Hi,
wir fliegen am 07.07. runter. Die erste Bewertung hier war ja nicht so positiv. Aber ist halt ein ganz neues Hotel. Ich denke mal bis Juli sieht die Welt schon anders aus. Da wird alles besser sein und funktionieren. Ich freue mich auf jeden Fall sehr. Bin andererseits aber auch gespannt, es ist meine 13. Türkeireise und das erste mal, dass wir ein so neues Hotel gebucht haben.
Einkaufen kann man in der nahen Umgebung des Hotels nicht, außer wahrscheinlich im Hotel selber. Dort ist es allerdings meistens zu teuer. Aber in ca. 6 km Entfernung liegt Avsallar. Dort gibt es eine schöne Einkaufsstrasse und Mittwochs ist da immer ein toller Markt, lohnt sich auf jeden Fall. Bis Alanya sind es ca. 13km. Da das Hotel direkt an der D400 Verbindungsstrasse von Antalya nach Alanya liegt, kommen fast im Minutentakt Dolmusche vorbei. Damit könnt Ihr für 1-2 Euro pro Person nach Avsallar oder Alanya fahren. Ein Abstecher zum großen Markt nach Manavgat (Montags und Donnerstags) lohnt sich auch auf jeden Fall. Ist zwar etwas weiter ca. 50km, aber kann ich nur empfehlen. Auch Side ca. 60km ist einen Ausflug Wert.
Mal sehen, was die nächsten Bewertungen so sagen. Ich denke mal das wird mit der Zeit immer besser werden.
Viele Grüße, Ralf