Aufklärung gibt es im zuständigen Thread, da dies nicht in den Hotelthread gehört
Kahya resort Aqua
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30982Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1335733577000
-
geschrieben 1335981376000
@justun Haben soeben auch das Kahya Resort gebucht.sind vom2.08.2012-16.08.2012 vor Ort.Einkaufen kann mann in Konakli 1km entfernt.
-
geschrieben 1336552813000
Wir haben das Hotel für 27.06 gebucht, und freuen uns schon riesig. Es gibt ja schon 3 Bewertungen aber keine Fotos von Urlaubern, es wird ja bemängelt das der Strand nicht so gut ist. Ich hoffe das noch paar Fotos reingestellt werden. Würde mich sehr freuen.
-
geschrieben 1336983710000
Hallo,
habe mir grad die Bilder von Urlaubern angeschaut, der Strand sieht eigentlich ganz gut aus. Weiß jemand ob die Strandbar schon fertig ist den auf den Bildern sieht man es nicht.
-
geschrieben 1338280190000
Wir sind gestern aus dem Kahya resort zurückgekommen.
Die Zimmer sind geräumig ung ansprechend gestaltet. Die Hotelanlage bietet sehr viel Platz und genügend Möglichkeiten sich zu unterhalten. Im Restaurant gab es zu allen Mahlzeiten ein reichhaltiges Buffett das immer sehr schön angerichtet war. Das Poolrestaurant bietet mittags dieverse Snacks und nachmittags Kuchen, Kekse und auch Eis. Besondes lecker waren hier die Hähnchenteile in Cornflakespannade.
Am Strand gibt es eine Strandbar an der man Getränke und mittags auch einen kleinen warmen Imbiß bekommen kann.
Dusche und Toiletten sind ebenfalls vorhanden. Liegen und Sonnenschirme sind neu und in gutem Zustand. Der Strand ist nicht besonders breit und besteht im Bereich der Liegen aus Sand. Der Flutsaum ist kieselig. Die ersten 3-5 Meter im Meer sind sehr steinig steil abfallend. Nach ungefähr 8-10 Metern kann man nicht mehr stehen.
Besonders schwierig ist der Ausstieg aus dem Meer, weil die Kieselsteine stark nachgeben und man mit den Füßen schmerzhaft inmitten der Steine steht. Ohne Badeschuhe gerät man so schnell zur Lachnummer wenn man versucht auf allen Vieren aus dem Meer kommen.
Mein Rat: Mit guten Badeschuhen ist das Meer hier für Schwimmer sehr schön. Kleinkinder und Nichtschwimmer können dort nur sehr eingeschränkt plantschen.
-
geschrieben 1338303227000
Habe eben ein paar Fotos vom Strand hochgeladen.
-
geschrieben 1338367276000
Hallo,
ich habe leider keine neuen Fotos gesehen, alles nur alte Fotos.
-
geschrieben 1338372737000
Bilder sind noch in der Prüfung - sollten aber in den nächsten Tagen eingestellt werden.
-
geschrieben 1340106563000
Wie lange dauert das Transfer vom Flughafen bis Kahya resort aqua?
-
geschrieben 1340128251000
Die Transferzeit vom Flughafen Antalya dürfte so um die 1 3/4 bis 2 Std. dauern, je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Erwähnenswert ist noch, dass die Hotelanlage vom Strand durch die mehrspurige und autobahnähnliche Hauptverbindungsstraße D400 getrennt ist. Mit erheblicher Lärmbelästigung durch LKW´s und PKW´s ist deshalb Tag und Nacht zu rechnen. Darauf weisen leider nur wenige RV´s hin.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."