@manacage sagte:
1 Euro für das erste Kind gibt es weiterhin.
Naja, damit kriegt man die Bälger heut aber auch nicht mehr groß!
@manacage sagte:
1 Euro für das erste Kind gibt es weiterhin.
Naja, damit kriegt man die Bälger heut aber auch nicht mehr groß!
@Amorosa sagte:
kleiner Nachtrag
Wie ich gerade hier http://www.summersplash.at/ gesehen habe, findet der Summersplash dieses Jahr nicht in Side im Pegasos World, sondern im Joy Planet Pegasos/Incekum im Juni/Juli 2009 statt.
Die Anlage ist nirgends buchbar und jetzt weiß ich auch warum. Denn nach dem Summersplash wird wohl erst einmal renoviert werden müssen.
OH wie SCHADE um diese schöne Anlage !
:sad:
Hallo,
ich habe ende der Saison im Hotel Pegasus Resort angerufen, da ich evtl. Flug und Hotel getrennt buchen wollte!
Man sagte mir das Pegasus im Jahr 2009 über Tui zu buchen wäre!
Den Nazar Veranstalter gibt es nicht mehr seit 11/2008.
Derzeit ist es leider noch nicht buchbar.
Hoffe konnte Dir etwas helfen
Grüsse
Nicole
Hallo die Pegasos Hotels sind wieder buchbar bei 1 2 fly
Gruß Meli
Hallo...
kann man das Joy Pegasos World noch über einen anderen Anbieter als Tui bzw.
1 2 fly buchen?
Gruß Honey
Hab keine anderen Anbieter gefunden, nur direkt die Hotelseiten.
Wir waren im Eröffnungsjahr im damals noch "Pegasos World" - war mit Abstand der beste Urlaub bisher. Finden es auch sehr schade, dass Nazar hier nicht mehr buchbar ist.
LG carofeli
Hallo!
Habe mal ein paar Fragen zum Joy Pegasus World ! Habe mir die Bewertungen von diesen Hotel angesehen und das hat letztes Jahr viele schlechte Bewertungen bekommen !
Buchen??? oder anderes Hotel
Wer schon mal dort war erzählen wie es ist !!!!!!!
Danke
Liebe Grüsse
Hallo ladybluedeep,
ich war letztes Jahr im April für zwei Wochen dort und kann nur sagen, dass ich dort immer wieder hin fliegen würde. Das Hotel ist wirklich groß und die Poolanlage ein absoluter Traum (so was hatte ich bis dato noch nicht gesehen).
Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Unser Zimmer war vollkommen ok!
An dem Essen hatte ich auch nichts auszusetzen...
Allerdings waren wir in der Nebensaison dort und wir waren ca. 400 Gäste, in der Hochsaison sagte man uns wären ca. 4.000 Gäste im Hotel. Ich denke dass es dann zu einer Massenabfertigung kommen könnte - in der Nebensaison aber sehr ruhig und man hatte wirklich seine ruhe!!! Also ich kann Dir das Hotel nur empfehlen.
Liebe Grüße
----------------
Wir hatten damals über Nazar gebucht und hatten leider mit diesem Reiseveranstalter Probleme. Und am Flughafen beim Hinflug war unter anderem auch TUI für uns zuständig!
Die Reklamation in Deutschland nach dem Urlaub verlief jedoch besser.
Hallo Carina!
Vielen Dank ! Werden uns für ein anderes Hotel endscheiden !
Danke Liebe Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!