Aşk Kamelya çalışanları, bana başka bir otel aramaya gidiyorum!
Kamelya World Holiday Village
-
geschrieben 1277993072000Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
-
geschrieben 1277996460000
w
die anlage ist auch nicht mehr zu buchen...ruft einfach aelbst beim veranstalter an....ir haben es auch erst gestern erfahren,und montag soll es losgehen ...wir wissen noch nix,nur das wir umgebucht werden.....
-
geschrieben 1277997399000
schätze mal dass ihr ins bluewaters kommt, sollte dies so sein dann seit froh darüber viel glück lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1277998498000
nein,die wollen uns sunise evrenski..wollen wir aber nicht,da es kein 24 std ai hat und auch keinen aquapark.
jetzt wird seit heute morgen bei fti überlegt ob es möglich ist das wir ins silence beach kommen können.
wir müssen ja bei fti bleiben,und fti bietet das blue waters leider nicht an.
und ich hab schlechte laune langsam....
-
geschrieben 1278006722000
Überraschung- wir sind doch noch umgebucht worden Hotelsuche sehr schwierig, da die tollen großen Hotels schon ausgebucht sind
-
geschrieben 1278437850000
ich habe für oktober das hotel gebucht , hoffentlich ist bis dahin alles o.k.
habe keine lust wenn wir nachst ankommen und erfahren das wir kein zimmer bekommen
-
geschrieben 1279012083000
Hallo zusammen,
man liest in den Bewertungen/Bildern das die Zimmer so schlecht sind. Was sagen/machen denn die einzelnen Veranstalter-Reiseleiter? Ich denke es lassen sich doch nicht alle Gäste solche Bedingungen gefallen,oder? Ist dann wenigstens Hotelwechsel angesagt oder müssen die erst in Deutschland klagen. Da das Hollyday Village ja auch nicht ganz preiswert ist muss/darf man sich auch nicht damit zufrieden geben, das ich einfach sage ich komm dann halt nicht wieder, oder? Wir wollten auch schon mal buchen, doch bei 4500€ war uns das Risiko ein unrenoviertes Zimmer/Studio zu bekommen einfach zu gross.(3 Erw.+ein 14- jähriger)
Gruss marie
-
geschrieben 1279208135000
@marceljas sagte:
ich habe für oktober das hotel gebucht , hoffentlich ist bis dahin alles o.k.
habe keine lust wenn wir nachst ankommen und erfahren das wir kein zimmer bekommen
wir hatten dieses Hotel auch gebucht haben aber umgebucht dort müssen zustände herrschen kannst ja mal gucken der Ferienreporter von RTL war auch schon vor Ort
-
geschrieben 1279209918000
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
Wenn man schon den RTL-Beitrag ins Spiel bringt, sollte man schon richtig recherieren. Hier ging es um ein Zimmer was noch nicht renoviert war. Außerdem war der Reiseleiter von Alltours der Hammer und hat alles noch schlimmer gemacht.
Es ist eine irre, tolle Anlage und sollte nicht so kaputt geredet werden. Also einfach mal die Foren durchlesen und dann seinen Beitrag abgeben.
-
geschrieben 1279233598000
Überflüssiges Zitat lt.Forenregeln entfernt
leider ist es keine tolle anlage mehr,wir ´mussten ja nun umbuchen,und sind froh darüber.
das kamelya ist sowas von überbucht,wir haben trotzdem die anlage mitgenutzt,aber sowas von dreckig laut und vom essen ganz zu schweigen....momentan mehr als grausig,wirklich.