Benutze am besten die Preisvergleichstools von HC - sie sind optimal übersichtlich und werden dir sicherlich helfen!
Juni/2008 Urlaub in der Türkei aber wo
-
geschrieben 1198877724000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1198927229000
Hallo Andrea,
ja, das ist leider wahr...Anfang des Jahres machte ich mich mal auf die Suche nach dem "Traumurlaub" Turtels und fand ihn in keinem Katalog mehr...
Google angeschmissen und Klappe auf gehabt...was da teilweise steht kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wir waren 1995/1996 hintereinander im Turtels, bis auf den Flug mit Sultan und Istanbul Airlines wars ein echter Traumurlaub
Die Rutsche, bei der man "mutig" durch das Kakteenfeld musste...die Zimmer mit Dachterasse....das Essen, von dem meine Mum heute noch schwärmt und an das das DP auch nicht rankommt usw...
Die Gegend um Kemer gefällt mir viel besser als der Rest.
Nur habe ich keine Lust auf Urlaub in Moskau oder in 10 % Empfehlungs-Buden!
LG
Michi
Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :( -
geschrieben 1198936103000
@Wonderfull, nee nach Moskau will ich auch nicht. Eine der kältesten Städte am Mittelmeer
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1199189019000
@vonschmeling sagte:
Wieder so ein Riesenschuppen ... da kann ich doch auch nett in Mid Town NY sein ...
ICH SUCHE KLEINE HOTELS mit Clubdörfchencharakter ...
(dämlicher Romantiker!!)
Ich wünsche einen guten start ins neue Jahr.
Hallo, vielleicht wäre das Paradise Side Beach Hotel etwas für dich. Ich war 2007 da und mir hat es sehr gefallen. Schau einfach mal rein, denn auch für Kinder war dies ein Paradies mit Urkunde und Medaille wurden die Kinder und auch Erwachsenen abends vor der Show geehrt.
Ich wünsche einen schönen Urlaub 2008
Die Erde ist uns nur geliehen! Erhalten wir sie für unsere Kinder und deren Kinder. -
geschrieben 1199295571000
HALLO; BIN SEIT GESTERN AUS DEM HOTEL BARUT LARA RESORT AND SPA ZURÜCK; WAR DAS ZWEITE MAL DORT UND KANN ES NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN; IST EIN FÜNFSTERNEHAUS UND FÜR KINDER TUN DIE DORT ALLES; VOR ALLEM GIBT ES SCHÖNE APPARTEMENTS FÜR FAMILIEN DORT; IST EIN BISSCHEN TEURER ALS DIE ANDEREN HOTELS; ABER MOMENTAN DAS BESTE IN LARA - VOR ALLEM IST DIE KINDERBETREUUNG EIN WAHNSINN; DER ABSOLUTE HIT - FALLS NOCH FRAGEN SIND BITTE MELDEN
Messiana -
geschrieben 1199623441000
Hallo langhugo,
da du kleine Kinder hast und noch nicht auf Ferien achten musst, empfehle ich Dir lieber ende Mai Anfang Juni zu reisen.
Ich hatte den Fehler gemacht und bin mit meiner Tochter mal im ende Juni geflogen, nach Alanya. Er war zu heiß. das Kind konnte nicht mal im Sand spielen, da zu heiß.
Grüße aus Berlin
-
geschrieben 1200308900000
Hi.
Seit einigen Jahren verbringe ich 2x/Jahr meinen Urlaub in der Türkei. Ich würde dir das Gebiet Lara, Belek oder Side empfehlen. Schöne, saubere, flache Sandstrände mit etlichen super Hotels. Meine Favoriten sind zb das Royal Wings, Barut Lara und eventuell das Hotel Titanic oder Delphin Palace in Lara.
Leider bekomme ich dieses Jahr keinen Urlaub im Juni, seuftz. Aber im Sept geht es wieder in die Türkei, juhu.
lg Lucky
PS: Schau dir die einzelnen Hotels und Kritiken an.
-
geschrieben 1200310911000
Hallo,
wir können Dir den Club Asteria in Belek empfehlen.
Wir waren auch in diesem Zeitraum schon vor Ort.
Es ist eine sehr schöne Anlage mit Bungalows. Die Wege sind nicht weit zum Pool, wenn Du Dir in den Villen (Poolnähe) eine Reservierung vornehmen lässt.
Das Essen war immer sehr gut.
Gerne beantworten wir Dir noch spezielle Fragen.
Gruss
Mamamima
Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag. -
geschrieben 1200314819000
Hallo,
wenn du kleine Kinder hast würde ich dir eher die Region Side und dort vor allem Side-Colakli empfehlen. Denn dort gibt es schöne, sehr flach ins Meer abfallende Sandstrände.
Wir waren 2001 zum 1. Mal in der Türkei und damals noch "Türkei-unerfahren" haben wir ein Hotel in Belek gebucht. Hotelanlage war zwar sehr schön, schöner Pool, direkt am Meer......, jedoch der Strand dort war ziemlich kieselig (ohne Badeschuhe unmöglich ins Meer zu gehen) und an manchen Stellen felsig und schnell abfallend.
Unsere damals 6-jährige Tochter konnte nicht allein ins Wasser und war den ganzen Urlaub über fast nur im Pool.
In Side hingegen waren wir 2002, 2003 und 2004; dort konnte unsere Tochter dann ganz ungezwungen ins Wasser rein und im schönen Sandstrand spielen.
Ein Tipp von mir: Der Club Grand Side (wir werden im Juli zum 4. Mal unseren Urlaub dort verbringen) oder der Club Grand Aqua in Colakli.
Übrigens Neckermann Reisen sind dieses Jahr billiger als Alltours (das war nicht immer so, öfters umgekehrt)
Liebe Grüße
Anja -
geschrieben 1200449951000
@rivabellagirl89 sagte:
das stone palace ist sher kinderfreundlch und unter den top 3 in side. das essen ist einfach nu super. guckt doch mal hier bei holidaycheck rein da sind ganz viele fotos und fast nur gute hotelbewertungen. vor allem wird die poolanlage und das hamam erweitert und neu gebaut. das sieht bestimmt klasse aus, wenn es im märz fertig ist. also ich kan es nurloben vom essen her. die kinder können viel spass haben mit den anis und vor allem können sie sich überall was zu essen oder zu trinken holen. da braucht ih auch keine angst um eure kleinen zu machen.
da muss ich dir recht geben,für kinder ist es wirklich toll....der luna park ist echt super und der neue kinderanimateur versteht sein handwerk.
Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben!