obwohl der Thread geschlossen wurde stell ich ihn noch einmal ein,...weil es sich nicht nur auf ein Hotel bezieht, sondern auf sehr viele, wir haben das schon sehr ohft erlebt, darum möchte ich das nicht nur im Barut Thread stehen haben, ...
diese Katzenproblematik haben viele Hotels an der Türkischen Riviera....ich hoffe die Administration versteht das, und lässt diesen Thrad offen,....
Hallo zusammen!
Wiedereinmal ist mir das leidige Katzenproblem aufgefallen,..nicht das ich was gegen Katzen habe, aber ich möchte nicht zwangsbeglückt werden,.
Heuer im Barut, wo das Hotel von sich aus, ein eigenes Katzenhaus hat, wo die Tiere gefüttert und versorgt werden, und auch überall gut sichtbare Tafeln stehen, das man die Tiere nicht füttern soll....man kann wenn man will, auch Geldspenden geben,....damit die Ärztliche gesichert ist,...ABER!!
Ich bin zu dem Entlschuß gekommen, das das Katzenproblem von den Gästen verursacht wird!!
Muß das sein, das man vom Buffet Speisen mitnimmt, und diese dann an den Tischen (!!) oder auch an den WEgen deponiert damit die armen Tierchen, die übrigends sehr gepflegt aus sehen, was zum ******* haben?
Fazit, die Katzen kommen zu den Tischen,...versuchen schon auch einmal einen Sprung auf den Sessel....werden vom Personal verscheucht,....
Sogar bis in die Zimmer werden die Tiere mitgenommen,.....auf den Terassen gefüttert, der nächste Urlauber wird seine Freude haben, wenn auf seiner Terasse die Katzen schon auf Futter warten.....
so mußte das einmal loswerde....wie seht ihr das?