• langhugo
    geschrieben 1198429865000

Hallo an alle User!

Ich bin neu hier, ich möchte mit meiner Familie zwei Kinder 1J. u. 5J. den Urlaub ende Juni 2008 in der Türkei verbringen. Was uns besonders wichtig ist:

die Anlage sollte sehr sauber und dem Standart von 4,5-5 Sterne entsprechen, eine sehr schöne und große Poolanlage mit Rutschen haben und hervorragende Gastronomie bieten.

Wer kann uns hier vielleicht einen Tipp geben wie die Top Anlage der Türkei heißt ;) ??

Sind für jeden Hinweis dankbar.

Holiday
  • Sonnenblume68
    geschrieben 1198430243000

Hallo langhugo,

wir waren dieses Jahr im Lara Beach (Lara) gewesen, absolut super Hotel /5 Sterne, hat Rutschen für große und kleine Kinder, liegt direkt am Strand und ist für Kinder nicht so weit vom Flughafen entfernt (d. h. kurze Transferzeit). Das Essen war spitzenmäßig, so ein gutes Essen hatten wir noch in keinem anderen Hotel. Wenn Du noch Fragen haben solltest, beantworte ich Dir diese gerne.

Viele Grüße

Anja

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1198432482000

Hallo,

ich kann dir das Delphin Palace empfehlen, ebenfalls in Lara.

Riesen Pools, ewig viele Rutschen, Vergnügungspark für die Kids mit Autoscooter, Riesenrad, Schiffschaukel usw...und natürlich übelst komfortable Zimmer und super Service!

Bin 2008 auch endlich wieder dort :laughing:

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Marlena
    geschrieben 1198437776000

Hallo Langhugo

Da noch nicht auf Ferien achten mußt,schau mal wegen der Temperaturen nach.

Nicht das es für die,den Kleinen zu heiß wird.

Ansonsten hoffe ich,das sich genug mit evtl.gleichaltrigen Kid's melden,wegen der besseren Auskunft.

Meine sind( wie herrlich ,schon groß). :D

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • vonschmeling
    geschrieben 1198441824000

In der Reihenfolge: Ausgezeichnete Küche, Kinderfreundlichkeit und Sauberkeit ist das Top-Hotel an der türkischen Riviera sicherlich der Club Aldiana in Side. Angenehm: Das Haus hat nur 300 Zimmer und die Eltern können mit Babyphone (gibt´s an der Reze) abends auch mal die Bar genießen - man ist immer mit schnell ins Zimmer gehuscht, wenn die Kleinen sich bemerkbar machen.

Abstriche: Es gibt nur einen normalen Pool und keine aufwendige Wasserlandschaft, was aber wegen der top organisierten Kinderanimation und den vielen Spielkameraden wohl noch keinen kleinen Aldi Urlauber gestört hat!

Die günstigste Reisevariante: Jetzt schon Condorflüge buchen und das Zimmer direkt bei Aldiana. So fliegen wir immer mit der Airline unseres Vertrauens und haben z.B. letzten September 300€ pro Nase gespart!

Auch ein toller Club für Urlaub mit kleinen Kindern, aber leider schon ein wenig abgewohnt: Paradise Side Beach Club, der direkt neben dem Aldiana liegt. Auch hier ist das Essen gut, die Zimmer sind großzügig und sauber. Die Anlage ist sehr hübsch bewachsen und bietet viel natürlichen Schatten.

Tolle Wasseranlagen: Grand Art Side mit verschieden alten Häusern und zusammengelegten Anlagen, die viele Möglichkeiten für besonderen Badespaß bieten. Je nach Lage des Zimmers ist aber an einen abendlichen Elternausflug hier nicht zu denken!

Die Temperaturen in Juni sind wunderbar, auch für kleine Kinder.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1198444310000

Schau dir mal dieses Hotel an:

Hotel Kamelya World Fulya

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • babette
    geschrieben 1198449829000

Hi,

ich habe vor einer Woche meinen ersten Türkeiurlaub gebucht.Fahre ende Juni nach Side.Das Hotel kannst du dir ansehen:4,5* Defne Dream.Sehr gute Bewertungen,96 % weiterempfehlungen also muß was Gutes sein :D

LG

babette

• Anastasia0508
    geschrieben 1198452509000

Hallo, ich kann dir den Club Grand Side sehr empfehlen. Wir, 2 Erw. und ein Kind (jetzt 12 Jahre alt) waren schon 3mal dort. 2002, 2003 und 2004. War jedes Mal ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir fahren Ende Juni 2008 zum 4. Mal hin.

Mittlerweile ist diese Clubanlage noch um eine Attraktion reicher geworden und zwar durch den Amazon Water Park, den ich nur von Fotos, Reisevideos hier bei Holidaycheck.de und von Bekannten kenne, die dieses Jahr dort waren. Soll traumhaft schön sein.

Siehe mal unter "Club Grand Side" oder dem Schwesterhotel "Club Grand Aqua" hier bei Holidaycheck die Urlaubsfotos bzw. Reisevideos an!!!

Außerdem hat der CGS eine eigene Homepage: www.sezergroup.de. Dort findest du sämtliche Infos, die du brauchst.

Falls du noch Fragen hast, melde dich ruhig nochmal.

Liebe Grüße aus dem Saarland

und Frohe Weihnachten! :laughing:

Anja
  • rgulle
    geschrieben 1198453884000

ıch kann dir goldencoast in çolakli empfehlen ;)

auch gute hotel wie grand side

frohe3 weihnachten

• langhugo
    geschrieben 1198650276000

@WonderfulNZ sagte:

Hallo,

ich kann dir das Delphin Palace empfehlen, ebenfalls in Lara.

Riesen Pools, ewig viele Rutschen, Vergnügungspark für die Kids mit Autoscooter, Riesenrad, Schiffschaukel usw...und natürlich übelst komfortable Zimmer und super Service!

Bin 2008 auch endlich wieder dort :laughing:

LG

Michi

Hallo Michi

Ich hab mir das Delphin Palace angeschaut sieht sehr gut aus und die ewertungen sind auch super, warst du selbst dort?

Kannst du mir noch einen Tipp geben was man vielleicht wissen sollte?

viele Grüsse Hugo

Holiday
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!