WuertiP:
hallo
haben für nächsten sommer wieder gebucht diesesmal mit meerblick .ich denk das sind die zimmer zum pool hin.glg
Habe Antwort vom Management erhalten ,,,Meerblick sind die Zimmer auf der Stirnseite wollen auch wieder Urlaub dort buchen
WuertiP:
hallo
haben für nächsten sommer wieder gebucht diesesmal mit meerblick .ich denk das sind die zimmer zum pool hin.glg
Habe Antwort vom Management erhalten ,,,Meerblick sind die Zimmer auf der Stirnseite wollen auch wieder Urlaub dort buchen
Bin durch Zufall auf Mitteilung eines Reiseveranstalters gestoßen ......Baustellenmeldung...Bitte beachten Sie ,das das Hotel einen zweiten Flügel baut. Mit optischen und akustischen Beeinträchtigungen sollte gerechnet werden ....Dauer bis ca.Mai 2016 ....Hat jemand Infos ob es Bautätigkeiten dort gibt ? Noch ein Flügel ohne Erweiterung der Poolanlage??? Dann werden wohl die Urlauber am Pool übereinander gestapelt ....Habe Hotel angeschrieben aber leider noch keine Antworten bekommen...habe meinen Urlaub 2016 wie auch 2015 dort gebucht und bin jetzt etwas
Habe es jetzt schriftlich ....das Kahya Resort bekommt einen 2. Flügel .Dies bedeutet 150 neue Zimmer.Aber davon steht weder in der offiziellen Seite vom Kahya Resort noch von den großen Reiseveranstaltern etwas ....ist schon ärgerlich da will ein Urlauber ein Hotel buchen mit einem Wohnblock mit knapp 300 Zimmern und dann kommt er an und dort stehn 2 Blocks mit knapp 450 Zimmern
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!