• joschcomp
    geschrieben 1279270261000

@ all

also wir waren im Mai in der Anlage und werden ende August auch wieder gehen.

Also dreckig war die Anlage nie....

und die Anlage im übrigen ist immernoch eine tolle Anlage.

Das hat dann nichts mit den Überbuchungen zu tun....

Sind an den Überbuchungen die deutschen Reiseveranstalter schuld oder das Hotel ??

Ist es nicht komisch, dass in dem besagten RTL Beitrag kein Mitglied des Managements zu den Vorfall befragt wurde ? Sehr dubios finde ich.....

Na ja, wir gehen im August wieder hin und freuen uns schon riesig darauf.

• rockkatze
    geschrieben 1279277134000

Auch wir waren mehrmals in der Anlage. Die Tochter in einem super Familienzimmer im Juni und wir fahren im September wieder. Wir können nichts negatives sagen. In dem RTL-Beitrag ist ja wirklich nicht das Management zu Wort gekommen. Der Reiseleiter von Alltours hat sich auch nicht kooperativ gezeigt. Schließlich hat ja Alltours diese Zimmer eingekauft und der gutgläubige Tourist denkt er macht für nen Appel und nen Ei einen super AL-Urlaub. Schiebt bitte nicht immer alles auf die Hotels. Nehmt doch einfach mal die RV unter die Lupe.

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1279279681000

@Sternenengel sagte:

von dreckig laut und vom essen ganz zu schweigen.

hierzu müsstest du schon ein wenig ins detail gehen, so sehe ich das als :? an.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • Ellen135
    geschrieben 1279315461000

Hallo,

@ adrianmartin, meine Meinung

@ rockkatze, richtig, der Veranstalter weiß doch, was er für Zimmer gekauft hat.

Das die Zimmer im Kamelya HV noch nicht renoviert sind, müßte ja nun bald jeder wissen.

@ Sternenengel, wie nun? ihr mußtet umbuchen und habt trotzdem diese "dreckige Anlage" weiter benutzt? wie geht'n dass????

Wir waren jetzt im Mai/Juni das 14te mal da, (teilw. im HV u. teiw. im Fulya) und konnten uns nicht beschweren. Klar, es gibt immer mal Dinge über die wir uns aufregen können, aaaber was wäre ein Urlaub ohne Uffregungen :laughing:

Ab 17.09. sind wir wieder da und freuen uns schon jetzt.

Liebe Grüße vom Michel, Partner von Ellen und seit 01.05.2010, in RENTE ;-)
  • Sternenengel
    geschrieben 1279326572000

wir sind ins evren beach umgebucht worden,was uns anfangs nicht gepasst hat...da eben der aquapark fehlte-...

ging recht vielen familien so...einige bestanden allerdings darauf dann doch ins kamelya umzu ziehen.

da wir aber den aquapark nutzen wollten sind wir ins kamelya und haben uns die bändchen geholt,wie fast alle die umgebucht haben.

so sind wir wenigstens einen tag rüber,das die kids rutschen können.

und ja ich finde die anlage sehr dreckig.in den poolbars sah es übel aus,die tische schmutzig,der boden furchtbar und mayo und ketchup standenh so rum bei den temperaturen.

nicht falsch verstehen,ich mag die anlage,aber das war mir zu heftig,allerdings war es überbucht und ich denke die kommen nicht mehr hinterher,vielleicht siehts nächstes jahr auch wieder anders aus.

so jedenfallls war es letztes jahr in der hauptsaison nicht.

übrigens geht das einfach das man dann eben das hotel nutzen darf.

• joschcomp
    geschrieben 1279363817000

Na dann muss man sich nicht wundern, wenn das Personal nicht mehr

hinterher kommt, wenn die Anlage noch von Gästen fremder Hotels

mitbenutzt wird.

• rosenblume
    geschrieben 1279393294000

@sternenengel

Sind auch ins Evren umgebucht worden . Service , Zimmer und  Pool waren sehr schön, nur leider halt sehr klein. Essen war uns zu etwas zu "fein" Viele mögen das, uns hat es von unseren 8 Türkeiaufenthalten am wenigsten geschmeckt.

Das mit den Rutschen versteh ich eigentlich nicht, im Kamelya gibt es ja auch nicht mehr Rutschen. Finde eigentlich die Rutschen im KBR viel besser.

• Sternenengel
    geschrieben 1279393941000

waren wir zur selben zeit da? :D sind vorgestern erst zurück gekommen.

ja uns war die anlage auch zu klein,essen fanden wir gut,aber allgemien machen die mir alle auch zu viel hype ums evren.

der aquapark war schon wesentlich besser als im evren...fanden wir zumindest.

• Raduška
    geschrieben 1281515745000

Hallo, gibt in der Anlage Holiday Village auch Türkisches Abend - Galaabend  oder so etwas endliches? Danke

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1281560672000

@Raduška sagte:

Hallo, gibt in der Anlage Holiday Village auch Türkisches Abend - Galaabend  oder so etwas endliches? Danke

hi, soweit ich weis gibt es in der woche (hs) einen themenabend der draußen stattfindet. ;)

@joschcomp

wenn diese umgebucht worden sind, dann sind es keine fremde gäste :?

@sternenengel

da seit ihr ja gut unterwegs gewesen :D

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!