1. glaubst du daran
mit den club's hast du dann den rummel wie früher. kv hierfür
nicht so negativ....hab mal gebucht wir werden es sehen ob es so schlimm wird
dann freu dich mach ich auch
vielleicht kannst umbuchen ins fulya oder selin, die passen lg.
Hallo
Hat der Kamelya Komplex noch geschlossen?
Es gibt noch gar keine Bewertungen. Vielleicht weiß jemand etwas Neues zu berichten.
LG
Hallo!
Letzte Woche hatte es noch nicht auf.
Aber wenn du die Anlage hier bei HC aufrufst, sind z.B. am 05.05. Reisen buchbar...
@ rosenblume,
wir haben am Sonntag 1.Mai Urlauber aus dem Kamelyaworld abgeholt,die dort 1Woche waren.Es hat also definitiv geöffnet.
Lg strickliesel
Ja, die HOTELS (s. eigene Threads) haben auf, aber die "Bungalows" eigentl. noch nicht.
Sollte es anders sein, haben sich die Urlauber im "SELIN" es sich wohl nur eingebildet. Lt. Info sollte die Anlage erst jetzt öffnen. (Stand 25.04. Mo)
Dann nehme ich "o.g." natürlich zurück.
Hallo,
wir(2Er +1Kind) haben einen Superor Zimmer über Öger für Ende August gebucht. Ich gehe davon aus, dass wir in die renovierten Gebäuden kommen. Kann mir jemand sagen, welche der renovierten Komplexe 1500, 1600 und 1700 die beste Lage hat.
Danke
LG Hurrikan
@Hurrikan sagte:
Ich gehe davon aus, dass wir in die .......................
ich gehe davon aus, dass du lieber umbuchen solltest wie weiter oben beschrieben, dann habt ihr urlaub lg.
Warum umbuchen. Die Komplexe 1500, 1600 und 1700 wo die Superior Zimmer sind sollen doch schön und sauber sein. Ich wüsste nicht, warum ich umbuchen sollte. Kannst du bitte fakten bringen, anstatt KV es schlecht zu reden. LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!