Toll. ...und dann werden es mehr und mehr und mehr
wieviel Tonnen Futter willst du denn kaufen ?
Toll. ...und dann werden es mehr und mehr und mehr
wieviel Tonnen Futter willst du denn kaufen ?
Naaaaiiiiin aber STERILISIEREN
Wird doch hier bei uns von diversen Verbänden schon lange gemacht.
Kann man aber in vielen Ländern leider nicht einfach so erwarten.
Ansonsten:
Ich mag Katzen und ich mag Hunde. Hatten selbst schon mal das eine oder andere.
Aber beide Spezies möchte ich weder in / auf meinem Bett, noch zwischen meiner Kleidung im Kleiderschrank und schon gar nicht auf dem Tisch oder der Anrichte sehen.
Ich gehe dort auch nicht mit meinen Straßenschuhen spazieren.
Und in meinem Hotelzimmer hätte ich auch nicht gern fremde Tiere.
Ja, erkenne auch die Problematik. Nur mir tun die armen Tiere einfach nur leid. Die haben schon ein Sch...ßleben.
...und je mehr es durch Füttern werden, desto mehr Tiere leiden dann- oder nicht?
die vermehren sich ja unkontrolliert...
und wie sie krank werden, krepieren sie elendig, weil keiner mit Ihnen zum Tierarzt geht...
Durch Verhungern reduzieren ist auch nicht die Lösung. Außerdem glaube ich nicht, dass die sich durch das Füttern vermehren.
Außerdem glaube ich nicht, dass die sich durch das Füttern vermehren.
Nein, sondern wie alle Lebewesen
S E X
hm- ok- aber das überleben durchs Füttern ist Voraussetzung für S E X
Tote Katzen sexen nicht !
(bei manchen gehts auch durch Zellteilung- bei Katzen aber nicht- glaub ich)
beim Sterilisieren hast du 2 Probleme
1. es ist sehr teuer- und wer solls bezahlen?
2. Mit denen geht keiner zum Tierarzt- Versorgung : Null
das Problem des Fütterns von frei lebenden, sowie von Hotelkatzen, wird von Urlaubern überall auf der Welt aus falscher Tierliebe praktiziert, deswegen wird es auch immer wieder kontroverse Diskussionen geben.
ich mag Katzen, aber ich vertrage ihre Haare leider nicht. Wäre es anders, würde ich trotzdem nie versuchen aus einem Nutztier im Urlaub, ein Haustier zu machen, sondern würde mich um die Tiere in den Tierheimen kümmern, denn das verstehe ich unter Tierliebe.
@checker-pit sagte:
...und je mehr es durch Füttern werden, desto mehr Tiere leiden dann- oder nicht?
die vermehren sich ja unkontrolliert...
und wie sie krank werden, krepieren sie elendig, weil keiner mit Ihnen zum Tierarzt geht...
ja Checker-Pit so ist es, aber das elendige, qualvolle und langsame Dahinsterben durch Ersäufen, Erschlagen, Überfahren, Anzünden oder Vergiftung mit Strychnin ist ist nicht die humane Lösung, sondern Kastration.
Weiß garnicht, ob es in der Türkei überhaupt einen Tierschutzverein oder sowas gibt. Einen Teil der Kosten eintreiben für Sterilisation/Kastration und tierärztliche Versorgung könnte man z.B. durch entsprechende Spendenboxen in den Hotels. Müsste nur gewährleistet sein, dass das Geld auch wirklich ankommt. Wenn ich so sehe, wieviele Leute im Urlaub die Hotelkatzen füttern, gehe ich davon aus, dass auch gerne viele gerne etwas geben würden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!