Das Nazar Beach Hotel hat mit dem ehemaligen Veranstalter Nazar nichts aber auch gar nichts gemeinsames.
Joy Pegasos Hotels
-
geschrieben 1226008053000
-
geschrieben 1226008229000
Sorry, aber ich kapier gar nix???
Erstens:
Warum ist eine Übernahme (hypothetisch) von TUI für die Mitarbeiter bedauerlich?
Das Hotel liegt am Strand von Sorgun, der über weite Strecken gleichwertig ist, dort eher durchschnittlich im Vergleich zur Umgebung??
WIE BEIM ALTEN?
Klar, es bleiben nach wie vor ca. 3000 Gästebetten, ein Riesenbunker und div. andere Highlights ...(HÄ?) :shock:
Das Hotel, Schnuckelhase, liegt extrem weit außerhalb (ca. 50km) Avsallars ... in Sorgun.
Bin ich bescheuert??
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
geschrieben 1226160210000
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@ho-ne-y sagte:
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand von euch ob das Joy Pegasos World in Sorgun über Winter schließt?
Wenn ja ab wann denn oder hat es vielleicht schon zu?
Würde micht tierisch über eine Antwort freuen.
Eure ho-ne-y
-
geschrieben 1226162758000
Meines Wissens gibt es kein Hallenbad - es ist zwar schwer vorstellbar, dass 3000 Betten Winterschlaf halten ... aber nicht ganz unwahrscheinlich.
Sieh doch mal auf der Internetseite der Joy Hotels nach, vielleicht erfährst du da mehr?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1226172821000
War im Sep. mit meinem Bruder und ein paar Freunden dort.
Im Dez. lässt mein Chef ein Betriebsurlaub springen und wir wollten dort hin.
Kann es mir ja auch nicht vorstellen. Habe mich aber erinnert das die Animateure zu meinem Bruder gesagt haben dass das Hotel über die Winterzeit zu macht. Einige von den machen dann Urlaub und andere gehen in die anderen Joy Hotels.
Weil die Anlage einfach nur wunderschöne ist, die Zeit dort sooooo super war und wir eine Menge spaß mit den Animateuren hatten würde ich mich schon freuen wenn es im Dez. wieder klappen würde. Nur leider finde ich keine Angebote. Daher dachte ich das die vielleicht doch zu haben und mir hier jemand was sagen könnte.
-
geschrieben 1226529293000
Hei, das Pegasos World hat eines der schönsten und größten Hallenbäder, die ich bisher in Hotels gesehen habe. Groß, lichtdurchflutet durch riesige Scheiben, man kann oben von der Einkaufsstraße im Hotel draufschauen und aus der Bar auf der anderen Seite, die etwas versetzt über dem Hallenbad ist. Außerdem schöne Holzliegen, Handtuchservice, Bar und ein Kinderpool.
LG
Susi
-
geschrieben 1226530629000
BINGO ... ich hatte es bei meinem Besuch nicht hinterfragt (bin kein Fan von Strand im Winter) und auf der Website ist es nicht erwähnt ...
Da sollte man dann aber mal einen Tipp absondern, ich hab mich schon gefragt, wie die den Laden einmotten wollen?!
geschrieben 1226577647000
Da ich auf der Homepage pegasos-urlaub.de nichts gefunden habe, habe ich dort einfach eine Mail hingeschickt.
Das ist die Antwort die ich heute erhalten haben.
"Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Pegasos Häuser sind im Winter geschlossen.
Erst ab Mai wieder geöffnet."
Verstehe nur leider nicht wieso, weil die ja halt das Hallenbad, das Forum etc. haben....
-
geschrieben 1226581125000
Also bei DELPHIN TOURISTIK sind die Hotels noch drinnen ....
Ich würde auch gerne wieder dort hin (war schon 2x vor Ort)
Ich denke das die Sommerbuchungen für 2009 erst im Dezember möglich sein werden.