• redmoehre
    geschrieben 1242143125000

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit lese ich schon eifrig hier mit und wollte jetzt auch mal meine Frage loswerden ;)

Ich hab gelesen das der ein oder andere in den nächsten Wochen im Kamelya World ist - wäre toll wenn ihr dann mal beschreibt wie das Holiday Village so ist (wenn möglich) oder was Gäste dazu sagen. Wir haben nach langer Überlegung vom 13.06. an 2 Wochen gebucht. Die letzten Bewertungen vom Village sind ja noch vom Oktober.

Wir haben 1 großes Familienzimmer gebucht - würden vor Ort versuchen gegen Aufpreis ein Zimmer mit Trennwand oder Verbindungstür zu bekommen.

Ein Teil soll ja renoviert sein und ein Teil nicht. Gibt es Tips für die Zimmerwahl (Zimmernummern etc...)? :?

Wir sind 4 Personen (2 Erwachsene 1x4 Jahre und 1x 22 Monate), hinzu noch meine Eltern die ebenfalls ein Familienzimmer gebucht haben (war ein Angebot).

Letztes Jahr waren wir im Artside und sind immer am Kamelya vorbeigelaufen. Wir freuen uns schon rießig jetzt auch dort zu gastieren :laughing:

Gruß redmoehre

redmoehre
  • blonderose1958
    geschrieben 1242406180000

hallo redmoehre,

wir waren im letzten jahr im fulya und mußten durch überbelegung 3 nächte ins holiday village :shock1: ;) aber da wir die "bungalows" schon von 2004 und 2005 kannten waren wir nicht sooo :shock: :laughing: wir hatten dann ein familienzimmer ... das ist ein größeres zimmer und ein ganz kleines mit verbindungstür, da stehen dann 2 betten drin und im großen zimmer eine schlafcouch für 2 personen, das bad ist auch etwas größer als in den "normalen" zimmern, renoviert waren sie im letzten jahr noch nicht (oktober), weiß auch nicht ob sie ü+berhaupt renoviert werden, aber es ist alles ordentlich und sauber, die bungalows sind in pool - und restaurantnähe

schönen urlaub und viel spaß wünscht conny

12. - 22.6.09 albena/bulgarien :D :D :D

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!!
  • Nihe1967
    geschrieben 1242669329000

Hallo,

ich schreibe aus dem Fulya. Man kann nicht mehr in den anderen Restaurants essen, nur im gebuchten Hotel und natürlich in den diversen Poolbars. Die achten ganz genau auf die Bändchen!!!!!

Sonst ist alles schön, fast gar keine Nationen außer deutschsprechende. Also nichts mit Russenhochburg, eher Rentnerauflauf aus Deutschland. Fast keine Familien, auch wenig in "Mittleren Alter". Ganz anders als in den letzten Jahren!

Gruß, Nicole

• luisapi
    geschrieben 1242689136000

Waren eine Woche im Fulya und ich kann nur sagen:

der beste Urlaub in Side überhaupt! :laughing: (Waren bald 20 mal in der Türkei)

1. top Zimmer

2. alle bekannten Coktails und Longdrings und Softdrings internatinaler Herkunft (kein Methanol, das schmeckt man auch! ;) )

3. tolle Strandlage, einzelne Liegen, keine Ölsardinenliegen :rofl: !

4. eine total interessante vielseitige Anlage, dass einem in einer Woche kaum die Zeit verbleibt in den nahegelegenen Bazar zu gehen! :D

5. Gegessen haben wir überall, es scheint rund um die Uhr irgendwo immer was zu geben! Und geschmeckt hat es überall. Es ist uns auch alles super bekommen (mein Männe hat 2 Kilo zugelegt! :rofl: )

Haben uns ein renoviertes Superior/Deluxezimmer angesehen im Village:

Whow, einfach top! Riesenzimmer, mit drei, mindestens 1,20 m Betten und trotzdem noch viel Platz! :D Tolles, topmodernes Bad!

Wer hier bucht, macht nix verkehrt! :rofl:

LG

• poolplayer
    geschrieben 1242725818000

Hallo,

Danke für die Infos zu den Zimmern :)

Eine Frage hätte ich noch. Wie sieht es mit den Osteuropäern aus, ich habe aus verschiedenen Quellen gehört es sollen seeehr viele dort sein, ca 80% der Gäste. Ist dies vielleicht mehr in den russischen Ferien? Die fangen ja erst Mitte/ende Juni an und da sind wir schon wieder zuhause.

Viele Grüße

Poolplayer

• blonderose1958
    geschrieben 1242757525000

Wir waren im letzten Jahr die ersten 2 Oktoberwochen dort ... 80% "Russen" ... Aaaaber sehr, sehr unauffällig (wenn da nicht die Sprache gewesen wäre hätte man nichts gemerkt :laughing: ) Ich verstehe nicht warum Soviele was gegen diese Nationalität haben :frowning: :frowning: Gut .... ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber ich persönlich würde es auch nicht so toll finden, wenn wegen meiner Nationalität das Hotel gemieden wird :shock1: ;) Wie sagt man so schön .... andere Länder andere Sitten ;) Ich persönlich habe deutsche Urlauber elebt die nach dem Motto "urlaubten" ... Ich als Deutscher darf ALLES und ihr anderen Nätionalitäten halten euch mal schön im Hintergrund :shock: :shock:

12. - 22.6.09 Bulgarien/Albena/Hotel Kaliakra Beach :rofl: :rofl: :rofl:

• blonderose1958
    geschrieben 1242757708000

Ups .... sollte heißen haltet ;)

• Nihe1967
    geschrieben 1242758754000

@poolplayer sagte:

Hallo,

Eine Frage hätte ich noch. Wie sieht es mit den Osteuropäern aus, ich habe aus verschiedenen Quellen gehört es sollen seeehr viele dort sein, ca 80% der Gäste. Ist dies vielleicht mehr in den russischen Ferien? Die fangen ja erst Mitte/ende Juni an und da sind wir schon wieder zuhause.

Viele Grüße

Poolplayer

Hallo,

hast du meinen Beitrag nicht gelesen??? Es gibt hier mehr deutsche Rentner als alles andere!!!!!

Gruß, Nicole (aus dem Fulya)

• Gimata
    geschrieben 1242758918000

naja, immer wieder mal kommt diese Diskussion halt mal hoch.

Gerade im Kamelya World , wo es , das stimmt wohl, zu gewissen Urlaubszeiten, doch schon viele " nicht Deutsche " da sind,habe ich eine deutliche Europäisierung festgestellt.

Aber das wird wohl in jedem Hotel, ab einer gewissen Preisklasse so sein !

Europäisierung:

gesellschaftliche Prozesse, die die Übernahme politischer Ideen, wirtschaftlicher Strukturen, kultureller Entwicklungen und individueller Verhaltensweisen aus Europa in anderen Kontinenten und Kulturräumen zum Gegenstand haben

Also, mal auf DEUTSCH....jeder passt sich seinem Urlaubsland an. Die einen früher und die anderen halt bissel später.

Es gibt sicher noch andere Faktoren die da mit reinspielen, ich für meine Seite fühle mich da wohl....so Multikulti.

@poolplayer

Osteuropäer = Russen ? Meine Herren was werden jetzt unsere ehemaligen " Ossis" ( sorry für diesen Ausdruck, aber er passt bombastisch gerade hier hin )

jetzt sagen....

Im Ernst, jeder passt sich an, am meisten aber nicht wir Deutsche, leider !!

Die meinen immer noch, sie machen 6 Wochen Urlaub in der Türkei und wollen Schnitzel und Weissbier ,weil das ja mittlerweile türkisches Nationalgericht sein sollte !!!

So long

• Bayern-Bohne
    geschrieben 1242771450000

Also macht mal nicht so ein Theater ,ich war auch schon in den Herbstferien da und es gab ganze 2 Russische Paare in der Anlage.

Wenn mehr gebucht wird aus Westeuropa dann werden weniger Osteuropäer da sein. Das wird halt dort so gehandhabt ,weil der Osten nur die Restplätze bekommt.

Wenn der Westen wenig bucht dort, haste ebend pech gehabt und sie geben die Plätze kurzfristig an Russland und Co frei.

Aber die bekommen die Plätze wirklich gaaaaaaanz kurzfristig. :p

Also heißt das für mich und einige Stammgäste, wenn es ebend geht einen Urlaub dort verbringen. ;)

LG Bayern- Bohne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!