Allem, was bis jetzt hier geschrieben wurde, habe ich nichts mehr hinzuzufügen!
Katzen und Hotel
-
geschrieben 1286135493000
-
geschrieben 1286135954000
@magictrish sagte:
obwohl der Thread geschlossen wurde stell ich ihn noch einmal ein,...weil es sich nicht nur auf ein Hotel bezieht, sondern auf sehr viele, wir haben das schon sehr ohft erlebt, darum möchte ich das nicht nur im Barut Thread stehen haben, ...
diese Katzenproblematik haben viele Hotels an der Türkischen Riviera....ich hoffe die Administration versteht das, und lässt diesen Thrad offen,....
...diese Bemerkungen finde ich unterirdisch, denn der Thread wurde geschlossen, weil er im Forum Costa de la Luz eingestellt wurde! Wohlgemerkt nach einer Rückfrage und Hinweis wurde er geschlossen!
Vielleicht solltest Du Dich beim nächsten Mal etwas konzentrieren bevor Du schreibst und Dir einmal überlegen wo Du schreibst und beim zweiten posting nachdenken was Du schreibst.
Verstehen tue ich nämlich genug, was man aber offensichtlich nicht von anderen erwarten kann...
-
geschrieben 1286136871000
Also Katzen im Restaurant wären echt der Oberhammer! Aber Katzen auf meinem Handtuch auf meinem Balkon wären genau so der Hit,vorallem wenn ein schwerer Katzenallergiker wie mein Sohn dabei ist! Das gibt mir zu Bedenken...kein Zimmer im Erdgeschoss...aber wo das Futterangebot,da halt auch die Katzen!
Vg launi
-
geschrieben 1286138400000
Schaut euch mal die Fotos von den Can Garden Bungalows auf Seite 9/10/11 von Ricardo an. Das ist echt der Hammer. Dort liegen die Katzen auf den Betten, im Schrank usw.
Hab ja nichts dagegen, wenn in der Anlage mal ne Katze rumläuft, aber das darf nicht sein!
-
geschrieben 1286139332000
Brech! Nie in diese Anlage!!!!!!
-
geschrieben 1286140144000
@Herzilein: bitte alle anzeigen die die Teller nicht leeressen und gierig mehrmals zum Buffet rennen. sagte:
schwierig, die haben "ihren Gerichtsstand" oft sehr weit hinter dem Ural
-
geschrieben 1286142050000
@curiosus sagte:
...diese Bemerkungen finde ich unterirdisch, denn der Thread wurde geschlossen, weil er im Forum Costa de la Luz eingestellt wurde! Wohlgemerkt nach einer Rückfrage und Hinweis wurde er geschlossen!
Vielleicht solltest Du Dich beim nächsten Mal etwas konzentrieren bevor Du schreibst und Dir einmal überlegen wo Du schreibst und beim zweiten posting nachdenken was Du schreibst.
Verstehen tue ich nämlich genug, was man aber offensichtlich nicht von anderen erwarten kann...
Es scheint da bin ich dir wohl auf den Schlips getreten, und es tut mir sehr leid, das ich anscheinend einen schwerden Fehler gemacht habe, und das falsche Forum erwischt hab,..sorry....aber das man dann gleich als blöd, durch die Blume gesagt, hingestellt wird,...finde ich nicht in Ordnung,...ich wollte mich einfach Aktiv am forum beteiligen aber wenn das so heikel ist,....war das wohl keine gute idee...
Österreichischer User ;) -
geschrieben 1286142197000
Ich finde ,man sollte einfach aus hygienischen Gründen keine Katzen in einer Hotelanlage füttern, man tut der Anlage nichts gutes, ...ich finde das alles gesagt ist,...und man das weiter diskutieren kann, wo man von einem ins andere kommt.....man kann es in jede Richtung weiter diskutieren,....aber ich danke euch , für Eure Meinung, wenigstens steh ich nicht allein da....Danke!
Österreichischer User ;)