauber müßte ein Hotel sein, dessen Gäste überwiegend russische Rentner sind :laughing: :rofl:

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1242806760000

Eine Bitte an alle:

Diskutiert in diesem Thread nur und ausschließlich über das Hotel und nicht über die Nationalitäten, die dort Urlaub machen. Wir wissen doch alle, wozu das letztendlich führt! :?

Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • luisapi
    geschrieben 1242864075000

Trotz des strengen Wortes des Admins muss ich einfach nochmal meinen Senf dazugeben, da die Sortierung der Nationalitäten der Urlaubsgäste oft auschlaggebend für den ganzen Urlaubsverlauf sein kann:

Es waren viele Osteuropäer dort. Familien, junge Frauen, was auch immer, aber einfach nur nette Leute, die einfach nur Urlaub machten und sehr angenehm waren!

Es waren auch viele Gäste aus den Benelux- sowie den nordischen Ländern präsent und............viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeele deutsche Rentner! ;)

Ich muss Nicole Recht geben, dass die deutschen Rentner sehr unangenehm aufgefallen sind, von wegen Doppelreservierung der Liegen (auch mit 2 Matten unterm Handtuch), am Strand und Pool, und niemand erschien den ganzen Tag, bzw nur für ein paar Minuten. Tatsächlich besetzten sie ewig die Plätze in den Bars, weil es wohl am Strand bzw. Pool zu heiß war. Die Frage sollte von daher eher lauten: Sind deutsche Rentner da? Es ist traurig aber wahr!

Alle anderen Nationalitäten sind uns wirklich überhaupt nicht unangenehm aufgefallen! Das musste einmal gesagt werden, auch wenn ich mir die Schelte des Admins einhole! :kuesse:

• vonschmeling
    geschrieben 1242864764000

Uiuiuiiii, wenn das die Wilfriede liest, is aber fett Mecker fällig, luisapi!! :shock1: :frowning:

Ich kenne das Kamelya nur besichtigungsweise und kann mir kein Urteil über die Gästestruktur erlauben ... erlauben kann ich mir jedoch den Hinweis, dass schon 2 Wochen abweichende Reisezeit ein ganz anderes Klientel bedeuten können.

Wer also die Wahl der Herberge davon abhängig macht, wie minutiös über die Gästestruktur berichtet wird, ist wahrlich schlecht beraten!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • poolplayer
    geschrieben 1243436015000

Jaja, die Rentner sind auch nicht ohne ;)

Aber wieder zurück zum Thema, sonst bekomm ich wieder mecker von den Admins :p

Irgendwo hab ich gelesen, es soll im Fulya auch Schweinefleisch geben, stimmt das? Wie sieht es mit dem Internet-Zugang im Zimmer aus, ist der ebenfalls kostenlos? Weil wenn ja, dann könnt ich ja mein Netbook mitnehmen :D

Danke!

greetz

poolplayer

• luisapi
    geschrieben 1243468017000

Also definitiv 'Schweinefleisch' habe nirgends rausschmecken können , aber trotzdem waren überall alle Snacks und Mahlzeiten überaus lecker! ;)

Internetanschluß soll ja auf jedem Zimmer sein, wird ja damit geworben! Wir haben es nicht genutzt, aber lt. Werbung kannste Dein Schlepptop wohl mitnehmen! :laughing:

Du wirst Deinen Aufenthalt dort nicht bereuen, also viel Spaß und nichts wie los!

LG

• vonschmeling
    geschrieben 1243469218000

@poolplayer sagte:

Irgendwo hab ich gelesen, es soll im Fulya auch Schweinefleisch geben, stimmt das?

Das hat ungefähr denselben Wahrheitsgehalt, wie die Schweinegrippe-Dusche am Flughafen.

Kurz: Nein, das stimmt definitv nicht, es sei denn, Oma und Opa Paschulke haben ihre vakumierte Fleischwurst eingeschmuggelt.

Sie werden dir allerdings nichts abgeben! :disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!