• magictrish
    geschrieben 1286112365000

obwohl der Thread geschlossen wurde stell ich ihn noch einmal ein,...weil es sich nicht nur auf ein Hotel bezieht, sondern auf sehr viele, wir haben das schon sehr ohft erlebt, darum möchte ich das nicht nur im Barut Thread stehen haben, ...

diese Katzenproblematik haben viele Hotels an der Türkischen Riviera....ich hoffe die Administration versteht das, und lässt diesen Thrad offen,.... ;)  

Hallo zusammen!

Wiedereinmal ist mir das leidige Katzenproblem aufgefallen,..nicht das ich was gegen Katzen habe, aber ich möchte nicht zwangsbeglückt werden,.

Heuer im Barut, wo das Hotel von sich aus, ein eigenes Katzenhaus hat, wo die Tiere gefüttert und versorgt werden, und auch überall gut sichtbare Tafeln stehen, das man die Tiere nicht füttern soll....man kann wenn man will, auch Geldspenden geben,....damit die Ärztliche gesichert ist,...ABER!!

Ich bin zu dem Entlschuß gekommen, das das Katzenproblem von den Gästen verursacht wird!!

Muß das sein, das man vom Buffet Speisen mitnimmt, und diese dann an den Tischen (!!) oder auch an den WEgen deponiert damit die armen Tierchen, die übrigends sehr gepflegt aus sehen, was zum ******* haben?

Fazit, die Katzen kommen zu den Tischen,...versuchen schon auch einmal einen Sprung auf den Sessel....werden vom Personal verscheucht,....

Sogar bis in die Zimmer werden die Tiere mitgenommen,.....auf den Terassen gefüttert, der nächste Urlauber wird seine Freude haben, wenn auf seiner Terasse die Katzen schon auf Futter warten.....

so mußte das einmal loswerde....wie seht ihr das?

Österreichischer User ;)
  • tina1312
    geschrieben 1286114390000

Ich habe Katzen eigentlich ganz gerne, ABER: Ich habe auch kein Verständnis dafür, das Buffet für die Tiere zu plündern etc. etc. Außerdem möchte ich die Katzen nicht in meiner Nähe haben, da viele krank aussehen.

Am schlimmsten empfand ich es bisher im Hane Hotel in Kumköy. Die Katzen sind auch ein Grund, nicht mehr in dieses Hotel zu wollen: Ich habe es wirklich gesehen, dass die Katzen im Speisesaal über Tische gelaufen sind. Die Auflagen der Bänke waren voller Katzenhaare und somit versaute man sich damit die eigenen Klamotten!

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1286114885000

Klar wird es mit jedem Jahr schlimmer.Klar ist auch das es die Gäste schllud sind. Fast in jedem Hotel kann man es sehen.Wie Sie von den Gästen gefüttert werden. Bezahlen müßen wir das alle mit. Und Diebtstahl ist es im grunde auch.Wenn Gäste Essen mit nehmen um Katzen zu füttern. Es sollten Geldstrafen angesetzt werden. Da, würde es bestimmt von alleine aufhören.

Ich habe kein verständnis dafür. Und würde es auch melden.Wenn ich es sehe.

• demi
    geschrieben 1286124836000

@HDR44 sagte:

Und würde es auch melden.

das glaube ich unbesehen...

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • angelika1
    geschrieben 1286125454000

HDR44!

Ich hoffe, wir machen nie zur gleichen Zeit Urlaub in einem Hotel!

Angelika

• tina1312
    geschrieben 1286126059000

Angelika: Nur weil jemand keine Katzen überall erträgt, machst du mit ihm möglichst keinen Urlaub in einem Hotel?????? Katzen z.B. im Speisesaal empfinde ich als hygienisches Problem, ebenso wenn sich Katzen auf dem zu meinem Zimmer gehörenden Balkon auf MEIN Handtuch legen. Ich finde das ekelig und wollte das auch bei mir zu Hase nicht. Und nein: ICH BIN KEIN KATZENFEIND!

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1286126342000

[quote=HDR44:[b][/b]]

Und würde es auch melden.Wenn ich es sehe.Es sollten Geldstrafen angesetzt werden. Da, würde es bestimmt von alleine aufhören.

[/quote]

sicher bei dir als anfang :laughing: sowas "blödes" kannst doch nur DU wieder schreiben :?

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • angelika1
    geschrieben 1286126652000

Tina, ich bezog  mich auf das oben genannte Zitat! (Geldstrafe/Melden).

Und im übrigen: Es gibt für meine Katze auch Grenzen, wenngleich ich da ziemlich großzügig bin! Im Speisesaal brauch ich sie sicher nicht, mit Haaren auf dem Handtuch kann ich leben!

Angelika

• tina1312
    geschrieben 1286127016000

Ok, melden würde ich es auch nicht, wenn jemand die Katzen vom Buffet füttert, obwohl ich das doof finde. Aber Katzenhaare auf meinem Handtuch fände ich einfach eklig, vor allem wenn ich die Tiere nicht kenne. Und in dem von mir benannten Hotel war es wirklich grausam. Als ich das gesehen,wie die Tiere über die Tische und die - gottseidank noch nicht aufgebauten - Buffets laufen sah, verging mir echt alles. Aber: Für wen es ok ist, gut, für mich eben nicht! Da finde ich das Katzenhäuschen in Evrenseki an der Promenade rgut!

• tina1312
    geschrieben 1286127142000

Ui, da hat der Fehlerteufel zugeschlagen, sorry! Kommt davon, wenn man zeitgleich was anderes macht! :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!