Das mit den Auflagen hab ich so nicht mitbekommen als ich da war vom 24.5-31.5.
Was mir aber aufgefallen ist das viele Liegen am Pool schon vor 7 uhr morgens mit Handtüchern reserviert waren,so hatte man keine Chanse nach dem Frühstück noch freie Liegen zu bekommen,zumindest nicht wen man zuviert ist.
Mus sagen,habe mich dieser Unsitte angeschlossen und dann um 6.30also vorm Frühstüch auch meine Handtücher über die Liegen gemacht .
Schade ist nur das ich beobachtet habe das viele Liegen dann den Ganzen tag reserviert waren und erst gegen den späten nachmitag sind die Leute erst eingetrudelt....warscheinlich zuerst am Strand gelegen und dann zum abschluß noch an den Pool gekommen wo sie ja dann auch nen Platz dann hatten.
Mag sein das vielejetzt sagen, das gehört sich nicht...aber leider ist man dazu gezwungen wen man Kinder hat kann man nicht den ganzen tag auf einem Stuhl rumsitzen.
Und wen man reserviert und dann auch anwesend ist...dann ok...aber nicht so,das man erst am Abend auftaucht .
Im großen und ganzen mus ich sagen...das es mehr liegen sein müsten da schon zimlich viele um wenige gekämpft haben.