• altlöwin63
    geschrieben 1276348594000

Natürlich hast du da Recht, Sabrina !

Das ist grob unsozial.

Was machste aber wenn Opa/Oma keine von den zweien Auflagen hergibt ?

Und zugleich das anwesende Hotel-"Personal" bestochen wurde von genau diesen

"Herrschaften".

Genau solch eine ähnliche Situation haben wir auch erlebt.

Machen konnten wir nix, ausser im Urlaub sich ärgern. Leider !

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Ellen135
    geschrieben 1276371282000

Hallo,

also wir waren bis z. 04.06. im Fulya (3 Wo.) ich hab nich einmal am Fulya mitbekommen, daß da zu wenig Matten sind, vieleicht wußten die Leute nicht, das alle Matten im Schwimmbad aufgestapelt sind/werden. Übrigens hab ich auch jüngere Gäste mit 2 Matten gesehen, na und? es waren ja noch reichlich vorhanden.

Achja, Vorsicht!, bin auch seit dem 01.05. RENTNER :laughing:

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • sabrinak81
    geschrieben 1276373420000

;) herzlichen Glückwunsch dazu - es sei dir gegönnt!

Wenn genügend da sind ist das ja auch kein Thema. Ich schrieb ja schon dass es unter solchen Umständen etwas anderes wäre. Aber gut, wenn ich sehe dass Leute da ohne Matten liegen (auch wenn es so ist, dass sie es eventuell nicht wissen, dass im Schwimmbad welche liegen) gebe ich eine ab und polster mir nicht meinen Hintern mit zwei Matten. So wurde ich erzogen. Da fehlt mir ein wenig das Verständnis und vielleicht auch die Gier? 

Super Info dass die da deponiert sind - gespeichert :D vielen Dank!

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • Marvin2002
    geschrieben 1276452032000

Das mit den Auflagen hab ich so nicht mitbekommen als ich da war vom 24.5-31.5.

Was mir aber aufgefallen ist das viele Liegen am Pool schon vor 7 uhr morgens mit Handtüchern reserviert waren,so hatte man keine Chanse nach dem Frühstück noch freie Liegen zu bekommen,zumindest nicht wen man zuviert ist.

Mus sagen,habe mich dieser Unsitte angeschlossen und dann um 6.30also vorm Frühstüch auch meine Handtücher über die Liegen gemacht .

Schade ist nur das ich beobachtet habe das viele Liegen dann den Ganzen tag reserviert waren und erst gegen den späten nachmitag sind die Leute erst eingetrudelt....warscheinlich zuerst am Strand gelegen und dann zum abschluß noch an den Pool gekommen wo sie ja dann auch nen Platz dann hatten.

Mag sein das vielejetzt sagen, das gehört sich nicht...aber leider ist man dazu gezwungen wen man Kinder hat kann man nicht den ganzen tag auf einem Stuhl rumsitzen.

Und wen man reserviert und dann auch anwesend ist...dann ok...aber nicht so,das man erst am Abend auftaucht .

Im großen und ganzen mus ich sagen...das es mehr liegen sein müsten da schon zimlich viele um wenige gekämpft haben.

• sabrinak81
    geschrieben 1276596083000

Naja diesen Kampf hat man ja eigentlich immer.

Ich persönlich lehne das ab. Da mach ich nicht mit. Mit Kindern mag das was anderes sein und da kann ich dann auch Verständnis aufbringen - ihr nutzt diese reservierten Liegen ja dann auch. Naja.... ;)

Hat jemand was gehört ob zur laufenden Saison nun wieder ein Gala-Abend pro Woche stattfindet?

Liebe Grüße

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann. Ernst R. Hauschka
  • Ellen135
    geschrieben 1276628073000

Hallo Sabrina,

soweit ich mich erinnern kann, gab's einklich immer nur alle 2 Wo. nen Gala :disappointed:

Das mit deiner Fußball-Frage :frowning: , denke ich schon daß die das im Theater zeigen (Beamer und Riesen-Leinwand)

Grüße vom alde Mann,

Michel

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • yakara
    geschrieben 1277073578000

Hallo alle zusammen,

auch ich habe Mitte Juli 1 Woche Kamelya World Fulya gebucht.... leider. Wir haben heute bei RTL um 19.05 Wir retten Ihren Urlaub angeschaut - zufällig - und siehe da Urlauber im Kamelya World, schlimme Zustände, versteckte Kamera, die Zimmer voller Schimmel, Dreck, das Hotel ausgebucht, die haben zwei fremden Paaren ein Familienzimmer als Alternative gegeben, das heißt ein Zimmer mit einer Tür dazwischen, normalerweise für Eltern und Kinder... Also die Bilder waren der reinste Horror, die haben die Wand mit bloßem Finger durchbohrt - Die Wände wie aus Styropor. Um 01 Uhr heute Nacht kommt die WIederholung schauts euch an. Wir haben uns schon entschieden umzubuchen, kann auch sein dass wir keine schlechten Zimmer bekommen würden aber was wenn doch? Was wenn doch überbucht und ich hab nur eine Woche gebucht und muß mich tagelang mit so etwas rumärgern, ne nicht mit mir. Ich habe genug gesehen auch wenn das nicht Fulya war, (ich meine es waren Zimmer vom Fulya aber kann es nicht mit Bestimmtheit sagen) es reicht schon dass in der Anlage solche Zustände herrschen. Ein Manager - eine Anlage. Außerdem waren die Zuständigen im Hotel verständnislos und unfreundlich, purer Ärger. Ich sag ja schauts euch an und bildet selbst eure Meinung.

Möchte niemanden beeinflussen aber jeder von uns möchte Erholung nach einem stressigen Arbeitsjahr und niemand verdient so etwas.

Also bis bald, schreibt mir eure Meinungen.

Liebe Grüße Yasemin

• rosenblume
    geschrieben 1277073904000

Hallo

Haben gerade "Wir retten ihren Urlaub" auf RTL gesehen. Da wir in 3 Wochen ins Kamelya fahren,(mit Alltours!!)sind wir total geschockt. Haben zwar 2 Superior zimmer gebucht, aber ob wir die auch bekommen? Mit Fremden Leuten ein Zimmer zu teilen hört sich auch nicht gerade prickelnd an. Die Bilder waren auch sehr ekelig.

Was meint ihr? Kann oder soll ich umbuchen?

LG

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1277074277000

@rosenblume

na das kannst du jetzt nicht damit vergleichen sorry :?

aber umbu würde ich schon machen auf die anderen zwei meine meinung :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • yakara
    geschrieben 1277074721000

sorry am 22.06. 01 uhr ist die wiederholung und nicht heute Nacht. also Dienstag 01 Uhr bei RTL Wir retten Ihren Urlaub.

Grüße

ich werde morgen auf jeden Fall versuchen umzubuchen. Ich möchte mich nicht rumärgern müssen außerdem zahle ich 900 euro pro Woche und da erwarte ich etwas mehr wie Schimmel etc.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!