Hallo, bin am Freitag zurückgeflogen.
Mir hats super gefallen dort.
War 15 Tage da und bestimmt nicht das Letztemal.
Hallo, bin am Freitag zurückgeflogen.
Mir hats super gefallen dort.
War 15 Tage da und bestimmt nicht das Letztemal.
Wir sind Donnerstag zurückgeflogen. Ich muß sagen, es war wunderbar dort!!! Für Kindern vor allem! Das Zimmer war 1A (entsprach wirklich die Katalogbilder von FTI und war riesen groß). Schöne 10 Tage unter der Sonne. Und das Meer, ein Traum!!!! Viel Spaß an allen, die bald dort hin fliegen!!!
Hallo Alle miteinander !
Habe mir hier alles durchgelesen und erlich gesagt etwas angst bekommen.
Ich habe das Hotel
Kamelya World Holiday Villageausgesucht auch wegen der tollen aqua rutsche mit den Dienos.
Bei FTI steht das sie ab dem 1.5 offen ist und hier schreibt jemand das erst ab 1.6 offen ist.Da sind wir schon wieder weg ...stimmt das etwa ,wen ja,kann ich reklamieren bei FTI,dann möchte ich diese reise nicht.
Und wir haben Familienzimmer gebucht....Ist das wirklich so schlecht Wir haben im November gebucht und da waren die Bewertungen gut und jetzt wirds immer schlimmer.
Bitte kann mir jemand sagen od das wirklich so ist.weil wir möchten den Rutschen schon gerne nutzen,deshalb gehen wir auch in dieses Hotel haubtsächlich
Ach ja : Wir haben FTI gebucht und vom 24.5-31-5.10 Familienzimmer
Hallo Marvin,
wir waren schon öfters im Mai dort und schon immer war der Aquapark geöffnet! Im Prospekt steht an 01.05. und vielleicht hatte es sich mal um 1 - 2 Tage verschoben, aber jetzt ist er sicherlich offen.
Wo hast du denn gelesen, dass er erst am 01.06. offen ist? Ich habe das jetzt nicht gelesen, oder erinnere mich nicht daran.
Schreibe doch mal der Karine von der letzten Bewertung eine Nachricht und frage sie genau. Die wird dir sicherlich schnell antworten.
Gruß, Nicole
Danke Nihe1967!
Steht glaub ich hier auf seite 10 hat adrianmartin geschrieben.
Und nochmal zu den Zimmern zurückzukommen.
Wir haben Familienzimmer gebucht und haben uns damals(Novenber)schnell entscheiden müssen ,da es ein TOP angebot für uns 4 Personen war.In den Bewertungen haben wir nichts (extrem)negatives gelesen.
Aber jetzt häufen sich die negativen Bewertungen was die Familienzimmer angeht.
Ist es überhaubt so schlimm ?? Kann man noch umbuchen ...1 woche vor reiseantritt...ist das teuer ??Mit umbuchen meine ich diese Familiensuite welche besser sein sollten.
Ich frage nur deshalb so genau nach,weil wir ein Kind im Rollstuhl haben(Behindert).Und wir diese Bungalowanlage gebucht haben weil wir hoffen dann besser mit dem Rolli ins zimmer zu kommen,wir möchten ein Zimmer im unteren stock anfragen,wen wir dort sind.
Hallo,
also der Aquapark ist wohl offen, denn in dem anderen Thread über's Fulya habe ich danach gefragt und es wurde geschrieben, dass die Kinder auf den Rutschen sind.
Mach dich doch nicht verrückt über die Bewertungen jetzt. Meist geben Leute viel eher schlechte Bewertungen ab als positive. Wenn du in ein Zimmer kommst dass dir nicht gefällt, dann frage nach einem anderen. Die sind eigentlich immer ganz nett, wenn man nett zu denen ist. Und was adrianmartin geschrieben hat ist veraltet!!! Er war ganz am Anfang der Öffnung dort. Die werden sicherlich alles nachbessern. Bei unserem 1. Aufenthalt im Kamelya 2002 waren wir ab 1. Mai dort und die haben während dieser Zeit ständig gearbeitet, geputzt neue Matratzen kamen etc. Es ist der Anfang und da wird noch viel gemacht, auch wenn schon Gäste da sind.
Umbuchen ist besser, wenn ihr vor Ort im Hotel es macht. Aber nicht über den Reiseveranstalter, das geht nicht so einfach, oder vielleicht, aber man macht es besser vor Ort. Kann ja auch sein, dass ihr ein gutes FZ bekommt. Auf alle Fälle schicke ich dir jetzt privat mal die Email-Addy der Gästebetreuung. Da kannst du nach einem FZ fragen das besonders geeignet ist für eure Bedürfnisse (Rolli).
Gruß, Nicole
na wenn das mal "alt"ist wenn ich gerade zurück bin
also für die kinder wird da wirklich was geboten muss ich zustimmen, nur verstehe ich die fam's nicht die mit ihren kleinen um drei uhr noch unterwegs sind ansichtsache.
es sind zwar kinder im den aqua-park die turnen überall da rum, aber ein wasser läuft da noch lange nicht, was diese rutschen angeht unten im kinderpool ist alles an.
momentan sind sehr viele stammgäste >22 mal,vor ort und habe mich auch mit diesen unterhalten aber das muss ich ja im anderen thread unterbringen so die user.
dein @-angebot kannst du vergessen, da keine antworten kommen auch die geheime private wohl kaum.
wenn ihr ein fz im village gemacht habt und euch das nicht gefällt, könnt ihr klar reklamieren und ihr bekommt das gleiche woanders habe das mit meinen dz dreimal hintermir gebracht sorry, ihr habt vielleicht mehr chancen wegen dem rolli, kann sein weis ich nicht, da auch viele gäste mit dem dort sind, aber ob die im village sind?
wenn ihr im eg seit ist da immer noch drei treppen zu bewältigen und ob der rolli durch diese magere tür kommt? wie gesagt testet es, mehr bleibt ja nicht übrig.
und von wegen russenüberfall ist überhaupt nichts, alle nationalitäten sind vertreten und sehr gutes benehmen, nur gestern nacht eine engl.fam. aus dem rahmen gefallen passiert überall.
aber nicole wird aus ihrer sicht ab dienstag täglich hier ausführlich bericht erstatten bei sovielen aufenthalt in diesen hotel sorry,gehört ja schon wieder zum fulya.
lg.
Hallo,
also ich habe bis jetzt schon 2 Antworten von der Gästebetreuungs-Email erhalten (innerhalb 36 Std. jeweils). Anscheinend kommt es auch darauf an, wie man schreibt und ob man nett und höflich ist, denn das sind Türken!
Ich werde sicherlich nicht täglich schreiben, denn ich bin ja im Urlaub Aber ich werde ab und an mal reinschauen und berichten.
Liebe Grüße, Nicole
Hallo was für eins Strandbar gehört zur Kamelya Holiday Village? Danke lg
da kannst du jede benutzen ist nicht getrennt von den anderen hotels. lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!