..und bitte noch eine Frage und zwar wo ist ein Unterschied zwischen
Superior Zimmern und Deluxe Zimmern? Danke lg Raduška
..und bitte noch eine Frage und zwar wo ist ein Unterschied zwischen
Superior Zimmern und Deluxe Zimmern? Danke lg Raduška
Superior (DS, 3—4 Personen):
Die renovierten Zimmer sind bei gleicher und komfortablerer Ausstattung als die Doppelzimmer geräumiger und verfügen über Bad/WC. Min. Belegung: 2 Erwachsene + 1 Kind, max. Belegung: 3 Erwachsene + 1 Kind.
Von Deluxe Zimmer steht beim reiseanbieter(FTI) nichts. Eventuel wierd ein Reiseanbieter die Suiten so nennen.
Aber es gibt noch die:
Familiensuiten (P2, 3—4 Personen): Die auch renovierten Zimmer verfügen bei gleicher aber komfortablerer Ausstattung wie die Doppelzimmer über 2 Schlafräume mit Schiebetür und Bad/WC. Min. Belegung: 2 Erwachsene + 2 Kinder, max. Belegung: 4 Erwachsene.
Wir hatten die normalen Familienzimmer,und da ist die Gefahr groß ein nicht renoviertes Zimmer zu bekommen,sehr groß,über welche sich viele Hotelgäste ins extreme beschweren.
Superior und Deluxe Zimmer sind das gleiche, die Bezeichnung ist nur bei den einzelnen Reiseveranstaltern unterschiedlich!
Danke vielmals
Wir waren vom 24.5. bis zum 7.6. in Kumköy und wollten,
da wir im Oktober mit 10 Leuten das Village gebucht haben, uns die Anlage mal ansehen.
Also mit dem Dolmusch hingefahren und am Eingang höflich und freundlich gefragt
ob wir und das Village bzw. die Anlage mal ansehen dürfen.
Der "Wachmann" am Eingang war unsicher und rief irgendwo an und gab mir den Telefonhörer.
Ich offenbarte meinen Wunsch und auch den Grund dazu.
Die Antwort war ein, nicht grade freundliches:"NEIN. VERBOTEN !"
Ich wollte die Anlage letztes Jahr auch mal anschauen und mir ging es genauso.
Wir waren dieses Jahr im Royal Dragon und da war ein älteres Ehepaar, das hat wohl auch im KAMELYA an der Eingangspforte gefragt und die beiden durfte ungestört die ganze Anlage besichtigen.
Genau das passierte uns vor 1,5 Jahren, der Telefonpartner sagte uns, buchen Sie hier und lassen sich überraschen!
Genau das hatten wir dann gemacht und waren jetzt im Mai das 3. Mal im Kamelya! Und, wir fanden es klasse!!! Blos dieses 3. Mal im Mai war es nicht so beindruckend.....
Es war einfach zu voll, trotz Nebensaison! Wir haben es erlebt, dass Leute keine Liegematten bekamen,, die lagen ohne auf der Liege, direkt daneben alte Leute aus Deutschland, die lagen jeweils auf 2 dicken Matten (es gab auch dünne Matten). Wir bekamen mittags kaum einen Sitzplatz zum Essen, weil alte Leute stundenlang den gleichen Platz blockierten, mussten immer wieder schauen und umherwandern um irgendwo einen Platz zum Essen zu finden. Es machte einfach keinen Spass mehr!
Das einzig Gute war da noch der breite Strand....wenn man einen Platz gefunden hatte....
Hallo,demnächst gehts ja ins kamelya..wo ausser an der Poolbar kann man denn noch die WM verfolgen,ich glaube das wird da nämlich richtig voll sein?!
Jemand da und kann mir berichten?
Hallo,
alswir vor 2 Jahren da waren gab es irgendein wichtiges Fußballspiel und das wurde auf der Animationsbühne im Village, auf einer großen Leinwand, gezeigt Vielleicht machen sie das jetzt auch
Schönen Urlaub *neidischguck* Ich muß noch 3 Monate warten
LG Conny
Ich habe auch gelesen dass sie die WM Spiele auf der Leinwand im Theater übertragen.
Leider liest man das auch immer wieder dass sich vornehmlich ältere Personen liegen reservieren... dort erst Mittags eintrudeln und ebenfalls noch am Pool liegen. Vielleicht kann das Personal vom Kamelya ja mal eingreifen in solche Aktionen. Auf der AIDA war das verboten. Da wurden die Sachen bei Seite gestellt und für anwesende Gäste frei gemacht.
Ganz ehrlich, ich würde die Herrschafften dann aber auch ansprechen und höflich fragen ob sie pro Nase den doppelten Reisepreis gezahlt haben. Die Auflagen sind doch pro Liege berechnet. Da kann man sich doch nicht einfach zwei holen um es bequemer zu haben. Unglaublich. Wenn man dann noch sieht dass Leute dann da ohne Matte liegen müssen. Sorry, da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wenn nix los ist ist das wohl nochmal etwas anderes... aber so, einfach nur unverschämt den anderen Gästen gegenüber.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!